Champions Online

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

:badevil: HeLL.o :badevil:

nun ist endlich das ganze Wochenende CB TESTTIME...

... Fr. 21:00 - Mo, 19:00 Uhr.


greets

SADy ;)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

Informationen zum Open-Betatest


Cryptic Studios liefert auf der offiziellen Webseite von Champions Online Informationen zum Open-Betatest des Helden-MMOGs. Die letzte Betaphase vor dem Veröffentlichungstermin beginnt am 17. August 2009. Der OB-Client steht bereits ab dem 5. August auf Fileplanet bereit. Dabei gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Seite gibt insgesamt 50.000 Betakeys an Spieler aus Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland aus.

Wer Champions Online vorbestellt, sichert sich übrigens automatisch einen Betakey.

http://www.onlinewelten.com/games/news/62461-champions-online-informationen-open-betatest/


http://www.fileplanet.com/promotions/champions-online/?=fp197
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

Euro-Preise für die Box und Abo-Angebote bekannt

Game Advertising Online
banner requires iframes
Cryptic Studios gibt die Preise für das im September erscheinende Helden-MMOG Champions Online bekannt. Die Version von Champions Online wird voraussichtlich 49,99 Euro (49,99 US-Dollar) kosten, das monatliche Abonnement 12,99 Euro (14,99 US-Dollar).

Zur Veröffentlichung am ersten September bietet Cryptic auch zwei exklusive Abo-Pakete an (wir berichteten). Für ein Sechs-Monats-Abo zahlt ihr 44,99 Euro (59,99 US-Dollar) und für ein Lifetime-Abo 147,99 Euro (199,99 US-Dollar).

Wer sich für eines der beiden Spezial-Abos entscheidet, erhält ein paar Extras hinzu.

Einmalige Zahlung (Lifetime-Abo)

  • Garantierter Zugriff auf die geschlossene Beta von Star Trek Online
  • Acht zusätzliche Charakterslots
  • Foxbat Ingame-Begleiter
  • Art-Deco-Kostümset
  • Retro-Zukunft-Kostümset
  • Star Trek Online-Spiegeluniversum-Kostümset

Preisreduziertes Sechs-Monats-Abo

  • Garantierter Zugriff auf die geschlossene Beta von Star Trek Online
  • Retro-Zukunft-Kostümset



http://www.onlinewelten.com/games/news/62716-champions-online-vorbestellung-lifetime-abo/



Nahkampfvideo:

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/84..._trl_melee_8309.html;jsessionid=2i1yhwo9nr233
 

Adrian

New Member
AW: Champions Online

Grüße Dich Sadress,

bist ja schon eine Weile am Infos sammeln, war mir gar nicht aufgefallen.

Ich warte auch auf Champions, habe es gar damals mit den Kumpels im Pen and Paper gespielt.

01.09.09 ist noch Release, ich werde sicherlich dabei sein. Sind schon Servername bekannt ?
 

Adrian

New Member
AW: Champions Online

ab 03.09.09 werde ich dabei sein,

laut Amazon erscheint es am 03.09 und wird am 02.09 versandt...da der 03.09 der nächste Donnerstag sein wird, werde ich wohl den gesamten Abend mit der Charaktererschaffung verbringen und dann ganz entspannt loslegen...
 

Adrian

New Member
AW: Champions Online

ich werde es auf meinen Rechner und meinem Laptop installieren und erwarte das es läuft. Punkt.

Wenn nicht, schade Champions...man sieht sich.


Ich freue mich auch Champions, sicherlich, aber das Setting und das ganze Drum und Dran machen es für mich zu einem "mal zwischendurch" MMO. Nichts wofür ich mir nen neuen Rechner besorge oder ähnliches.

es ist bunt, es ist hektisch...perfekt für zwischendurch, mit den üblichen ersten 14 Tagen dauerspielen. Wenn es bei mir nicht funktioniert - schade, es läuft ja nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrian

New Member
AW: Champions Online

Gibt es eigentlich schon Pläne für eine Bewahrer-Super-Gruppe ? Oder steht jeder für sich ?
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

Ich denke bei dem nicht vorhanden Interesse der Bewahrer an diesem "etwas anderem" MMO wird da nix B.technisches zustande kommen.

SADy :augenreib:
 

Adrian

New Member
AW: Champions Online

Naja, lass mich das Spiel ausprobieren, sehen ob es gefällt und wie lange es motiviert.

Spricht doch nichts dagegen später ein Team zu gründen...wenn alles ok ist.
 

Adrian

New Member
AW: Champions Online

So, Champions Online ist angekommen, installiert und angespielt.

1.) Ist es City of Heroes nur aufgebohrt.
2.) Es bringt Spass, ist bunt und macht Zank Bang Boom.
3.) Es gibt keine Pk's die einen von hinten anspringen und einem an die Ausrüstung wollen ( kleiner Scherz ).

Mein erster Character ist Barricade, ich geb's zu, eine Art Hulk mit grauer Haut, Ketten und vielen vielen Muskeln der weit springen kann. Es bringt Spass mit Sachen um sich zu werfen und Gegner in den Himmel zu prügeln.

Allerdings blick ich bei den ganzen Kräften und allem was dazu gehört nicht wirklich durch...ist am Anfang sehr kompliziert, seinen Charakter dem Ziel ( in Barricade's Fall, alles was mit STR zu tun hat ) näher zu bringen, die Optionen sind einfach zu vielfältig.

Ich werde noch viele andere Helden erstellen, zumindest muss ich einen mit Reichweite erstellen..Blitze ? Eis ? Feuer ? Oder selbst zusammen schustern ? Mal sehen...
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Champions Online

:badevil: HeLL.o :badevil:

Es gibt nur eine Welt/Server, instanziert.

Ich bin atm mit...

Pain, Gunner, LvL 23 unterwechs

Und mit dem neuen Rechner gehts richtig ab! :crazy:


greets

SADy ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spikex

New Member
AW: Champions Online

Hi!

Seit 4. September ist ja Champions Online da. Hat jemand zufällig einen Buddy - Code über ich würd mir das gerne anschauen und hab die Beta verschlafen. Wenn ja, auf welchem Server spielen die Bewahrer den eigentlich?

Danke und lg

Spike
 
Oben