Black Desert: Erscheint im März

Marec

BdW-Veteran
Die Beta startet ab 18. Februar, ein Countdown wäre nicht schlecht :)

Ich hab's jedenfalls mal vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Also ich denke das 29 Euro Paket werde ich einsacken. Vorher werde ich mir aber noch das eine oder andere Youtubevideo ansehen.
 

Riondil

Member
Vielleicht schaue ich auch einmal rein, ab März ... Albion Online gibt es ja erst ab August oder später, quasi dann als "Lückenfüller" :-)
 
T

Timeras

Vorbestellt. Komme aber erst am 10. März aus dem Urlaub wieder. Dann wird wohl erstmal gesuchtet. :)
 

Dolgran

BdW-Community
Ja, der Mann weiß was gut ist, keine Frage. Wobei ich es komisch finde, wenn Spieler Gegenstände untereinander nicht tauschen können. Das nimmt etwas die Immersion, aber nagut, dafür gibts dann halt auch kein Duping etc.
 

Temeraire

bislang: Nighthawk
Ja das stimmt allerding hat man ja auch die Bevölkerung die für einen Arbeitet aber das ist halt bei Dieser Art von Spielen so. Die besten Gegenstände kann man sich eh nur Holen in dem man sie herstellt
 

Altaya

BdW-Veteran
Bin auch dabei, mal mitm billigsten Paket wegen Zeitmangel, aber das Housing ist einfach zu cool ...

Name Reservation nicht vergessen und weil die Seite so bescheuert strukturiert ist, dass ich bisher alles was ich gesucht habe nicht gefunden habe. und dies auch für die URL zur Reservierung gilt, folgt jetzt der Link, auf Reddit gefunden:

https://www.blackdesertonline.com/shop/preorder/namereservation/


Habe mir Family "Naris" und Char "Altayan" reserviert.
 

Noraya

BdW-Administrator
Ich werde mir die Beta auch einmal anschauen, und möchte dort auch nen Clan / Gilde zu gründen, um mir die Optionen anzuschauen...
Viele Guides/HowTos sind ja basierend auf der koreanischen Version und da gibts ja schon ne Menge Änderungen augenscheinlich zur EU Version.

Damit es keine Irritationen gibt: Das bedeutet noch nicht das ich a) das im Release spielen werde oder b) wir im Release dort eine Gilde haben.
...falls jemand weiss das er das gerne spielen wird, und er gern im Release eine Gilde leiten möchte -> bitte wie immer Kontaktaufnahme via PN. :xyxthumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marec

BdW-Veteran
Ich werde mir die Beta auch einmal anschauen, und möchte dort auch nen Clan / Gilde zu gründen, um mir die Optionen anzuschauen...

images
 
Oben