BlizzCon 2018 - 2.-4. November

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Siilence, 18. Oktober 2018.

  1. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.753
    Ob ich Classic wirklich spielen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal schauen. Ehrlich gesagt hoffe ich sehr darauf dass sie die neuen Charaktermodelle optional ins Spiel integrieren. Sonst kann ich mir die Drei-Polygonen-Optik nicht mehr antun, führte ich.
     
  2. Darion
    Offline

    Darion BdW-Community

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    430
    Aktueller Stand ist dass man zwischen der alten und neuen Grafik jederzeit umschalten kann.

    UPDATE:
    Muss da wohl etwas revidieren.
    Man wird die Grafik etwas höher schrauben können - bessere Schattten, mehr Bodengewächse etc.... was die Charaktermodelle angeht, gibt es bisher scheinbar nichts offizielles - also aktuell sieht es nach den alten aus.
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019