Champions Online

Spikex

New Member
AW: Champions Online

Hi!

Sollte der Box ein Buddy Key drinnen sein, könnte mir den dann wer zukommen lassen, falls Ihr den nicht braucht.

Danke

Spike
 

Spikex

New Member
AW: Champions Online

Hi!

Hatte schon jemand die Champions Online Box in der Hand? Ist da jetzt eigentlich
überhaupt ein Buddy Key drinnen?

lg
 

Fresco

New Member
AW: Champions Online

hey wer spielt denn jetzt alles ? Ich auf jedenfall heiße ingame Fresco. Ihr könnt mich ja mal adden das wir was zusammen unternehmen. Ihr könnt mich gerne auf die Friendlist packen würde mich freuen.
 

Reikan

New Member
AW: Champions Online

also falls noch wer spielt, hab aus langeweile auch mal angefangen...

Und muss sagen bin echt positiv überrascht. Als alter PvEler machts mir allein schon Spass Skillungen zu entwerfen ( bzw Chars .) ), und unterhaltsam find ichs bisher auch, bin aber erst lvl 13 also wohl noch nicht zuviel gesehen .)

Mindstorm@Reikan sollte der kpl Name wohl sein
 

Gerbolt

Member
AW: Champions Online

Ich habs vor Aion gespielt und fand es eigentlich auch gar nicht mal schlecht. Allerdings empfand ich es irgendwie nicht als vollwertiges MMORPG (PvP z.B. ausschliesslich in Arenen usw.).
Ausserdem macht die Champions-Lizenz in Deutschland nicht so richtig Sinn, weil die Helden hier nunmal keiner kennt.
Allerdings ist der Chareditor das Coolste, was ich bisher in einem Online-Rp zu Gesicht bekommen habe. Ist schon verrückt, was btw. wen man damit alles hinbekommt.

Insofern als Übergangslösung sicher einen Blick wert.

Gruss

Gerbolt
 
Oben