So, bin gegen 19.00 Uhr auch wieder in HH aufgeschlagen - und das kan man ruhig wortwörtlich nehmen: Nach dem schönen, beschaulichen Löningen ( nen schönen Fluss habt ihr dort, den vermerk ich gleich mal in meinem imaginären "muss noch befahren werden" Kanutour-Buch

) das aufgrund der WM ziemlich proppevolle, laute, stinkige, bla bla bla

Hamburg...das war schon ein kleiner Schock

Die Rückfahrt war klasse: Erst ein paar verhaltene Liederchen gehört ( Abschiedsschmerz

) , danach Rod Stewart und ( mitgrölend )ZZ Top

.
Mal schauen, wielange die Hochstimung anhält...
Ach, ja: Ein RIESEN DANKESCHÖN für diesen tollen Tag an Sascha und Monika, und der gesamten "Crew"!
Allesamt strahlende Helden und geradezu anbetungswürdige Jungfr... äh...Damen! Bin immer noch hin und weg. ( Merkt man das?

)
Nach dem fürchterlichen Fiasko mit dem defekten Akku meines Camcorders fürchtete ich schon um die Zulassung zum Buffett ( Thores drohte sowas an

), wurde dann zum Glück aber eines Besseren belehrt ( LECKER Essen übrigens! Mjjjammjamm

! Und die Caiphis...hmmm

( Wer ebenfalls solche oder ähnliche Lobhudeleien haben möchte, lade mich bitte zu seiner Feier ein

)
Kitaras Idee mit der Pic Seite finde ich übrigens klasse!
PS: Nachdem mein Handy ja ebenfalls defekt war, bin ich über eine Stunde in Löningen umhergeirrt, um ne D2 Karte zu bekommen... Zum Schluss war ich dann wieder im ersten Geschäft ( in dem jetzt die Chefin war, die wusste, wo die Karten liegen

)und musste ne komplette Neukarte mit neuer Tel Nummer kaufen ( 20, - ) . Ich geb die PIN ein: Handy gesperrt! Gahhhhhhh. Zurück ins Geschäft: Die sahen mich an, als hätte ich mein Handy geklaut, da es ja gesperrt wurde.

Naja, zum Glück glaubten sie aber irgendwie meinen Beteuerungen und gaben mir noch 2 Mini-Hanutas für die Reise mit

Als ich mich danach noch auf dem Bootsanleger niederließ und meine Füße in den EISKALTEN Fluss hielt ( und mir nen astreinen Sonnenbrand auf meiner Denkerstirn einfing

) kam dann der freundliche Schutzmann in oliv des Weges daher, und ich hörte in Gedanken schon die Handschellen klicken ( "so, haben wir dich endlich, du Unhold, mit Handydieben machen wir hier kurzen Prozess!"

)... Wider Erwarten liess er mich aber dann doch völlig unbehelligt meinem Freifüßlerkult frönen und kümmerte sich um die Kinderhorde, die ihn begleitete.
Bei Aldi um die Ecke dann erstmal ein neues Handy gekauft ( Thores hatte mein uralt Siemens c35 i sowieso schon mitleidig belächelt

) ( ok, wird er dieses sicher auch

). Ok, Akku muss logischerweise erst geladen werden, also wurds nix mit funktionierendem Handy, aber nun hab ich wenigstens ein echtes Erinnerungshandy und nicht einfach irgendeines, jawohl!