Aufruf : Lasst uns doch mal wieder zusammen was schaffen :)

Deckard

BdW-Veteran
AW: Aufruf : Lasst uns doch mal wieder zusammen was schaffen :)

Tja, dann werd ich nachher mal den EVE Client ziehen und im TS vorbei schauen. Aber ich werd ganz sicher nur ein ganz klein bisschen nebenher spielen!*schwör* ;)

T

Timeras

Tja, dann werd ich nachher mal den EVE Client ziehen und im TS vorbei schauen. Aber ich werd ganz sicher nur ein ganz klein bisschen nebenher spielen!*schwör* ;)

... sprach auch ich und gab eine Milliarde ISK für zwei PLEX aus, die ich auf zwei Accounts verteilte.

Korlarh

BdW-Veteran

Hey, Dec, freut mich, mal wieder mit Dir zusammen irgendwo gepflegt auf den Putz zu hauen! ;) Bis bald im Weltall!

... sprach auch ich und gab eine Milliarde ISK für zwei PLEX aus, die ich auf zwei Accounts verteilte.

Jetzt hat die Inflation auch EVE erreicht, oder wie? Die kosteten doch zu meinen Zeiten noch um die 325 Mio ISK?!?

Korlarh

BdW-Veteran

Ach, ich brauch doch nur wieder eine von den Mega-Atom-Faction-Standing-Missionen abzugreifen... :ätsch:

Kelash

BdW-Veteran

Habe nun auch mal wieder resubbed, allerdings habe ich den falschen Account erwischt. Wusste gar nicht, dass ich noch nen kleinen habe. oO Na ja, Ticket ist raus, nun sehe ichs ja morgen, ob die die Spielzeit transferieren. :P

LG
Marc

Turwen

BdW-Veteran

Wie ist das eigentlich in Eve mit Raketen? Sind die da turbinenbetrieben?

DerHug

BdW-Veteran

na wer hätte das gedacht ... bdw bei eve :)

bin nu eh mit "Oldy" schon bei euch im öffentlichen channel und werd auch noch meinen main "Evandra" dazupacken. bdw joinen kann ich erstmal leider nicht, da wir mit ein paar RL freunden seit jahren an unserer 4 mann corp basteln und da geht der oldy wohl nie mehr raus und auch mit eva bin ich im moment bereits in ner allianz im 0.0 etc...aber wenn ihr als bdw hier wirklich fuß fasst, kann ich euch dann gerne helfen sodaß ihr z.b. zugang zu unserer wurmloch truppe bekommt etc...oder auch so mal für diverse aktionen bei euch miteier :)

neu anfangen is für mich halt auch nix, aber sollte die aktuelle 0.0 corp sich net wieder gut entwickeln (bröckelt grad alles ein bischen) könnt ich eure reihen vlt mit eva heimsuchen *g* irgendwie fühl ich mich halt untern bdwlern immer recht wohl, egal in welchem spiel und wenn da nu die ganzen alten "bekannten" auftauchen reizt mich das natürlich sehr :)

Corum

BdW-Veteran

Eine Frage hätte ich noch bitte - wie verhält sich CCP aktuell in ihren Planungen zum Game ?
Es wurde ja vor einer ganzen Weile mal geplant sowas wie nen shop etc zu installieren in dem Spiel.
Ist das noch aktuell oder haben sie sich doch noch besonnen und lassen diese Schnapsidee gutsein ? Das wäre für noch wichtig zu wissen ,danke

DerHug

BdW-Veteran

Eine Frage hätte ich noch bitte - wie verhält sich CCP aktuell in ihren Planungen zum Game ?
Es wurde ja vor einer ganzen Weile mal geplant sowas wie nen shop etc zu installieren in dem Spiel.
Ist das noch aktuell oder haben sie sich doch noch besonnen und lassen diese Schnapsidee gutsein ? Das wäre für noch wichtig zu wissen ,danke

der shop is ingame, aber nach den ganzen ingame demos und dem großen aufstand der spieler das sie sowas nit wollen, hat sich ccp davon distanziert und da kommt wohl kaum noch was und wenn eben nur kosmetikitems für den avatar an sich. ich bezweifel aber stark das da noch groß was kommt :) nichts desto trotz kann man sich das auch ingame erfarmen, sprich plex im market kaufen und den in die währung fürn shop umwandeln.

ccp hat sich ja komplett neu strukturiert und sind nu auch recht offen mit ihren plänen...sprich der fokus liegt wieder klar am "spacegame" und net so an schnick schnack wie dem bislang nutzlosen in der station rumgehn. es wurde da nu mehrfach und nun auch wieder am fanfest gesagt, dass sowas zwar schon weiterhin ausgebaut wird (z.b. unerforschte/verlassene stationen erkunden, um dort dann artefakte zu sammeln), aber eben als zusatz zu den sachen die das spacegame brauch und net wieder wie damals mit der incarna expansion. da wurden ja wirklich nur die avatare ins spiel gebracht, die zwar schick ausschaun aber ja nix wirkliches tun können und eben der cash shop den keiner haben wollte...ich war damals auch recht angepisst, aber ich find gut wie ccp da nu die richtung geändert hat.

Noraya

BdW-Administrator

Ich glaub Corum wär genau nummer 20 dann ... so circa ... chaos_puschel

Ausserdem brauchen wir fürs kommende Wochenende mit der Planung der ersten Aktivitäten dringend viel gutes Know How und Besonnenheit

:attacke:

Heldana

BdW-Community

Ich glaub Corum wär genau nummer 20 dann ... so circa ... chaos_puschel

Ausserdem brauchen wir fürs kommende Wochenende mit der Planung der ersten Aktivitäten dringend viel gutes Know How und Besonnenheit

:attacke:

Beo kommt Sonntag wieder und nach etwas Jetlag sollte er dann ab Montag fit sein (Dienstag muss er zwar noch einen halben Tag arbeiten, aber prinzipiell hat er 2 Wochen Urlaub :P )

Ban Tier

BdW-Veteran

Der Shop war nie für die Raumschiffe gedacht. Es bleibt bei dem Abo Modell, was auch gut ist. Anders als Hug finde ich es sehr schade, dass der 3D nicht mit mehr Möglichkeiten ausgestattet wurde. Aber CCP hat eine wirklich gute Char Engine (Carbon) entwickelt und sich das von den EvE Accounts bezahlen lassen. Soweit so gut. Was ich eine Frechheit finde und warum ich auch meine 4 Accounts mal für eine Zeit wieder auf Eis gelegt habe ist die Tatsache, dass wir mit unseren EvE Abos auch die Entwicklung von Dust 514 und World of Darkness bezahlt haben. Und selber haben wir für die 3D Chars ausser einem unverschämt teuren Shop NICHTS Brauchbares bekommen.
Ich weiss nicht ob das wirklich der Grund ist, aber viele Spieler scheinen wie ich massive entäuscht gewesen zu sein und haben dann Accounts auslaufen lassen. Dass hätte fast zur Pleite von CCP geführt und dann haben sie ganz schnell Ihre Strategie geändert und machen derzeit auf "schön Wetter", sprich etliche Programmierer aus den anderen Games wurden flugs zu EvE abgestellt um wirklich einen riesen Sack voll nützlicher kleiner Verbesserungen zu implementieren. Das hat die Wogen etwas geglättet.

Ich hoffe, dass sie wirklich begehbare Station hinkriegen, dass sie das blöde Aurum wieder abschaffen und den Shop abschaffen, dass sämtlich Kleidungsgegenstände wie alles in EvE durch Spieler craftbar werden und dass sie Möglichkeiten finden, im 3D Char ein wenig Sozializing zu betreiben. Aber ich bin auch erstmal damit zufrieden, wenn Sie den Client weiter verbessern und da machen sie derzeit echt nen guten Job.

DerHug

BdW-Veteran

na ich hoffe schon auch, dass die funktionen um avatare ausgebaut werden, weil das grundlegend schon extrem genial is...z.b. das auf dem fanfest gezeigte video von diesen unerforschten stationen sieht nice aus (http://www.youtube.com/watch?v=GI53ydJaus8&feature=related). ich find es auch positiv, dass gesagt wurde man will sich vom reinen sozialen aspekt von "walking in stations" ein bischen entfernen und eben auch sachen wie dieses stationen erkunden machen...sowas find ich dann natürlich genial.

das große eve drama um incarna war halt, dass grundlegend nur schöne 3D modelle von den chars eingefügt wurden, das das auf vielen rechnern zu überhitzung geführt hat, weils noch net ganz fertig war und man das ganze zusätzlich nicht abstellen konnte (man konnte sein schiff net mehr wie davor und nun wieder in der station anschaun, sondern war immer als char unterwegs).
obendrein war eben genau 0 content mit dem ganzen verbunden - juhe allein auf ner station 2x im kreis rennen - außer eben der gute cash shop...das war echt ne schlechte mischung :)

ich finde auch, dass schon das jahr vor incarna ziemlich mager war, weil man gemerkt hat, dass die echt viele ressourcen für diese carbon-char engine gebraucht haben. denn von walking in station haben die schon 2006 oder 2007 geschwafelt und man hatte sich gefreut. doch dann kam ewig nix mehr und man hat nur gemerkt, dass die expansions sich irgendwie immer mehr mau angefühlt haben :) war halt so mein eindruck.

ich mein es is logisch, dass die eve spieler zukünftige spiele von ccp mitfinanzieren...alles andere wäre auch ziemlich unwirtschaftlich, da jeder cent in eve laufen müsste und ccp keinen gewinn macht *g* nur kann ich sowas wie incarna nit bringen...entweder mach ich so avatar zeug mit content oder eben gar nicht, ne solo kabine zum rumlaufen und dicken cash shop wird dir keiner gut annehmen.

aber unterm strich find ich den neuen kurs von ccp nun wirklich gut...mir scheint ccp offen wie nie zu vor, man kriegt extrem viele infos über was kommt, geplant is etc...is wirklich vorbildlich im moment, muss man schon sagen.

Bekador

Well-Known Member

Btw. infos : Der nächste grosse Patch aka Inferno steht ja schon im Mai ins Haus, hat da irgendwer schon genauere Infos was da kommen soll? Ich finde derzeit nichtmal ne Feature HP.

Schian

BdW-Rekrut

22.5 kommt er, im April soll ein Vor-Update kommen.

Und es ist ja auch einmalig, dass sich der Senior Producer bei der Comm entschuldigt und seinen Posten raeumt.....

Turwen

BdW-Veteran

Stimmt nicht, ich glaube bei WAR und AOC haben alle ihre Posten geräumt *g*.

Kitara

BdW-Administrator

hm @Noraya schick mir auch mal ne Einladung, muss die ja nicht annehmen o_O.

Auf meinen alten Account bin ich irgendwie immer noch böse, dass der sich einfach hat hacken lassen :P

Das gemeine ist allerdings der hat die Learning Skills schon recht hoch *grübel*.
Aber könnt den auch später immer noch mal aktivieren. Fragen über Fragen ... :)

Oben