Aufruf : Lasst uns doch mal wieder zusammen was schaffen :)

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Aufruf : Lasst uns doch mal wieder zusammen was schaffen :)

Lerning-Skills gibts keine mehr.
Dafür hast die Skillpunkte aber gutgeschrieben bekommen und kannst die sofort in was anderes investieren :)

Korlarh

BdW-Veteran

Kita? Du und EVE? :augenreib: Nanu? Ihr kommt auch zurück?!? :)

Corum

BdW-Veteran

Ich habe meinen Account mal reaktiviert (erstmal 1 Monat zum testen ob es nach wie vor etwas für mich ist) und werde mich nach Bawilan V begeben .

Inzwischen habe ich ja wieder rausgefunden wie man steuert ;) und das es etliche Jumps sind von meiner alten Basis (Torrinos im Caldari Grenzsektor zum 0.0) aus wo auch mein ganzes Zeugs rumliegt. Meine Kenntnisse zum Spiel sind inzwischen extrem bescheiden leider .Auch mein ehemals schönes alter Charbild (wenn ich das recht in Erinnung habe halt *g*) ist weg ,mit den neuen Chareinstellungen gefällt er mir nicht mehr so wirklich ausserdem hat er weit weniger Skillpunkte als ich dachte . Dafür das ich mich eigentlich damals ewig im 0,0 rumgetrieben habe ist das recht mau was er kann *seufz* ......

Gruß
Lar Rikkigan in EvE

Talanvor

BdW-Rekrut

Die BdW sind wieder in Eve? Irgendwie kann ich das kaum glauben :D.

Meine Accounts sind auch wieder aktiv, allerdings werde ich keinen neuen Char anfangen, dafür fehlt mir einfach die Zeit :). Dafür werde ich mir T1-Frigs und Cruiser anschaffen um mit euch fliegen zu können. Dadurch habe ich zwar sicherlich einen kleinen Vorteil, aber ich denke das ist zu verkraften :).

Meine Chars sind mittlerweile auch in der alten Heimat angekommen.

Korlarh

BdW-Veteran

@ Kita: Ich kann Dir ja eins leihen, wenn Du es fliegen kannst, nicht kaputt machst, und Du es Dir in Soba abholen kommst. :) Ansonsten Destroyer ftw ;)

Meine neue Verkabelung ist fertig verlegt und arbeitet, also werd ich jetzt mal mein PayPal aufladen. Dann geht's los.

Kitara

BdW-Administrator

Die BdW sind wieder in Eve? Irgendwie kann ich das kaum glauben :D.

Meine Accounts sind auch wieder aktiv, allerdings werde ich keinen neuen Char anfangen, dafür fehlt mir einfach die Zeit :). Dafür werde ich mir T1-Frigs und Cruiser anschaffen um mit euch fliegen zu können. Dadurch habe ich zwar sicherlich einen kleinen Vorteil, aber ich denke das ist zu verkraften :).

Meine Chars sind mittlerweile auch in der alten Heimat angekommen.

Doch doch, 13 Leute im TS und 20 Chars im offenen BDW-Channel :)

Noraya

BdW-Administrator

Für den Einstieg gibts eine 21 Tage Trial - schickt mir dazu einfach eine PN mit eurer Mailadresse.
Als Belohnung fürs Werben gibts für mich dann ingame einen Freimonat wenn ihr aktivieren solltet - den bekommt bei mir natuerlich der geworbene - somit hat man 51 Tage freies "Ausprobieren" :)

Haben wir grade mit Joklix ausprobiert - Funktioniert bestens
Wer also noch einsteigen möchte : die ersten 51 Tage sind komplett kostenfrei - danach 46cent/Tag ;)

Für alle die ich schon geworben habe: wir koennen heute abend die Accounts aktivieren, da die 21 Tage "Trial" mit verrechnet werden und nicht verloren gehen.

Yilariy

BdW-Veteran

Also ich hätte schon mal wieder Lust auf Eve, habe auch einen Char der ca. 5-6 Monate gespielt wurde, nun meine Frage, ist es sinnvoller den alten Char zu benutzen, der wohl quer Beet geskillt wurde, oder aber einen komplett neuen zu machen? Und falls es sinnvoller ist den alten zu benutzen, gibt es da sowas wie eine "Roller der Auferstehung" sprich das ich mir irgendwoher free-play-time holen kann um nochmal rein zu schnuppern?

mfg

Larwayn / Yilariy / Ronny

Bekador

Well-Known Member

Unter den gegebenen Umständen ist es wohl besser einen neuen Account zu starten, zum einen hat sich einiges verändert zum anderen gibt es nur für einen neuen Account freie Spieltage.

Turwen

BdW-Veteran

Bei einem 5-6-Monate alten Char würde ich eher dazu tendieren ihn zu reaktivieren. Du wirst wahrscheinlich damals auch in Richtung der "Lern"-Skills trainiert haben? Diese sind inzwischen abgeschafft und die Punkte wurden gutgeschrieben. Mit dieser Gutschrift kämest Du direkt wieder ein paar Tage voran. Ich habe damit mehr als 7 Tage Spielzeit eingespart und hatte die alle nur auf 4!

Yilariy

BdW-Veteran

Tjoa da ich meinen Char-Namen nicht mehr weiss, kann ich ich auch nicht einloggen grml..

Turwen

BdW-Veteran

Gibt es da nicht auf der HP eine Zeile bei der man bei der Abfrage den Namen anfordern kann?

Ruffy

BdW-Veteran

Tjoa da ich meinen Char-Namen nicht mehr weiss, kann ich ich auch nicht einloggen grml..

Hat bei mir einen Tag gedauert und der Kundendienst hat mir den Namen geschickt.
Und das bei einem 14 Tage alten Trial, der nie bezahlt wurde und 2 Jahre still stand.
Musst nur hinschreiben und deine Email angeben, mit der der Acc gemacht wurde.

Kitara

BdW-Administrator

Bei 5-6 Monaten würde ich auch zum Alt-Account tendieren, irgendwann bringt dir der ein oder andere Skill schon mal wieder vorteile :) Und die Punkte von den Learningskills hat man wie Turwen schon sagte dann auch noch zum verteilen um die ein oder andere Lücke zu füllen.

Yilariy

BdW-Veteran

Nunja, kümmer ich mich morgen drum, oder auch nicht Oo habe gerade nen D3-Beta invite bekommen ;)

Noraya

BdW-Administrator

Soderle.. die Motivation scheint ungebrochen - jeden Abend sind wir mit so ~20 Leuten online... :xyxthumb:

Wir planen in 1-2 Wochen einen Umzug... wer also noch mit dem Gedanken spielt sich auch EVE anzuschaun - jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt :)
51 Tage Vollaccount gibts bei mir via PN :)

Volkwin

BdW-Veteran

Soderle.. die Motivation scheint ungebrochen - jeden Abend sind wir mit so ~20 Leuten online... :xyxthumb:

Wir planen in 1-2 Wochen einen Umzug... wer also noch mit dem Gedanken spielt sich auch EVE anzuschaun - jetzt wäre noch ein guter Zeitpunkt :)
51 Tage Vollaccount gibts bei mir via PN :)

Vielen Dank für das Angebot Sascha :-)
Aber EvE ist immo nix für mich. Ich wünsche Euch noch viel Spass da zusammen^^

Oben