Camelot Unchained - Dark Age of Camelot 2 ?

Dolgran

BdW-Community
Jup, deswegen hatte ich mich auch gewundert was Du meintest. ;)
Die Crowfall-Entwickler haben das eher wie die Star Citizen-Entwickler gehandhabt.

Grundsätzlich hast Du aber sicher recht - erstmal skeptisch zu sein ist angebracht. Gibt ja doch viele schwarze Schafe.
 

Lomtro

Ehemals Kenkuso
BdW-Rekrut
Feature lock day 12.06.2018
04.07.2018 startet die Beta 1

Immernoch 5 Monate...aber wenigstens gibts ein Datum
 

Ban Tier

BdW-Veteran
Nö Marec, Release war laut Kickstarter für Ende 2014 geplant, also gut 2 Jahre Entwicklungszeit. Und wenn ich das richtig sehe, ist noch nicht einmal ein Beta Datum veröffentlicht/geplant, von einem Release will ich gar nicht reden.

Ich befürchte, wenn überhaupt, dann erleben die Meisten von uns den Release als Rentner, kann man ja auch mal als positiv betrachten :D
 

Dolgran

BdW-Community
Um das Projekt ist es ja leider ziemlich ruhig geworden. Dabei hätte ich gerne mal Videos zu einem The Depths Raid gesehen. Das Ganze ist ja schon seit Jahren als Mainfeature angekündigt, aber man sieht nichts davon.
 
Oben