E3 2018

Teldan

BdW-Administrator
The Division 2 (online open-world, action shooter RPG experience) spielt dieses Mal in Washington D.C. .. ohne Schnee :)
Im Trailer gibt es einige neue Gadgets zu sehen, ein paar neue Mechaniken und große offene Maps.
Release: 15 März 2019


 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
Und hier noch ein Teaser zu den Battlefield 5 War Stories.
Viel Neues gibt es aber nicht zu sehen.

 

Marec

BdW-Veteran
Fallout 76 sieht aus als wäre es für bis zu 4 Spieler ? Der Rest sieht stark nach Fallout 4 aus. Und da man ab 15. Juni schon vorbestellen kann, dürfte es wohl nicht all zu lange auf sich warten lassen.
 

Darion

BdW-Community
The Division 2 (online open-world, action shooter RPG experience) spielt dieses Mal in Washington D.C. .. ohne Schnee :)
Im Trailer gibt es einige neue Gadgets zu sehen, ein paar neue Mechaniken und große offene Maps.
Release: 15 März 2019


Das ist sowas von gekauft.... Und Urlaub beantragt für ab dem 15.03.2019 :P
 

Korlarh

BdW-Veteran
Starfield wird ein Sci-Fi RPG aus der Ego-Perspektive in einer völlig neuen Welt.
Mehr Infos gibt es leider immer noch nicht, dafür aber einen ersten Teaser

Den Schwachsinn hätten die gleich direkt weglassen können. Ich fühle mich ungefähr genauso begeistert und in heller Vorfreude, wie bei der Ankündigung einer neuen Wi-Sim in einer "völlig neuen Industriesparte" mit einem Teaser, bei der die Kamera um einen Taschenrechner herumfährt. :hammer:

Cyberpunk 2077? Ich hab dafür einen Trailer von Januar 2013... Das Spiel wird ernsthaft fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
Zur E3 gibt auch wieder jede Menge Spiele Angebot in den Shops zum Beispiel bei Ubisoft aber auch EA Origin, da habe ich mir grade Battlefield 1 Revolution (inkl. Premium Pass) für 13,49 € geholt :xyxthumbs:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Gibt mir nach wie vor einfach nur Rätsel auf ;) Merkwürdig zusammengeschnitten und der Spielteil sieht iwie nach "Walking Simulator" aus ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
BYGE2:
cooler Trailer. Teil 1 war damals ja auch schon grandios.
Die sollten eine Netflix Serie produzieren :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Das nächste Assassin's Creed (Odyssey) spielt in Griechenland. Der trailer macht schonmal richtig Bock und ich bin derzeit auch extrem von Origins begeistert.

Odyssey geht noch weiter Richtung RPG, man wählt zwischen 2 Charakteren, es gibt Dialogoptionen, Entscheidungen und Customization wirken sich auf die Handlung aus.

Release: 5. Oktober 2018

Trailer

Gameplay Walkthrough
 
Oben