Battlefield 3

Fiona

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Ich bin ja jetzt im BDW Platoon. Aber muss ich da alle einzeln frienden oder kann irgendwie alle auf einmal auf die friendlist bekommen?
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Ich glaube, Du musst an jeden einzelnen nen Invite schicken...
Aber soviele sind es ja nun auch nicht ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Zum Thema Origin gab's heute übrigens noch nen netten Hinweis von Golem: Windows-Firewall. Manchmal isses wohl doch einfacher als gedacht ;D

Ob das jetzt in puncto "Account-Bann" seitens EA anders bewertet wird, ist fraglich. Ebenso die Frage wie schnell sie einen Weg drumherum finden - anderes Programm übertragen lassen oder sammeln und beim Pflichtupdate übertragen oder gar was ganz anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Gibt es denn irgendein "Trick" um die "Dissis" (Spiel geht einfach aus) mitten im Spiel ab zu schalten :/?

mfg

Larwayn / Yilariy / Ronny
 

nubnax

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

nach einem tag spielen kann ich wieder so gut heli fliegen wie in bf2 :) ist einer von euch n fähiger gunner? :)
 

Ganimedes

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Bin ab sofort mit

Ganimedes_BDW

in BF3 dabei. In Sachen Origin habe ich mir schlicht ein Dual-Boot-System gebaut und für das, abgesehen von Treibern und Virenscannern, völlig nackte BF3-System die übrigen Laufwerke per Registry ausgeblendet. Nun kann die EA-Spy-Soft suchen, soviel sie mag, es ist nix da ;)

Gibt es ne komplette BdW-Liste oder muss ich hier alle manuell anlegen?

Gruß,

Gani
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemmy

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Bin ab sofort mit

Ganimedes_BDW

in BF3 dabei. In Sachen Origin habe ich mir schlicht ein Dual-Boot-System gebaut und für das, abgesehen von Treibern und Virenscannern, völlig nackte BF3-System die übrigen Laufwerke per Registry ausgeblendet. Nun kann die EA-Spy-Soft suchen, soviel sie mag, es ist nix da ;)

Gibt es ne komplette BdW-Liste oder muss ich hier alle manuell anlegen?

Gruß,

Gani

Du muss dich nur bei BdW ingame bewerben.
Den Tag nach deinen Namen brauchst du nicht den kannst du in Sqaud Menu einblenden.

Die Liste alller Spieler findes du auch unterSqaud
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Gibt es denn irgendein "Trick" um die "Dissis" (Spiel geht einfach aus) mitten im Spiel ab zu schalten :/?

mfg

Larwayn / Yilariy / Ronny


Yo, die nerven tierisch. Ich hab gestern Punkbuster upgedated, das hat aber nicht viel gebracht nur die Fehlermeldung im Battlelog sind jetzt etwas anders. Statt lost connection hab ich jetzt connection timed out und andere. Ich kann praktisch nur mit viel Glück eine Runde zu Ende spielen, zwei hinterienander ist fast unmöglich.
Ich glaube man bekommt auch weniger Punkte, wegen der fehlenden Endabrechnung. Ein Kumpel von mir hat keine Dcs und der ranked soviel schneller als ich, das ist nicht mehr schön. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

Jipp man bekommt extrem viel weniger Punkte. Ich find mit BC3 habe sie sich echt, trotz des grandiosen Spieles, ihren Ruf versaut! Das sind Beta,wenn nicht sogar Alpha, Zustände! *motz*

MfG

Larwayn / Yilariy / Ronny
 

nubnax

BdW-Veteran
AW: Battlefield 3

ich hab auf grund dieser statistiken der AN94 nochmal ne chance gegeben und ich find sie mittlerweile voll geil für mittlere bis lange reichweite
 
Oben