AW: Aufruf : Lasst uns doch mal wieder zusammen was schaffen
Ah, o.k., so hattet ihr das gedacht! Also wollt ihr die Alt-Chars parallel keine 4er-Missis fliegen lassen?
Mir geht das mit dem Charakter prinzipiell wie Timeras. Da ich
1) meine, ein leicht positives Gallente-Standing zu haben und
2) auch kein Problem habe, mal wieder in einen Zerstörer zu steigen (und über Sinn und Unsinn dieser Schiffsklasse zu philosopieren)

, würde ich lieber meinen Main nach Bawilan holen und ein paar Sachen im Hintergrund auf Lvl V weiterskillen, als einen neuen Char anzufangen. Zumal ja immo noch nicht abzusehen ist, wie viele Neueinsteiger wir wirklich für EVE begeistert bekommen.
Bei den Ressourcen von TOA ging es mir eigentlich nur um Munition, insbesondere die Torpedos für meine Scorp! Aber wenn die sowieso nicht "gebraucht" wird, erübrigt sich auch in so weit meine Nachfrage. Wenn ich mal Lust haben sollte, größere Sachen zu fliegen, kauf ich mir mein Zeugs eben ein. Neue Teile und Schiffe gedenke ich im High nicht so schnell zu brauchen.
Über die Sache mit dem Carrier können wir gerne mal reden, vielleicht wollen ja auch einige andere von Soba umziehen. Wollte an und für sich ganz gerne die Scorp und meine Standard-Missi-Ferox, sowie meine PVP-Rokh, -Ferox und -Drake (wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob die überhaupt schon fertig zusammengebaut ist) bei mir haben, und das würde schon ein bisschen kosten, die Rigs davon zu schrotten. Das relativiert sich andererseits ein bisschen, da ihr ja "ganz von vorne" anfangen wollt und ich die dann ja gar nicht sofort brauche... Einen Zerstörer dürfte ich mir auch eben schnell neu kaufen können.