AW: Aufruf : Lasst uns doch mal wieder zusammen was schaffen
na ich hoffe schon auch, dass die funktionen um avatare ausgebaut werden, weil das grundlegend schon extrem genial is...z.b. das auf dem fanfest gezeigte video von diesen unerforschten stationen sieht nice aus (
http://www.youtube.com/watch?v=GI53ydJaus8&feature=related). ich find es auch positiv, dass gesagt wurde man will sich vom reinen sozialen aspekt von "walking in stations" ein bischen entfernen und eben auch sachen wie dieses stationen erkunden machen...sowas find ich dann natürlich genial.
das große eve drama um incarna war halt, dass grundlegend nur schöne 3D modelle von den chars eingefügt wurden, das das auf vielen rechnern zu überhitzung geführt hat, weils noch net ganz fertig war und man das ganze zusätzlich nicht abstellen konnte (man konnte sein schiff net mehr wie davor und nun wieder in der station anschaun, sondern war immer als char unterwegs).
obendrein war eben genau 0 content mit dem ganzen verbunden - juhe allein auf ner station 2x im kreis rennen - außer eben der gute cash shop...das war echt ne schlechte mischung
ich finde auch, dass schon das jahr vor incarna ziemlich mager war, weil man gemerkt hat, dass die echt viele ressourcen für diese carbon-char engine gebraucht haben. denn von walking in station haben die schon 2006 oder 2007 geschwafelt und man hatte sich gefreut. doch dann kam ewig nix mehr und man hat nur gemerkt, dass die expansions sich irgendwie immer mehr mau angefühlt haben

war halt so mein eindruck.
ich mein es is logisch, dass die eve spieler zukünftige spiele von ccp mitfinanzieren...alles andere wäre auch ziemlich unwirtschaftlich, da jeder cent in eve laufen müsste und ccp keinen gewinn macht *g* nur kann ich sowas wie incarna nit bringen...entweder mach ich so avatar zeug mit content oder eben gar nicht, ne solo kabine zum rumlaufen und dicken cash shop wird dir keiner gut annehmen.
aber unterm strich find ich den neuen kurs von ccp nun wirklich gut...mir scheint ccp offen wie nie zu vor, man kriegt extrem viele infos über was kommt, geplant is etc...is wirklich vorbildlich im moment, muss man schon sagen.