Kita? Du und EVE?Nanu? Ihr kommt auch zurück?!?
![]()
Die BdW sind wieder in Eve? Irgendwie kann ich das kaum glauben.
Meine Accounts sind auch wieder aktiv, allerdings werde ich keinen neuen Char anfangen, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Dafür werde ich mir T1-Frigs und Cruiser anschaffen um mit euch fliegen zu können. Dadurch habe ich zwar sicherlich einen kleinen Vorteil, aber ich denke das ist zu verkraften
.
Meine Chars sind mittlerweile auch in der alten Heimat angekommen.
Für den Einstieg gibts eine 21 Tage Trial - schickt mir dazu einfach eine PN mit eurer Mailadresse.
Als Belohnung fürs Werben gibts für mich dann ingame einen Freimonat wenn ihr aktivieren solltet - den bekommt bei mir natuerlich der geworbene - somit hat man 51 Tage freies "Ausprobieren"![]()
Tjoa da ich meinen Char-Namen nicht mehr weiss, kann ich ich auch nicht einloggen grml..
Nunja, kümmer ich mich morgen drum, oder auch nicht Oo habe gerade nen D3-Beta invite bekommen![]()
Soderle.. die Motivation scheint ungebrochen - jeden Abend sind wir mit so ~20 Leuten online... :xyxthumb:
Wir planen in 1-2 Wochen einen Umzug... wer also noch mit dem Gedanken spielt sich auch EVE anzuschaun - jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt
51 Tage Vollaccount gibts bei mir via PN![]()