E3 2018

Teldan

BdW-Administrator
Für unsere Rennfahrer kommt The Crew 2 am 29. Juni 2018.
Dieses Mal nicht nur mit Autos sondern auch mit Flugzeugen, Booten und Motorrädern.

 

Korlarh

BdW-Veteran
Hammer, Hammer, Hammer. Ob man das "wirklich so zocken kann", weiß ich nicht, aber vielen ist ingame:

Selbst, wenn man das "wirklich so zocken kann", dann wäre ich damit völlig überfordert. ^^ Jedenfalls hätten die Gestalten mich da auf der Flucht schon mindestens 5x vorher irgendwo entdeckt und gekillt. :D Aber sieht schwer cool aus, ich kannte da bereits einen Trailer zu.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ich zocke gerade immer noch den ersten Teil. Der ist auch schon recht schonungslos, aber das ist echt noch härter und ja, k.A. ob man das so hinbekommt und vor allem ob die Gegner generell so "real" reagieren.
 

Teldan

BdW-Administrator
Selbst, wenn man das "wirklich so zocken kann", dann wäre ich damit völlig überfordert. ^^
Du bist ja schon mit Super-Mario überfordert :P ;)

Teil 1 war schon großartig. Hier war bestimmt einiges an Trailer Magic drin, ich bin gespannt was es davon tatsächlich ins Spiel schaffen wird.
 
Oben