[An Alle] : DAoC-Revival ?!?!

Daliah

BdW-Veteran
Juhu Süsser :) ...natürlich in der Küche am Kaffee trinken :inkaffeebad:...
Ich überlege, Lust hätte ich ja wieder mal zu zocken, mit der Zeit sieht es aber nicht so toll aus, da kann ich auf keinen Fall mit Euch mithalten,"grübel" und ob es dann Spass macht? immer Meilen hinterherhinken...weitergrübel...
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Joklix
Original von Thores
Original von Noraya
:wave: :dance:

Was mit deiner Holden ?

GENAU !!! Wo ist Daliaaaaaahhh ???? :motz:

Ich fühle mich irgendwie reduziert ;)

Nene .. guck mal genau hin ...

:wave: = Hallo Joklix, schön Dich zu sehen ...

:dance: = ....ich kann mich kaum noch halten vor Freude das Du hier bist und interesse bezeugst !!


und erst dann kam: "Was ist denn mit deiner Holden" :-)

@Daliah : Na für die Levelgruppen muessen wir uns dann je 8er Gruppe eh absprechen welche Termine in Frage kommen... und ansonsten : Hey - was hat denn der aktuelle Level mit Gildenaktionen zu tun ? :)
 

Nimue

Active Member
*schaut vorsichtig um die Ecke*

also der Download ist gerade fertig! Sollte es mich diesmal nach ein paar Stündchen wieder nicht anzecken, dann werd ich es nicht noch mal versuchen, egal wie viele liebe Bewahrer da rum laufen...

Ich liebe es ja mit nem Bogen zu schießen und mich aus dem ärgsten Gedränge rauszuhalten... dann sollte ich wohl einen Bogenschützen mit extremer reichweite und Tarnkappe spielen - gibts so was?
 

Noraya

BdW-Administrator
Huhu Tati,

Ja sicher.. genau soeine Klasse gibt es...

Das was Du beschreibst, ist ein Lurikeen Waldläufer... klein, kann sich tarnen, und hat eine sehr hohe Reichweite..

Wenn Du alleine probierst musst Du immer deine max. Reichweite ausnutzen ... mit einem Kritischen Schuss anfangen, dann 1-2x noch schiessen und wenn der Gegner da ist noch kurz in den Nahkampf... :) Dann kurz die Lederkluft entstauben und weiter gehts...

PS : Freut mich gigantoman das Du es Dir nochmal anschaust.. - wenn ich Dir noch weitere Infos geben kann .. Hier... PN ... oder Telefon :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Original von Iverior
Ich Idiot, nicht dran gedacht. Bloß nicht auf den Zurück-Button klicken :wallbash:
War ja klar... "Eine Änderung Ihres Abonnements ist z.Z. unmöglich. Eine Rechnung wird gerade verarbeitet." :rolleye: Wozu machen die den Button eigentlich dahin?

Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe das gleiche :urgs:
 

Noraya

BdW-Administrator
Iverior hat nach ner zeit ne Mail bekommen das irgendwas nicht geklappt hat... hat ca. 20-30 Mins gedauert.. dann einfach nochmal probieren ! :)
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Hossa, nur noch 400 MB :yeah:
:gruebel: Ich gehe jetzt einfach mal vom Server Avalon aus? So wie auf der DAoC Site steht?!
Irgendwie freu ich mich mal wieder richtig auf etwas, ich hoffe ich komme klar und es gefällt mir. :)
Nun aber eine gute Nacht und bis in Kürze auf Avalon / Hibernia

Fira, der garnicht weiss was Ihn erwartet :gruebel:
 

Nimue

Active Member
tja - leider komm ich nicht rein...

ich bekomme die Meldung "Account oder Passwort ungültig", aber auf der DAOC-Seite komm ich damit rein, um z. B. meine Daten zu ändern... HILFE

edit: vergesst es - jetzt hat es funktioniert. Ich hatte gestern auf "neues Passwort generieren" geklickt, weil ich dachte, dass ich mir da ein eigenes "basteln" kann. Daraufhin habe ich eine neue Mail mit Passwort bekommen. Das habe ich natürlich eben versucht, aber ins Spiel komme ich mit dem ersten... :rolleye:
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Nimue
tja - leider komm ich nicht rein...

ich bekomme die Meldung "Account oder Passwort ungültig", aber auf der DAOC-Seite komm ich damit rein, um z. B. meine Daten zu ändern... HILFE
Das liegt daran das deine Game-Login-Daten anders lauten als deine Abbo-Login-Daten. Mit deinen Abbo-Login-Daten kommst du demnach nicht ins Spiel.

/EDIT: DAoC ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ich empfehle das Turtorial durchzuspielen. In der Newbie-Gilde sind viele erfahrenere Spieler die gerne Auskunft geben. Ansonsten sind ab dem späten Nachmittag auch meisst die ersten Bewahrer online :)
 

Thores

BdW-Veteran
Werde leider erst heute Abend ab 20:30 Uhr anwesend sein, aber dann muss ich mich auch erstmal wieder einfuchsen ;)

Und dann such ich mir die Mistmade, die mich gestern kurz nach dem einloggen gleich umgehauen hat :badevil:
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Huch ist das alles Anders dort. Von den Bewegungen her etwas zäh, lässt sich die Maus (habe schon empfindlichste Einstellung) etwas beschleunigen, also das drehen des Chars?

Jetzt werde ich aber noch ein wenig herumstöbern, sehr interessant.

Bis in Kürze!

Fira
Firaan in DAoC Kelten angehender Barde (hoffe ich)
 

Schian

BdW-Rekrut
Hi,

grundsaetzlich haette ich auch noch interesse. ich vermute ihr wollt wieder auf avalon hib euer lager aufschlagen, also kein classic?
 
N

Nephillim

@ Schian

Vergiss den Classic Server ^^ MAcht nur spass bis 50 und dann wird es tot langweilig. Keine Artes ( die ja nun sau easy zu holen sind), keine lustigen ML runs die ja immerhin super gemacht sind und das RvR ist ohne diese Sachen anspruchslos also ab nach Avalon wo es noch schön ist =D
 

Turwen

BdW-Veteran
Beim letzten DAOC-Gildenrevival war das so, dass ich Prüfungen hatte, danach ne Wehrübung, dann hatte ich mir endlich die Sachen wieder alle installiert und dann gab es die Gilde nicht mehr bevor ich richtig loslegen konnte. Auch war die grafische Verbesserung die ich mir erhoffte scheinbar in den Anfangsgebieten nicht implementiert *G* (bzw. vielleicht fehlt mir auch da noch ein Update? Ich glaub ich hab alles bis Atlantis) und ich habe bis heute kein Addon gefunden, das mir die Steuerung/Kamerapositionierung an meine lieblingsgewohnte AC2/Horizons/WOW-Pauertastaturfechtelniveausteuerung anpasst.

Da ich im Oktober wiedermal pausieren muss (leider) befürchte ich einen rechtzeitigen Einstieg auch diesesmal wieder zu verpassen, da sicherlich die Hälfte der Spieler hier zu Vanguard wechseln wird?

Ich habe richtig Lust malwieder mit Euch loszuziehen, möcht aber schon gern wissen, welchen Zeitrahmen ihr euch so vorstellt und ob es dann vielleicht ab dem 23 Oktober (letzte Klausur) auch nachzüglerlevelGruppen geben wird, da DAOC mir nur in Gruppe Spaß macht und ich dort solo überhaupt nichts reiße im Leveln...

Also wird malwieder ne Weile in DAOC geblieben, wird bald dann mit dieser Gruppe eventuell gewechselt in andere Welten und sich bis dahin einfach die Zeit vertrieben und was stellt ihr euch so vor wie weit ihr gehen möchtet im Spiel an wöchentlichem Zeitaufwand? Welche Addons sollte man zudem unbedingt installiert haben damit wir da auch zusammen bleiben würden?

PS.. Kann man euch nicht alle zu TCOS überreden wenns schon drum geht mal was neues zu sehen? *G*
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von TurwenAuch war die grafische Verbesserung die ich mir erhoffte scheinbar in den Anfangsgebieten nicht implementiert *G* (bzw. vielleicht fehlt mir auch da noch ein Update? Ich glaub ich hab alles bis Atlantis) und ich habe bis heute kein Addon gefunden, das mir die Steuerung/Kamerapositionierung an meine lieblingsgewohnte AC2/Horizons/WOW-Pauertastaturfechtelniveausteuerung anpasst.
Nach Atlantis kam Catacombs (mit dem Grafikupdate) und Darkness Rising.
Wenn Du dir die Grafik mal anschauen moechtest - schnapp dir die Trial .. :)

Da ich im Oktober wiedermal pausieren muss (leider) befürchte ich einen rechtzeitigen Einstieg auch diesesmal wieder zu verpassen, da sicherlich die Hälfte der Spieler hier zu Vanguard wechseln wird?
Ich weiss nicht wann Vanguard released werden soll .. konnte auch ad hoc nix finden .. mir schwebte noch Ende 2007 vor... bislang sind sie in Beta 3 - von Open Beta noch nix zu hören, geschweige von einer lokalisierten Version.
Ich habe richtig Lust malwieder mit Euch loszuziehen, ......welche Addons sollte man zudem unbedingt installiert haben damit wir da auch zusammen bleiben würden?

Ich habe auch wirklich Lust mal wieder mit einem Haufen netter Leute abends durch die Lande zu ziehen ... DAoC ist eine klasse Plattform dafür...
Aber deine konkreten Fragen kann ich Dir noch nicht beantworten ... Ein Schritt nach dem anderen ... wir werden in ein Paar Tagen konkreter.. - Wer möchte levelgruppe machen, wer hat wann zeit etc... dazu gibts bald einen neuen Thread .. und dann basteln wir LevelGruppen für die die welche möchten .. :-)

Mach einfach deine Prüfungen, und wir sehen Ende Oktober weiter.. :)
 

Kitara

BdW-Administrator
Original von Noraya
mir schwebte noch Ende 2007 vor

Das nun nicht gerade, verkündet wurde Winter 2006, das Ganze haben sie inzwischen aufgeweicht auf Winter 2006/2007 speziell auch für die lokalisierte Version, mein Tipp wäre irgendwann Frühjahr 2007.
 

Seragon

BdW-Veteran
Werde Anfang Oktober dazu stoßen :attacke:

Freue mich schon drauf! Mal sehen was die angestaubten Charaktere so machen.

Auf bald in Hibernia!

Sera
 
Oben