BlizzCon 2018 - 2.-4. November

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Siilence, 18. Oktober 2018.

  1. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    360
    Heya Leute :)

    da ich dieses Jahr wohl arbeiten muss zur BlizzCon, meine Frage:
    Hatte jemand hier vor sowas wie ein News-recap ins Forum zu stellen?
     
  2. Wulfhahn
    Offline

    Wulfhahn BdW-Community

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    83
    1. Es ist diese Tage möglich eine Demo von Klassik zu spielen. Die ursprüngliche Zeitbegrenzung von 1 Stunde wurde aufgehoben.
    2. Klassik ist für den Sommer 2019 angekündigt.
     
  3. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.032
    Wie die Blizzcon gelaufen ist, hat sich ja wohl mittlerweile rumgesprochen ;)
     
  4. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.655
    Wenn man es beschönigend ausdrücken möchte: nicht gut :-)
    Die Classic-Server von WoW interessieren mich allerdings dennoch sehr. Ich hätte allerdings sehr gerne die modernen Models dafür - die alten hingegen konnte ich mir schon zu Release nur bedingt antun. Scheinbar wird Blizzard aber wohl bei den Classic Modellen bleiben. ;(
    Mit Diablo Immortal kann ich hingegen auch überhaupt nichts anfangen. Was soll ich als PC- oder Konsolen-Gamer mit einem Handy-Game anfangen? Auch wenn es als Handy-Game sicher gut sein wird.