BlizzCon 2018 - 2.-4. November

Dolgran

BdW-Community
Wundert mich bei dir nicht - da gabs Untote ^^

... aber du könntest ja was neues "altes" ausprobieren.... Die Allianz ruft mein Freund *stichel*

Ob ich Classic wirklich spielen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal schauen. Ehrlich gesagt hoffe ich sehr darauf dass sie die neuen Charaktermodelle optional ins Spiel integrieren. Sonst kann ich mir die Drei-Polygonen-Optik nicht mehr antun, führte ich.
 

Darion

BdW-Community
Ob ich Classic wirklich spielen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal schauen. Ehrlich gesagt hoffe ich sehr darauf dass sie die neuen Charaktermodelle optional ins Spiel integrieren. Sonst kann ich mir die Drei-Polygonen-Optik nicht mehr antun, führte ich.

Aktueller Stand ist dass man zwischen der alten und neuen Grafik jederzeit umschalten kann.

UPDATE:
Muss da wohl etwas revidieren.
Man wird die Grafik etwas höher schrauben können - bessere Schattten, mehr Bodengewächse etc.... was die Charaktermodelle angeht, gibt es bisher scheinbar nichts offizielles - also aktuell sieht es nach den alten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulfhahn

BdW-Community
Es geht stramm voran:
Toschayju
671 Beiträge
Community Manager
2
5 Tage
Hey ho!

Nur als Bestätigung nochmal auf Deutsch:

Wir haben vor kurzen mit dem internen Alpha-Test für Mitarbeiter von WoW Classic begonnen. Die Build-Daten, über die in den letzten Tage heiß diskutiert wurden, hängen damit zusammen und sind Teil dieses Prozesses. In diesen Testphasen können wir neben den Spieleinhalten auch andere Funktionen testen, wie z. B. den Login in die Battle.net-App (so wie auch später im Live-Spiel).

Abgesehen davon haben wir derzeit keine weiteren Ankündigungen.

Ich weiß natürlich, dass ihr euch alle extrem auf das Spiel freut und aufgeregt seid und wir danken für eure Geduld, während wir es weiterentwickeln.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

PS. Immer diese Beiträge “in letzter Minute” zum Wochenende.
stuck_out_tongue.png

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PC-Welt hat daraufhin den baldigen Start der Beta angekündigt.
 

Darion

BdW-Community
So es wurde bekanntgegeben!

WoW Classic startet weltweit am 27.08.2019.
Vorher wird es noch einen 3-phasigen Stresstest geben über die Monate verteilt bis August - für welche man ein aktives Abo braucht und einen Haken bei der Beta-Teilnahme von "WoW Classic" setzen muss... dann hat man vielleicht das Glück einer der Teilnehmer sein zu dürfen.

Ich werde definitiv in WoW Classic wieder antreten auf einem PvE-Server für die Seite der Allianz.
 

Wulfhahn

BdW-Community
https://eu.forums.blizzard.com/de/w...e-zur-struktur-der-europaeischen-realms/36905

Toschayju
774 Beiträge
Community Manager
1
2 Std.
Hey ho!

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und danken euch für die leidenschaftlichen Rückmeldungen, die wir in den letzten Tagen zu diesem Thema erhalten haben.

Nach einer weiteren Überprüfung und der Berücksichtigung eures Feedbacks werden wir in Europa WoW Classic , zusätzlich zu den englischen und russischen Realms, auch mit deutschen und französischen Realms starten. Auf diese Weise können europäische WoW Classic-Spieler, die mit anderen auf Deutsch oder Französisch kommunizieren möchten, dies vom ersten Tag an 293 in diesen Sprachen tun.

Unser Plan ist es, im abschließenden Stresstest englische, deutsche, französische und russische Realms zu testen. Auch wenn wir die endgültige Anzahl der Realms und Realmtypen für jede Sprache noch nicht festgelegt haben, werden wir euch noch vor Beginn der Namensreservierung am 13. August über diese Details informieren.

Vielen Dank! Merci Beaucoup! Thank you very much!
 

Darion

BdW-Community
Tjoar, nun ist es soweit.
Leider ohne mich, da es immernoch keine deutschen RP-Server gibt und wohl wenn überhaupt erst irgendwann in der Zukunft geben wird.

Ich schaue mir daher das kommende Geheule wegen der Warteschleifen im offiziellen Forum von dem schönen deutschen PrivatServer an den ich vor paar Wochen entdeckt habe (und wo ich täglich spiele).

Aber denjenigen die spielen werden wünsche ich viel Spass.
 

Wulfhahn

BdW-Community
Moin, ich war von Begib an um 0.00 Uhr da und hab bis ca. 4.30 gespielt.
Der Start verdient ein Lob. Es gab erst nach 2 Stunden Schwierigkeiten in die Hauptstädte zu kommen. Die Instanz wurde nicht gefunden.

Bin auf Everlook bei Frostfall zu finden.
 
Oben