da traut sich wer ...

Lyreania

BdW-Veteran
LoooooooooooooooooooooooooL :D :D

Ja Ari DIE sind da auch bei .. und die sind richtig gut ;D sollten aber natürlich nit bezwecken das ihr heim geht ! :chaos_blush:
 

Noraya

BdW-Administrator
Picture-Wars mal anders

Soderle...

für alle denen es nach Bildern gelüstet gibts nun HIER endlich akute Abhilfe...

Uns fehlen aber noch ein paar Fotografen - Jeder der möchte kann gern in den Kategorien noch eigene Schnappschüsse uploaden... Bewertungen und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.. :updown:
 

Skandar

BdW-Rekrut
In der Kategorie Feier kann man auf kein Bild klicken :)

Hehe und ihr habt ja mit eurer Hochzeit erfolgreich die Senioren rausgeekelt :)
IMG_5883.JPG


Die armen Senioren - das ihr euch ned schämt :)

Apropos Teldan: Das hier kommt etwas zu spät - wäre doch perfekt gewesen :D
 

Noraya

BdW-Administrator
Wenn Du bei Feier mal den Kommentar liest, weisste wieso ;) - und man kann klicken , wenn man gelesen hat :P

Die Senioren sind nicht wegen uns ausgefallen worden, sondern weil die unter sich vorher in der Woche nen umfall0r gehabt haben und da die Trauermesse war :badevil:
 

Stronghand

New Member
:bounce:Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!:bounce:

Ich wünsche euch viele gemeinsame und erfüllte Momente auf eurem gemeinsamen Weg! Möget ihr immer ne handbreit Wasser unterm Kiel haben ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
Original von Skandar
Apropos Teldan: Das hier kommt etwas zu spät - wäre doch perfekt gewesen :D

Ne das wäre nicht wirklich was gewesen, da Artikel, die aus der Liste gekauft werden nicht über den BDW-Referrer gehen können :)

Müssten die Leute immer erst die ASIN rauskopieren und den Artikel von Hand mit dem richtigen Link suchen.
 
A

Anirab

Also die Bilder sind toll (und die Feier muss auch toll gewesen sein)!

Nun noch die völlig unscharfen und sonstigen unbrauchbaren rauswerfen und alle anderen Bilder betiteln / die Namen hinzufügen und ich schließ dich in mein Gute Nacht Gebet ein Noraya :rofl:


gruß, Anirab
(Der sich sogar schon registriert hat ;) )
 

Noraya

BdW-Administrator
...wenn du heute mal geschaut hast, sind wir da grade mit Hochdruck dabei .. :) Sonstiges / Standesamtlich sind fertig.. kirchliche und Kränzen zur Haelfte und der Rest folgt morgen vermutlich dann ..
 

Adyna

Member
Richtig schön die Bilder, war sicher ne tolle Hochzeit. :)

Schade, dass ich so weit weg wohne, hätte das auch gerne live geseh'n. :xyxthumbs:
 

Noraya

BdW-Administrator
Update

Soderle... wir verschwinden dann auch mal in unseren "Honeymoon"....
...bis Ende Juli ! :yeah:

Da wir in ein Paar Tagen unter anderem auch in Frankreich sind, hoffe ich mal nicht das unsere Jungs den Franzosen in Berlin die Hosen ausziehn .. :ohoh:

Bis dann ... wir melden uns ab... :wave:

Sascha & Moni
 

Thores

BdW-Veteran
Lasst es euch mal gut gehen und habt viel Spaß :wave:

Aber was wollt ihr denn in Frankreich ?!? Degeneriertes Volk würde mein Prof wieder sagen ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
Macht euch schöne Flitterwochen! Viel Spaß und genießt die gemeinsame Zeit miteinander ! :love: :wave:

Und kommt wohlbehalten wieder nach Haus ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
Soderle...

inzwischen sind wir "fast" wieder daheim... derzeit sitzen wir grade noch Ariyillah und Nimue auf der Pelle und futtern denen die Schränke leer ;D
Dann gehts gleich über einen kurzen Umweg bei einem Hundezüchter vorbei wieder in die heimischen Gefilde...

Ich hatte zwischendurch einmal ganz kurz im Forum vorbeigeschaut und irgendwer wollte noch in irgend nem Thread was von mir/uns ... - falls ich das übersehe bumpt das mal wer.. :)

Kurzes Resümé vorab : unsere Selbstgeißelungs(tor)tour hat sich wirklich gelohnt... es war eine faszinierende Reise - alles hat 1a geklappt, Wetter war bombig (also Temperaturen kurz vorm eigenen Amoklauf) und die Klimaanlage und Eragon I & II als Hörbuch haben uns die knapp 6000km gut begleitet.. :)
 

Heldana

BdW-Community
Hundezüchter? Die Jugend heutzutage.... :wallbash: zu meiner Zeit hat man noch 9 Monate nach den Flitterwochen erst den Famielienzuwachs präsentiert :znaika:(ok, auf dem Land gabs verflucht viele 7-Monats-Kinder :badevil: ).
Was ist es denn? :wolf: ? :elch: - Hund?
 

Skandar

BdW-Rekrut
Na, ich hoffe doch auf jeden Fall einer wo man die wölfischen Wurzeln noch erkennt :) Nicht so ein Handtaschenköter mit Glasknochen :)
 
Oben