da traut sich wer ...

Teldan

BdW-Administrator
Preiset den Herrn!

Heute ist der große Tag! Der Tag, an dem Alinnea (aka Moni) und Noraya (aka Sascha) den heiligen Bund der Ehe eingehen.

Wir wünschen euch beiden alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Und bewahrt euch eure Liebe und auch weiter unsere Welten ;)

:chaos_konfetti:
 

Draganjos

BdW-Veteran
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei ... aber das heist dann nach den Flitterwochen ab nach Hibernia und dort auch trauen damit ich auch bei eurer Hochzeit dabei sein kann (wenn schon nicht rl durch arbeit) ;) also alles gute auf eurem gemeinsamen weg :)
 

Thores

BdW-Veteran
Sacko... check
Öl-Stand... check
frische Socken... check
JBO-CD für die Fahrt... check

Na dann mal auf zum Tempel Gottes, den es zu entweihen gilt :badevil: ;)

Hauptsache keiner der beiden kneift schon bei der standesamtlichen ;D


Alles Gute hier schon einmal und nachher persönlich :xyxthumbs:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Ich glaube nicht das einer kneift .. die beiden strahlen seit Tagen schon so obwohl die Vorbereitungen echt stressig sind :)

Wünsche euch beiden auch hier schonmal alles alles Gute =)

EDIT: Alle schon so früh auf <lach> Kennt man ja gar nit :inkaffeebad: :inkaffeebad:
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
Ja ja , die Liebe .... ein kleiner Satz den ich persönlich sehr toll finde euch beiden ......

Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen,
ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein,
den Du in dein Herz lässt.
 

Skandar

BdW-Rekrut
Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute für euren weiteren Lebensweg!

Auch ich hab noch einen kleinen Vers für euch:

Lege mich wie ein Siegel auf dein Herz, wie ein Siegel auf deinen Arm.
Denn Liebe ist stark wie der Tod und Leidenschaft unwiderstehlich wie das Totenreich.
Ihre Glut ist feurig und eine Flamme des HERRN, so dass auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken.


Und viel Spass beim Feiern :)

Massakriert die
11562.jpg
und leert die
bierfass.jpg
 

Nimue

Active Member
Auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und mögen alle Eure Wünsche für die gemeinsame Zukunft in Erfüllung gehen.

Nachher werde ich euch noch persönlich gratulieren und drücken und gratulieren und drücken und.... ;) Ach ja, tanzen werde ich - Sascha soll ja so begnadet übers Parkett schweben und bisher hat er sich immer gedrückt, da kommt er heute nicht raus. ;D
 

Bazzrak

BdW-Veteran
chaos_puschel Alles Gute und viele, viel glückliche Jahre euch beiden. chaos_puschel

Eigentlich wollten Turwen und ich euch ja persönlich vor der Kirche gratulieren, aber der Umzug haut mir hier alles durcheinander. :(
 

Anotan

BdW-Veteran
Ich gratuliere euch beiden natürlich auch.
Wünsche euch eine tolle Feier und einen großen Tag den ihr hoffentlich nicht so schnell vergesst!
 

Xelios

BdW-Veteran
Ah ja ... jetzt müsste die Feier im vollen Gange sein :chaos_konfetti:

Auch nochmal hier alles Gute für die Zukunft und eine glückliche, lebenslange Ehe :)
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Noch mehr Verrückte :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch Beide !!
Tja, was soll ich noch sagen....bleibt glücklich !
 
Oben