Albion online

Volkwin

BdW-Veteran
Okay... verstehe nicht wo ich so eine Insel kaufen kann....
Habe auch keine Quest erledigt.. vieleicht entgeht mir da auch was^^ Vieleicht ist der Inselzugang ja eine Belohnung...
Ich muss aber gestehen, bin jetzt einfach mal in eine Stadt gelaufen.. von Eastern Landing nach Queensmarket.

Argh... und ich dachte, das der Inhalt der eigenen Bank überall erreichbar ist.
 

Kelash

BdW-Veteran
Das wird im q1 2016 released, oder ? Ich wäre ja dabei, wenn ich nicht gerade am anderen Ende der Erde wäre.... xD Schade. Darkfall wird mir immer in Erinnerung bleiben, selbst mit den bugs, laggs und dem ganzen anderen Dreck. Wenn man sowas zusammen aufbauen kann, machts halt schon spass. :) Werde dann wahrscheinlich im Herbst 2016 (oder sommer, wenn er verregnet ist ^^) dazustossen. :)

LG
Marc
 

Feral Priest

BdW-Community
Okay... verstehe nicht wo ich so eine Insel kaufen kann....
Habe auch keine Quest erledigt.. vieleicht entgeht mir da auch was^^ Vieleicht ist der Inselzugang ja eine Belohnung...
Ich muss aber gestehen, bin jetzt einfach mal in eine Stadt gelaufen.. von Eastern Landing nach Queensmarket.

Argh... und ich dachte, das der Inhalt der eigenen Bank überall erreichbar ist.

In Queensmarket in der Nähe deiner Kiste steht so ein Typ, welcher Inseln verkauft, dieser ist es auch welcher dir den gratis Schiffsverkehr zwischen deiner Insel und den großen Städten ermöglicht. Du kannst dann auch von deiner Insel in andere Städte schippern :) Bank hast du 10 Tonnen und eine Begrenzte anzahl an slots, man kann sich dann aber auch noch eigene Kisten Basteln, oder halt zwischen Städten verkehren. Gildeninsel hat auch wieder eine eigene Kiste.

Greetz
 

Corum

BdW-Veteran
Die pvp Gebiete haber auch alle eine Bank.

Meine Bedenken sind das man in 2 Monaten ' durch' ist. In der jetzigen Alpha gibt es 8 Tierstufen und bis 6.xx+ wird bereits gebaut. Das leveln geht meiner Ansicht nach viel zu schnell und ich sehe es wie in den meisten spielen danach eben relativ langweilig. Ob pvp , gebietskämpfe und die Hellgates ausreichen um genug Spieler zu halten wird sich zeigen. Hoffen tue ich es aber ich habe meine Zweifel. Allerdings weiß man ja nicht was alles noch nicht im Spiel ist in der Alpha, also sehen wir das positiv und hoffen das beste. :-)
 

Feral Priest

BdW-Community
@Corum, das ist aber das Problem mit den meisten Spielen:

a) es gibt relativ wenig Neuerungen, es wird über alles gejammert ... in CS war man zufrieden Dust oder Italia 10 tausend mal zu spielen ohne zu jammern.
b) es ist hart oder ein ewiges gegrinde, dann wird soft gepatcht oder es wimmelt von Bots - das wird wohl das Hauptproblem werden.

Aber du hast recht mir gings auch zu fix, denn man ist relativ schnell bei ein paar Berufen ausgemaxt.
 

Corum

BdW-Veteran
Heute Montag um 17h ist das Abeschlussevent , es geht um Burgenangriff . Die Devs teilen einen dazu in Allys ein soweit ich weis
 

Corum

BdW-Veteran
In welchen Gilden Allianzen habt ihr denn nun die Alpha gespielt wenn ich fragen darf ?

Würde mich über ein paar Infos zu den Gilden Allies sehr freuen ( gerne auch per pn ) da das unseren Planungen zur eigenen Gilden Beta /Release dann sicher helfen würde
 

Corum

BdW-Veteran
***update***

Am 25. oder am 26. (also diesen Sonntag bzw Montag) werden wir einen ersten Albion -TS Abend machen . Alle BdW-Member sind herzlich eingeladen zu kommen und Informationen zum game zu erhalten bzw Fragen zu stellen . Auch wenn sie aktuell noch nicht Albion spielen bzw kein Founder paket haben

Außerdem geht es auch Pläne bezüglich des Ablaufen beim CB Start , Allianzen etc .
Einfach ein erster Informationsabend zu dem Spiel .

Das genaue Datum und Uhrzeit kommt morgen , wir würden uns über zahlreiche Teinahme freuen :-)
 
Oben