[An Alle] : DAoC-Revival ?!?!

Xelios

BdW-Veteran
Och ... sie kommen wieder ... schön :)

Los, kommt schon ... bei DAoC sehen Elfen wenigstens wie Elfen aus ;)

Lenea.jpg


Wir haben ein schönes Gildenhaus ... erm ... ja ... das erstmal entrümpelt werden muss ;D

Jede Menge Schotter für Neulinge *zu Noraya schiel*. Ok ok ... ich hab auch noch was rumfliegen an Gold ;)

... ne Menge nette Leute ... naja ... derzeit nur 3-5 täglich online ... aber allesammt nett :)

Ab und zu kontrollieren wir sogar ein Türmchen in der Frontier Zone :ally:

Wir erheben nur 2% Steuer ... mehr geht leider nicht :sagrin:


Ok, ernsthaft ... DAoC ist mit den ganzen Add-Ons technisch inzwischen recht vorangeschritten. Es gibt jede Menge was man machen kann und entdecken sowieso. Ich würde mich freuen wenn wieder etwas mehr Leben in die Gilde kommt also seid Willkommen bei den Bewahrer Hibernias ! :updown:
 
N

Nephillim

Also liebe Hibbi Mitbürger =) Ich würd ganz gerne aktiv an nem Revival teilnehmen da ich dieses Schuljahr eh nur noch zeit für ein Spiel habe. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen würdet ob ihr eine bestimmte Klasse noch braucht dann erstelle ich die weil ich habe nach 4 Jahren DAoC keinen Schimmer was ich noch gross spielen soll als Klasse :) also sagt mal was, spiele alles ( ausser schleicher ^^)
 

Lyreania

BdW-Veteran
Jaaaaaaaaa... die Elfen da sind echt hübsch <träum>

Xel wärst du denn auch mit einem winzi Char dabei ? Oder magst nur mehr Leben in der Gilde ? Is wichtig wegen meiner Liste <wild mit dem Blatt rumfuchtel das erfreulicherweise schon mit einigen Namen bekrizelt ist>
 

Draganjos

BdW-Veteran
ich erstell mir auch einen kleinen klasse ist mir von der sache her egal was gebraucht wird spiele ich natürlich gern ... naja ausser barden :P ich mag sie zwar in gruppe und so aber selber mag ich nicht unbedingt einen spielen ;)
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Lyreania
Xel wärst du denn auch mit einem winzi Char dabei ? Oder magst nur mehr Leben in der Gilde ? Is wichtig wegen meiner Liste <wild mit dem Blatt rumfuchtel das erfreulicherweise schon mit einigen Namen bekrizelt ist>
Ich hätte noch einen freien slot. Die Auswahl der Chars allerdings beschränkt da ich nur einen Acc habe und nicht unbedingt Klassen doppelt vertreten haben möchte. Aber ich werd schon was finden was passt :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Ich Idiot, nicht dran gedacht. Bloß nicht auf den Zurück-Button klicken :wallbash:
War ja klar... "Eine Änderung Ihres Abonnements ist z.Z. unmöglich. Eine Rechnung wird gerade verarbeitet." :rolleye: Wozu machen die den Button eigentlich dahin?
 

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Iverior
Ich Idiot, nicht dran gedacht. Bloß nicht auf den Zurück-Button klicken :wallbash:
War ja klar... "Eine Änderung Ihres Abonnements ist z.Z. unmöglich. Eine Rechnung wird gerade verarbeitet." :rolleye: Wozu machen die den Button eigentlich dahin?

:gruebel:
Du redest echt wirr ... aber ich nehme mal an das heisst du hast deinen Account aktiviert!? :attacke:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Coole Sache das !!!! :-D

Sooo.. mir ist grad noch was eingefallen... falls wer noch nie gezockt hat und sich einfach mal informieren möchte was das Game so zu bieten hat der klicke bitte HIER

Als ich mal wieder reingeschaut hab und 1000 doofe Fragen hatte wurd mir gesagt auf der Seite könne man alles finden :xyxthumbs:
 
N

Nephillim

Ich besetze hier mal offiziel den Posten des Barden egal wer oder wieviele noch kommen =D SO :P
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
:urgs: Was sehen meine entzündeten Augen...
"Gesamt: 3.1 MB von 2359.6 MB"...
:menno: Ja ich hol mir dann mal eine, zwei, na ja halt ein paar Tassen Kaffee und schau mal.
Bitte sagt mir, daß ich für diese 14 Tage freies Testen nicht wirklich eine Kredit-Karte benötige?
Irgendwie kribbelt es nach der ganzen Zeit in WoW schon mal etwas anderes zu sehen.

Viele liebe Grüße
Fira
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Hallo Ihr!
Nach langer Spielpause fragt man sich, ob man mal wieder etwas probieren sollte, und schon kommt ein Aufruf. Warum nicht etwas Bekanntes. Bekannt. Hmm wahrscheinlich kenne ich gar nichts mehr. Wie finde ich das denn mal raus? Ahh, probieren :)

Download läuft, ich freue mich, euch wiederzusehen, wenn auch zeitlich etwas eingeschränkter.

Liebe Grüße, Joklix.
 
Oben