da traut sich wer ...

Kareja

New Member
Herzlichen Glückwunsch nocheinmal von meiner Seite...

Sieht toll aus und hört sich an als wäre es ein rauschendes fest gewesen :)

Für die Zukunft wünsche ich euch, dass ihr weiterhin so glücklich seid wie jetzt und euch keine Steine in den gemeinsamen Weg fallen.

Alles Gute
Kareja
 
A

Anirab

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und wünsch euch für die Zukunft alles gute :xyxthumbs:
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Original von Corben
Außerdem ist Heldi auch die einzige, die auf mich schießen, Dinge nach mir werfen und mir mit nem Hammer auf den Schädel hauen darf.

Gib doch zu, eigentlich darf auch Heldi das nicht, aber du traust dich nur nicht ihr das zu sagen. Du hast nur Angst, das sie mal kurz von mir abläßt und dich würgt. :P ;)
 

Corben

New Member
Original von Beonor
Gib doch zu, eigentlich darf auch Heldi das nicht, aber du traust dich nur nicht ihr das zu sagen. Du hast nur Angst, das sie mal kurz von mir abläßt und dich würgt. :P ;)

Nein nein, du siehst das völlig falsch. In dem... großzügigen Vertrag, den ich mit meinem eigenen Blut unterschreiben durfte, welches Heldi netterweise vorher aus mir rausgepreßt hat, steht geschrieben, daß sie das alleinige Vorrecht besitzt, mich auf 1000 verschiedene Arten zu foltern. 1000 klang gar nicht so schlimm :rolleye: . Dummerweise habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen: Da steht, daß sie sich auch jederzeit weitere Foltermethoden ausdenken darf... :urgs:
 

Una Kizara

BdW-Community
Auch von meiner Seite her alles Gute. :chaos_konfetti:

Hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit und wünsche euch viel Glück und Gesundheit und eine MEEEENNNGGGEEEE kleiner Bengel und Prinzessinen :rofl:
 

Xelios

BdW-Veteran
Dumdidum ... warte immernoch auf die Bilder von der Hochzeit. Mit den 2 Dingern wollt ihr uns wohl doch nicht abspeisen, oder ? :motz:

Also her mit den Bildern ... sofort ! :znaika:
 

Nimue

Active Member
jaaaahaaaaa wo sind sie? Wir haben ja keine gemacht - doch äh.... Glenn! Aber bis der die rausrückt!

Ihr müsst einfach alles zeigen - da wird nichts zensiert! Wir hatten doch ein Bewahrer-Gruppenbild gemacht. Wer hat eins geschossen und warum bekommen wir das nicht zu sehen? Das war doch schon eine beeindruckende Menge Bewahrer und wir haben ein echt gutes Bild abgegeben... glaub ich zumindest... oder?.... also der Caipi war super und deshalb... äh... ich muss weg ;D
 

Tiriana

BdW-Community
FOOOOOTOOOOOOOOOOS!

Wir haben lange genug gewartet, wo sind sie? Wenn mindestens 3 Bewahrer welche geschossen haben, müssten wir doch längst welche zu sehen bekommen haben. Unter 100 Fotos gebe ich mich nicht zufrieden! :motz:
 

Noraya

BdW-Administrator
Hallo zusammen ...

erstmal HERZLICHEN DANK von Alinnea und Mir für die lieben Grüße, besten Glückwünsche und am Allermeisten für das kräftige mitfeiern...

Auch wenn vielerorts gesagt wird das eine Hochzeit für ein Brautpaar ausschliesslich Stress bedeutet, muss ich sagen das es bei uns doch wohl eher so war wie es sein sollte.. ein unvergesslicher Tag.. dank vielen Mitorganisatoren, Helfern, und vor allem : ein Haufen Freunde die mit uns gefeiert haben ..
:knuddel:

Wir freuen uns schon auf die Jubiläums-Feiern ! :)

Von links nach rechts finden sich die Recken :
Seragon (Boris), Doranius (Heiko), Heldana (Heike), Kitara (Katharina), Teldan (Dominik), Noraya (Sascha), Alinnea (Monika), Beonor (Stefan), Glenncannon (Jens), Ariyillah (Jörg), Lance (Michael), Nimue (Tatjana), Thores (Harry) und Dlorgromon (Ansgar)
 

Anhänge

  • Hochzeits-GT 1280.jpg
    Hochzeits-GT 1280.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 683

Tiriana

BdW-Community
Für den Anfang nicht schlecht! Aber da geht doch noch was... oder nicht? Ich will die Auswirkungen der Caipis in Farbe... und Bilder von qualmenden Sohlen nach den heißen Tanzeinlagen! :yeah:

Hübsches Foto dennoch. Und tolles Kleid, Nimue! :) Kein Wunder, dass du den ganzen Abend tanzen "musstest". ;)
 

Nimue

Active Member
Original von Tiriana
Für den Anfang nicht schlecht! Aber da geht doch noch was... oder nicht? Ich will die Auswirkungen der Caipis in Farbe... und Bilder von qualmenden Sohlen nach den heißen Tanzeinlagen! :yeah:

Hübsches Foto dennoch. Und tolles Kleid, Nimue! :) Kein Wunder, dass du den ganzen Abend tanzen "musstest". ;)


dangeschön :) und ich hab mich doch gerne "geopfert" um die Tanzquote der Bewahrer zu erfüllen ;D
 

Skandar

BdW-Rekrut
Original von Corben
Du gibst nicht zufällig Tanzkurse für Wölfe mit vier linken Pfoten? :chaos_blush:

Das muss man sich mal bildlich vorstellen :)

Aber Nimue und das schöne Kleid sind mir auch sofort ins Auge gesprungen...der Hammer :)

So und jetzt will Fotos mit Heldi unterm Tisch und auf der Tanzfläche :D
 

Kitara

BdW-Administrator
Auf der Tanzflüche gabs doch schon eins ':) unterm Tisch hab ich sie nicht gesehen, das könnte schwierig werden :)
 

Farrug

Member
Auch von mir alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen, vor allem viele viele Kinder ;)
 

Nimue

Active Member
Original von Corben

Du gibst nicht zufällig Tanzkurse für Wölfe mit vier linken Pfoten?

Äh, nein! Weder für Wölfe noch Menschen - egal ob mit linken Pfoten oder Füßen ;)

Original von Skandar

Aber Nimue und das schöne Kleid sind mir auch sofort ins Auge gesprungen...der Hammer :)

Noch mal danke, aber eigentlich solltet ihr das weiße Kleid bewundern und nicht das blaue! :znaika:

Original von Anirab

Hab mich schon gefragt, warum Ari seine Tochter mitgebracht hat :rofl:


Ja, schaut toll aus :xyxthumbs:

Wie Tochter? Ari sieht doch gar nicht so alt aus! Also manchmal schon, wenn er ... aber das gehört nicht hierher ;D

Ich freu mich auf jeden Fall auf die angekündigten Jubiläums-Feiern, denn das war ja wohl eine offizielle Einladung, dass wir da auch alle erscheinen sollen. Schade nur, dass ich das Einwöchige-Jubiläum verpasst habe, aber vielleicht kommt die Mail mit Ort und Zeit für das Einmonatige-Jubiläum ja rechtzeitig bei uns an... ;)

edit: jetzt hab ich auf jeden Fall ein schönes neues Hintergrundbild. Vielen Dank für die schöne Bearbeitung und das Hissen der Bewahrer-Flagge :)
 

Alinnea

BdW-Veteran
wir haben btw heute die Fotos von den Einwegkameras bekommen...

Da können sich ein paar Leute hier aber ganz schön warm anziehen, so wie ich das mitbekommen habe, will Sascha das ein oder andere einscannen und posten :badevil:

EDIT by Noraya : Stimmt... sowas wie Hier z.B
 

Ariyillah

New Member
na los mach doch, das wird ja lustig.
sind da auch die fotos bei, wo deine schwester uns absichtlich in die augen geblitzt hat damit wir alle nach hause gehen und nach diesem abend nur noch weisses licht sehen?
 
Oben