Champions Online

Eyvindur

BdW-Veteran
http://www.champions-online.com

Man kann sich schon seit geraumer Zeit für die Beta anmelden.

Eine für mich andere Sache ist die nun neue Gilden Anmeldung.

Kann hier ein "offizieller" Gildenvertreter uns da anmelden, bzw. kann man das nach Absprache mit den Gildenoberen selbst machen?

Gruß
E.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Champions Online

Mach ich ...

ich bruache hier jeweils die eMailadresse der leute die sich zur Beta anmelden möchten ... max 50...

Frist : Montag 6.4. 20:00 Uhr.
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Champions Online

Wie ich das mitbekommen habe ist das KEINE Gildenbeta(, oder?). Man muss sich selbst für die Beta anmelden.
Worum es sich da handelt, ist eine Gildenregistrierung bevor das Spiel erschienen ist, damit der Name nicht geklaut wird.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Champions Online

Zitat von der Webseite für die Anmeldung

Bitte gib die Emailadressen von bis zu 50 Gildenmitgliedern ein, die du zur Champions Online Beta einladen möchtest. Trenne Emailadressen mit einem Komma oder füge pro Ziele nur eine Emailadresse ein.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Champions Online

ATARI AND CRYPTIC STUDIOS ANNOUNCE SHIP DATE FOR CHAMPIONS ONLINE ON PC

Who:
Atari, Inc., one of the world’s most recognized videogame publishers, and Cryptic Studios™, a leading developer and publisher of massively multiplayer online role-playing games (MMORPGs), announced today Champions Online for PC systems will be available worldwide July 14, 2009.





Gibts da neuigkeiten zur clanbeta? ;)
 

Cydian

Member
AW: Champions Online

Sieht irgendwie intressant aus das Teil, werd mich jedenfalls auf dem Laufenden halten. Sollten die Bewahrer am Start sein, dann kann man mich schon mal provisorisch auf die Liste setzen, hab die letzten Tage CoX-Trial gespielt, macht Fun...und Champions Online soll ja in diese Richtung gehen :)
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Champions Online

Neue Fortbewegungsart in Champions Online vorgestellt: Tunneling

Sieht sehr nice aus, aber wohl nix für mich diese Fähigkeit. Ich verlauf mich ja schon wenn ich oberirdisch unterwegs bin! ;)


dec
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

Release verschiebt sich auf September

Champions Online wird nicht wie geplant am 14. Juli erscheinen, sondern erst am 1. September. Ohne viel Aufhebens erklärt Bill Roper, dass nach Rücksprache mit den Betatestern klar wurde, dass für die Implementierung einiger wichtiger Features noch etwas mehr Zeit gebraucht wird.

Cryptic will damit die eigene Erfolgsbilanz weiterführen, stets solide Spiele zu veröffentlichen. Laut Roper bedeutet das für die Spieler schlichtweg mehr Beta-Spielzeit und ein besseres und "polierteres" Spiel zum Launch.

http://www.onlinewelten.com/games/news/58162-champions-online-release-verschiebt-september/

War klar, ist auch gut, den "man hat mich ja gefragt"! :rofl:

greets

Beta.MuTTa :badevil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eyvindur

BdW-Veteran
Zuletzt bearbeitet:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

Open-Betatest im August

Ein Mitglied der englischsprachigen Fanseite championsonlinedailynews.com durfte durch die Büros von Cryptic Studios wandern und Neuigkeiten über das Helden-MMOG Champions Online sammeln. Demnach befindet sich das Online-Rollenspiel in einem guten Entwicklungsstadium - immerhin geht es in großen Schritten auf den für September geplanten Veröffentlichungstermin zu.

Der Artikel geht aber nicht nur auf den Zustand des Spiels ein, sondern enthüllt auch eine im Sommer stattfindende offene Betaphase. Ein konkreter Termin wurde nicht genannt, aber der Open-Betatest soll voraussichtlich Mitte August losgehen. Eine offizielle Ankündigung folgt zu gegebener Zeit.

Cryptic Studios macht übrigens in einer Meldung auf der offiziellen Webseite auf den Bericht und die Pläne für die offene Betaphase aufmerksam. Man kann also davon ausgehen, dass diese Information kein Gerücht ist.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

blank.gif

Das Helden-MMOG Champions Online befindet sich derzeit in der Closed-Betatestphase. Derzeit sind die Öffnungszeiten des Testservers jedoch noch eingeschränkt.
Ab dem 17. Juli werden die Testzeiten für den CB-Test erweitert. Die Tester dürfen dann jeweils von Freitag- bis Montagmorgen Champions Online unter die Lupe nehmen.

Na dann... wer mehr will schaut hier nach! ;)
http://forum.bewahrer-der-welten.de/showthread.php?t=20422&page=2

Beta-MuTTa :badevil:


PS 1:
Hier übrigens mal ein Eindruck der extram geilen CharErstellung:
http://www.onlinewelten.com/link.ph...ct/videos/championonline_trl_video_70809.html

Einzig der olle BiLL "das Game wird nix" Roper stört!


PS 2:
Champions Online
Statusbericht: Balance, Heldenspiele und Wettbewerbsregeln für Europäer


blank.gif

Auf der offiziellen Webseite von Champions Online erscheint jede Woche ein Statusbericht, in dem Bill Roper und das Team über den Entwicklungsstand des Helden-MMOGs informieren. Derzeit arbeiten die Entwickler an der Balance der Kräfte und Gegenstände. Veränderungen werden in den folgenden Wochen kommen.

Außerdem liegt ein Schwerpunkt auf den Heldenspielen, den Spieler-gegen-Spieler-Möglichkeiten in Champions Online. Bei einem Live-Event in San Francisco werden die Entwickler am Donnerstag gegen ein paar Journalisten antreten. Das PvP-System soll nächste Woche für die Betaspieler zugänglich sein. Im Statusbericht gibt es noch Informationen zum den Patrouillen-Missionen, dem Nemesis-System und dem „Power House“.

Des Weiteren informiert Cryptic Studios, dass derzeit an den Wettbewerbsregeln beziehungsweise an den Teilnahmebedingungen für europäische Spieler gefeilt wird. Bald dürfen auch Community-Mitglieder aus einigen europäischen Ländern an den Wettbewerben teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben