E3 2018

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von SosoDeSamurai, 9. Juni 2018.

  1. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    Da ich noch keinen Thread gefunden habe...

    Bekannte Highlights für mich: BF V, Anthem, The Division 2, Cyberpunk 77

    Hier alle Infos zu den Shows. Heute geht es schon mit EA Play los.
    https://mein-mmo.de/games-erwarten-e3-2018/
     
    Siilence, Dolgran und Teldan gefällt das.
  2. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Der neue Multiplayer Trailer zu BF5 mit Ground Operations



    Noch einmal der reveal Trailer


    edit Details:

    bestätigt:
    - man wird durch Fenster springen können
    - man wird rutschen können
    - stationäre Verteidigung kann mit Fahrzeugen verlegt werden (z.B. AAs)
    - das Zerstörungssystem ist zurück, z.B. Panzer können komplette Häuser zerlegen indem sie hindurchfahren
    - optisches Customizing für die Soldaten, Waffen und auch Fahrzeuge
    - Release im Oktober, danach kontinuirliche Erweiterung (ich schätze ähnlich wie in Battlefront 2)
    - keine Lootboxen
    - kein Premium Pass
    - keine kostenpflichtigen DLCs

    Neu:
    - Royale Modus kommt, mit allem wofür wir Battlefield lieben, große karten, Teamplay, Fahrzeuge, Zerstörung,. ..


    und der neue Cinematic Trailer zu Anthem (mit Wolfmother Soundtrack :D )



    und neue Gameplay Demo



    edit Details:

    Himtergrund: die Götter haben die Welt unvollendet hinterlassen aber ihre Kräfte- das Anthem - wirken weiter und sorgen für eine konstante Veränderung der Welt. Als Freenlancer bekämpft man das Dominion was versucht das Anthem als zerstörerische Waffe einzusetzen.

    Shared World - außerhalb der Stadt erlebt jeder Spieler die gleiche Welt (Tageszeit, Wetter, Jahreszeiten, Ereignisse,..) , in der Stadt hat jeder Spieler seine Single Player Zone mit den Story NPCs etc. für den Fortgang seiner eigenen Charakterstory. Die Welt soll sich wie ein lebendiges Parallel-Universum anfühlen.

    Erweiterbarkeit - Anthem ist so entwickelt dass auch nach Release noch eine menge Story Content nachgeliefert werden kann.

    Javelins - es gibt 4 Javelin Exo Anzüge (Klassen): Ranger (All-Rounder), Colossus (Tank), Intercepter, Storm (Blitze). Als Pilot kann man zwischen den Javelins beliebig wechseln (wie bei Warframe).

    Customization - bei den javelins kann man sowohl das Aussehen als auch die Ausrüstung anpassen.

    Lootboxen: keine Lootboxen, kein Pay-to-Win, Microtransactions für Cosmetics wird es geben, aber ohne Randomizing. Man kauft was man haben möchte.

    Engine: Frostbite (wie auch BF5)

    Release: 22.2.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
     
  3. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Star Wars Battlefront 2
    Clone Wars kommt mit neuen Maps, Helden und Schurken
    Neue Spielmodi: eine Art Titan Attack und eine Art Helden vs. Schurken für Starfighter
    Squad System
     
  4. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Star Wars: Jedi Fallen Order
    Neue Anlpündigung von Respawn Entertainment den Machern der Titanfall Reihe.
    Es spielt in der Zeit der Jagd auf die Jedi zwischen Episode 3 und 4 und es wird Jedis und Lichtschwerter geben, mehr wurde nicht verraten :)
     
  5. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.844
    Natürlich wird es das ... :P

    Gibt ja inzwischen auch keine hundertfuffzichtausend anderen Battly Royale Modi/Spiele, die ein Stück vom PUBG-Kuchen abhaben wollen.
    Netter trailer, nur wtf Xbox ? Es ist für mich schon wegen EA ein Nicht-Kauf, wenn es für Konsole gebaut und auf PC nur geportet wird ... naja. Ham wer auch schon gesehen, wie gut oder schlecht das funktioniert.
     
  6. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Update mit Details zu Anthem und BF5 im Post oben :)
     
  7. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Die Battlefield Reihe hatte seine Wurzeln bisher immer auf dem PC und so wird es auch bleiben. Auch BF1 ist voll PC tauglich und funktioniert so gut wie auch schon BF2 damals auf dem PC und auch deutlich besser als auf der Konsole. Die volle Grafikpracht bekommt man ebenfalls nur auf dem PC zu sehen. Und die großen suchen sich inzwischen ja alle ein Sponsoring bei den Konsolen, ist ja auch nix neues. Die Frage wird sein, ob es exklusiven Content geben wird, das wäre natürlich ätzend. Heute wird es auf der XBOX Conference auf jeden Fall News zur Story geben, daher auch der Einspieler.
     
    SosoDeSamurai gefällt das.
  8. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    und hier noch ein erstes Gameplay Video zu Ground Operatrions in BF5
     
  9. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.844
    Gibt es schon infos zu den Lootboxen ? ;D
     
  10. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    Gibt keine, es werden nur direkt kosmetische Items verkauft. Es wird auch keine kostenpflichtigen DLCs geben.
     
  11. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.844
    Also bei Starwars Battlefield hat EA eine halbe Millarde nur mit dem Verkauf des Spiels umgesetzt und nannte das "enttäuschend".
    Bin gespannt was sich an Drama-Liebe-Wahnsinn bei BF5 so bieten wird :)
     
  12. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    Die Explosionen und der Sound.... Hammer
     
  13. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    Hier mal ein bisschen was zu Anthem erklärt, von einem der es schon gespielt hat :)
     
  14. Ayun
    Offline

    Ayun BdW-Community

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    515
    Wenn man sie nicht Lootbox nennt, dann gibt es auch keine Lootboxen. EA ist clever....

    [​IMG]
     
    Dolgran, Korlarh und Iverior gefällt das.
  15. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Kisten mit kosmetischen Items gibt es bei Battlefront 2 auch noch, aber man kann sich die Skins genauso gut im Shop direkt kaufen.
     
  16. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Bethesda hat sein neuen Franchise angekündigt, die Gerüchte haben sich also bestätigt.

    Starfield wird ein Sci-Fi RPG aus der Ego-Perspektive in einer völlig neuen Welt.
    Mehr Infos gibt es leider immer noch nicht, dafür aber einen ersten Teaser:

     
  17. SosoDeSamurai
    Online

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.008
    So ein Teaser sollte verboten werden...
     
    Teldan gefällt das.
  18. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Mehr Infos zu Fallout 76.
    Es wird ein Online RPG, es gibt KOOP, es gibt Basenbau.
    Release: 14. November 2018

    Teaser


    Full Trailer


    Gameplay und Base Building
     
    Marec und Corum gefällt das.
  19. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Aber echt. Ich vermute das war gar nicht geplant sondern die haben schnell was zusammengezimmert weil die Community das spitzbekommen hat durch die Copyright Anmeldungen der IP.
     
  20. Teldan
    Online

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.853
    Und The Elder Scrollls 6 wurde angekündigt.
    Leider gibt es wieder nur einen minimalistischen Teaser.



    Ich hoffe dieses Mal ist der VR Modus direkt mit drin :rolleye: