BlizzCon 2018 - 2.-4. November

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Siilence, 18. Oktober 2018.

  1. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.788
    Ob ich Classic wirklich spielen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal schauen. Ehrlich gesagt hoffe ich sehr darauf dass sie die neuen Charaktermodelle optional ins Spiel integrieren. Sonst kann ich mir die Drei-Polygonen-Optik nicht mehr antun, führte ich.
     
  2. Darion
    Offline

    Darion BdW-Community

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    431
    Aktueller Stand ist dass man zwischen der alten und neuen Grafik jederzeit umschalten kann.

    UPDATE:
    Muss da wohl etwas revidieren.
    Man wird die Grafik etwas höher schrauben können - bessere Schattten, mehr Bodengewächse etc.... was die Charaktermodelle angeht, gibt es bisher scheinbar nichts offizielles - also aktuell sieht es nach den alten aus.
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
     
  3. Wulfhahn
    Offline

    Wulfhahn BdW-Community

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    91
    Es geht stramm voran:
    Toschayju
    671 Beiträge
    Community Manager
    2
    5 Tage
    Hey ho!

    Nur als Bestätigung nochmal auf Deutsch:

    Wir haben vor kurzen mit dem internen Alpha-Test für Mitarbeiter von WoW Classic begonnen. Die Build-Daten, über die in den letzten Tage heiß diskutiert wurden, hängen damit zusammen und sind Teil dieses Prozesses. In diesen Testphasen können wir neben den Spieleinhalten auch andere Funktionen testen, wie z. B. den Login in die Battle.net-App (so wie auch später im Live-Spiel).

    Abgesehen davon haben wir derzeit keine weiteren Ankündigungen.

    Ich weiß natürlich, dass ihr euch alle extrem auf das Spiel freut und aufgeregt seid und wir danken für eure Geduld, während wir es weiterentwickeln.

    Weitere Informationen folgen in Kürze!

    PS. Immer diese Beiträge “in letzter Minute” zum Wochenende. [​IMG]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC-Welt hat daraufhin den baldigen Start der Beta angekündigt.
     
  4. Darion
    Offline

    Darion BdW-Community

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    431
    So es wurde bekanntgegeben!

    WoW Classic startet weltweit am 27.08.2019.
    Vorher wird es noch einen 3-phasigen Stresstest geben über die Monate verteilt bis August - für welche man ein aktives Abo braucht und einen Haken bei der Beta-Teilnahme von "WoW Classic" setzen muss... dann hat man vielleicht das Glück einer der Teilnehmer sein zu dürfen.

    Ich werde definitiv in WoW Classic wieder antreten auf einem PvE-Server für die Seite der Allianz.
     
    Wulfhahn gefällt das.
  5. Wulfhahn
    Offline

    Wulfhahn BdW-Community

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    91
    https://eu.forums.blizzard.com/de/w...e-zur-struktur-der-europaeischen-realms/36905

    Toschayju
    774 Beiträge
    Community Manager
    1
    2 Std.
    Hey ho!

    Wir freuen uns sehr über das große Interesse und danken euch für die leidenschaftlichen Rückmeldungen, die wir in den letzten Tagen zu diesem Thema erhalten haben.

    Nach einer weiteren Überprüfung und der Berücksichtigung eures Feedbacks werden wir in Europa WoW Classic , zusätzlich zu den englischen und russischen Realms, auch mit deutschen und französischen Realms starten. Auf diese Weise können europäische WoW Classic-Spieler, die mit anderen auf Deutsch oder Französisch kommunizieren möchten, dies vom ersten Tag an 293 in diesen Sprachen tun.

    Unser Plan ist es, im abschließenden Stresstest englische, deutsche, französische und russische Realms zu testen. Auch wenn wir die endgültige Anzahl der Realms und Realmtypen für jede Sprache noch nicht festgelegt haben, werden wir euch noch vor Beginn der Namensreservierung am 13. August über diese Details informieren.

    Vielen Dank! Merci Beaucoup! Thank you very much!