da traut sich wer ...

Tiriana

BdW-Community
Alles Gute wünsch ich euch für die gemeinsame Zukunft... auf dass die Liebe frisch bleibt - pflegt sie gut! :)
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
Sie habens getan !

Ich habs gesehen und durfte sogar noch mit auf die Afterworkparty :)

erm ich meine Hochzeitsfeier .. für uns das pure Vergnügen aber für

Braut und Bräutigam doch schon sehr anstrengend ..

Bin jetzt schon gespannt auf das ganze Footage - besonders auf das
Bewahrerspalier.
Wann geht eigentlich www.MonisUndSaschasHochzeit.com online ? :)

Danke nochmal für die tolle Feier.

Tanja und Ich wünschen euch alles Gute und viel Glück.
 

Nimue

Active Member
DAS WAR SOOOOOO TOLL!!!

Herzlichen Glückwunsch noch mal und vielen Dank für eine/n wundervolle/n Tag / Abend / Nacht. Mir tun zwar noch ein bisschen die Füße weh, vom vielen Tanzen, aber das war es auf jeden Fall wert!!!

Hoffentlich gibt es bald irgendwo Bilder zu sehen, damit man sich noch mal freuen kann.
 

Teldan

BdW-Administrator
Auch von Kitara und mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Feier! Das war wirklich klasse! (auch wenn mein Musikgeschmack doch arg verfehlt wurde :P , jaja, nennt mich ruhig einen Langweiler :D )

Auch wir sind noch ein wenig "angechlagen" ;D

Also ncoh einmal alles Gute für die Zukunft, und noch viel Spaß beim Feiern in den nächsten Tgen ;)
 

Heldana

BdW-Community
Angeschlagen? Ihr seit einfach noch genau so besoffen und fertig wie ich :badevil: ... Beo war heute morgen dann relativ ausgeschlafen und konnte zurückfahren (der hat ja auch schon um 01.00 Uhr gekniffen und ist samt Erkältung und Heuschnupfen abgehauen).

Aber es war eine superschöne Feier, an die ich mich gerne zurückerinnern werde ... und Beo wird sie auch nicht vergessen.. schliesslich habe ich den Brautstrauß gefangen :yeah:

Es war wirklich toll geplant, sehr schöne Zeremonien und ich bin den beiden (und allen Organisatoren) sehr dankbar für dieses tolle Erlebnis ...

Und auch die Bewahrer haben sich dank ein paar hervorragenden Tänzern nicht blamiert und für Stimmung gesorgt ... Hut ab vor soviel Können :bow:


Freut Euch auf die Bilder!


P.S. Ich freue mich im Moment auf mein Bett ..... :O :O :O
 

Ariyillah

New Member
juhu

war ne geile party

moni sascha ihr habt tolle freunde.. die haben super viel gemacht.
das hat sehr viel spass gemacht
weiterhin war es schön euch bewahrer mal wieder real life zu sehen.

komisch nur das beo "kopfschmerzen" bekommt wenn heldi hochzeitsträuße fängt :badevil:
kitara hattest du da nicht ein foto ???


nicht böse sein :rofl:

ari
 

Kitara

BdW-Administrator
Ja hab ich :)

Ich glaub Sascha hat vergessen die ganzen Digitalfotos einzusammeln (jedenfalls unsere nicht), wenn ihr möchtet, mache ich eine FTP Account, wo alle, die da waren die Fotos, die sie haben hochladen können. So kann Sascha die dann einfach runter laden.

Das Beweisfoto von Heldi kann Teldan nachher mal posten, ich habs nicht auf dem Rechner :) (Heldiisjagradimbettundbekommtnixmit)
 

Teldan

BdW-Administrator
@Heldi: Kita hat mich gezwungen :D

dank momentanem ISDN Zwang gibt es erstmal nur zwei kleine Bilder, weitere werden aber bestimmt auch noch von den anderen folgen :)
 

Anhänge

  • Heldi.jpg
    Heldi.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 620
  • Brautpaar.jpg
    Brautpaar.jpg
    73 KB · Aufrufe: 630

Lance

BdW-Veteran
So, bin gegen 19.00 Uhr auch wieder in HH aufgeschlagen - und das kan man ruhig wortwörtlich nehmen: Nach dem schönen, beschaulichen Löningen ( nen schönen Fluss habt ihr dort, den vermerk ich gleich mal in meinem imaginären "muss noch befahren werden" Kanutour-Buch :) ) das aufgrund der WM ziemlich proppevolle, laute, stinkige, bla bla bla :badevil: Hamburg...das war schon ein kleiner Schock :rolleye:
Die Rückfahrt war klasse: Erst ein paar verhaltene Liederchen gehört ( Abschiedsschmerz :( ) , danach Rod Stewart und ( mitgrölend )ZZ Top :yeah: .
Mal schauen, wielange die Hochstimung anhält... :urgs:

Ach, ja: Ein RIESEN DANKESCHÖN für diesen tollen Tag an Sascha und Monika, und der gesamten "Crew"! :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Allesamt strahlende Helden und geradezu anbetungswürdige Jungfr... äh...Damen! Bin immer noch hin und weg. ( Merkt man das? :D )
Nach dem fürchterlichen Fiasko mit dem defekten Akku meines Camcorders fürchtete ich schon um die Zulassung zum Buffett ( Thores drohte sowas an :P ), wurde dann zum Glück aber eines Besseren belehrt ( LECKER Essen übrigens! Mjjjammjamm :bow:! Und die Caiphis...hmmm :prost:
( Wer ebenfalls solche oder ähnliche Lobhudeleien haben möchte, lade mich bitte zu seiner Feier ein ;D ;D )

Kitaras Idee mit der Pic Seite finde ich übrigens klasse! :xyxthumbs:

PS: Nachdem mein Handy ja ebenfalls defekt war, bin ich über eine Stunde in Löningen umhergeirrt, um ne D2 Karte zu bekommen... Zum Schluss war ich dann wieder im ersten Geschäft ( in dem jetzt die Chefin war, die wusste, wo die Karten liegen :rolleye: )und musste ne komplette Neukarte mit neuer Tel Nummer kaufen ( 20, - ) . Ich geb die PIN ein: Handy gesperrt! Gahhhhhhh. Zurück ins Geschäft: Die sahen mich an, als hätte ich mein Handy geklaut, da es ja gesperrt wurde. :badevil:
Naja, zum Glück glaubten sie aber irgendwie meinen Beteuerungen und gaben mir noch 2 Mini-Hanutas für die Reise mit :xyxthumbs: :)
Als ich mich danach noch auf dem Bootsanleger niederließ und meine Füße in den EISKALTEN Fluss hielt ( und mir nen astreinen Sonnenbrand auf meiner Denkerstirn einfing :wallbash: ) kam dann der freundliche Schutzmann in oliv des Weges daher, und ich hörte in Gedanken schon die Handschellen klicken ( "so, haben wir dich endlich, du Unhold, mit Handydieben machen wir hier kurzen Prozess!" :badevil: :dutz: )... Wider Erwarten liess er mich aber dann doch völlig unbehelligt meinem Freifüßlerkult frönen und kümmerte sich um die Kinderhorde, die ihn begleitete.
Bei Aldi um die Ecke dann erstmal ein neues Handy gekauft ( Thores hatte mein uralt Siemens c35 i sowieso schon mitleidig belächelt :P ) ( ok, wird er dieses sicher auch :D ). Ok, Akku muss logischerweise erst geladen werden, also wurds nix mit funktionierendem Handy, aber nun hab ich wenigstens ein echtes Erinnerungshandy und nicht einfach irgendeines, jawohl! :P
 

Thores

BdW-Veteran
Wir sind auch mittlerweile wieder in Berlin eingetroffen.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmals herzlich für die Einladung und die wunderschöne Feier bedanken :xyxthumbs:

Morgen früh dürfte mein Körper, insbesondere mein Kopf, erst realisieren, dass ich einen tierischen Kater habe. BTW hat wer meine Ramazotti-Flasche gesehen ? ;D
Egal... ich glaube für alle anwesenden Bewahrer sagen zu können, dass wir uns prächtig amüsiert haben.

Danke
 

Teldan

BdW-Administrator
Lance .. LAnce ... LANCE .. gutes Stichwort!

Wir haben hier ein tolles Bild von dir eingefangen, in dem du uns deine magischen Künste demonstrierst! Also Leute, geht in Deckung, hier kommt Lance bei der Vorbereitung seines mächtigen Eisblitzes ... *ichmussebenmalganzschnellweg* ;D
 

Anhänge

  • Lance.jpg
    Lance.jpg
    65 KB · Aufrufe: 573

Kitara

BdW-Administrator
Soo der FTP Account steht, wer Bilder hat, kann mir eine PN schicken und ich lasse ihm die Daten zukommen.

Erstmal gehts ums einsammeln der Bilder, eine Bildergalerie gibts dann später, ich denke ich hab da ein ganz praktisches einfaches Script gefunden.

Falls jemand Videos hat müssen wir uns noch was einfallen lassen, je nachdem wie groß die sind.
 

Tiriana

BdW-Community
Oh, da bin ich aber gespannt, wie das am Dienstag so abging! ;D

Das Bild von Lance sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus... wer hat den Eisblitz denn abbekommen? Oder hast du damit die Caipis gekühlt? ;)
 

Lyreania

BdW-Veteran
War wirklich ein wunderschöner Tag und die Feier war auch supergenial und lustig!

Freue mich schon sehr auf die Fotos .. hab leider keine Digicam. Los ladet ordentlich hoch meine Kollegen wollen auch was sehen ;-)

Das Heldi den Brautstrauß fängt hätte ich ja nit gedacht .. aber sie hat sich den ja auch richtig gekrallt! :D

@Lance: Wieso irrst du eine Std hier in Löningen rum um eine Handykarte zu kriegen ?? Die gibs doch überall =)

@Tores: Ach DU hattest deine Ramazottiflasche nit leer gemacht ... die hab ich gestern weggeräumt, kannst dir bei Moni und Sascha abholen ;-)

@Heldi: Du warst doch nicht voll ... kamst mir stocknüchtern vor.. auch noch nach den ganzen Grünen :p
 

Corben

New Member
Na dann mal auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche euch beiden!! Ich wünsche euch nur das Beste, viel Liebe und Glück für euren Weg, den ihr jetzt gemeinsam geht!

Ich hoffe, daß die (womöglich) zukünftige Tante das getan hat, worum ich sie gebeten habe ;)

Schon sehr schöne Bilder, ich freu mich auf den Rest :)

@ Lance: Genau so hab ich mir dich vorgestellt ;)
 

Lance

BdW-Veteran
GAHHHHHHHHHHHH! Ich hätte es WISSEN müssen! :hammer: :hammer: :hammer: Ein einziger, kurzer Moment völliger Desolation und ZACK! :elch:
Seid froh, dass ich die Brille des Medusa-Schutzes + 5 auf hatte, so verfehlt euch zumindest mein tödlicher Blick! :badevil:

@ Tiri: Die Caipis waren genügend gekühlt, und der Eisblitz verpuffte leider wirkungslos im grellen Feuer des Blitzlichtzaubers ;)

@ Lyreania: weil mir Löningen so gefällt :P

@ Corben: ich will doch schwer hoffen, dass du beim nächsten Bewahrer-Treff in Berlin dabei bist... :wolf: :sniper::evilgrinblack:

PS: Hilft es, wenn ich sag, ich war der Liebste von Allen? :littleangel: ;D
 

Corben

New Member
Oh oh, Lance... gleich 2 Verfehlungen in einem Posting... :ohoh:

Niemand, aber auch NIEMAND darf den Elch-Smiley verwenden, außer Heldi. Außerdem ist Heldi auch die einzige, die auf mich schießen, Dinge nach mir werfen und mir mit nem Hammer auf den Schädel hauen darf. Ich weiß nicht, ob sie dich so einfach in ihrem Revier wildern läßt :rolleye: Ich an deiner Stelle würde schonmal anfangen zu rennen :evilgrinblack:


Bewahrer-Treff in Berlin? :gruebel: Das ist ja so weit weg von Spandau ;D
 

Lance

BdW-Veteran
@ Corben: Wieso? Heldi ist ganz doll lieb, jawohl!

Äh, stimmt doch, oder, Heldi? Heldi??!

Und der Hammer war für Teldan gedacht, für dich der sniper :badevil: :P
 
Oben