Filmzitate

Turwen

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Ich kenne den Film nicht, aber ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass das ein Zitat aus einem Film mit Bruce Willis ist!
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

RED



gleich die nächste frage:

Möchtest du gerne einen zehn Kilo schweren Reservekanister einen riieeesigen Hügel zu deinem Wagen hinaufschleppen? Oh darf ich? Darf ich wirklich?
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Filmzitate

Hast natürlich Recht, R.E.D. ist's.

@ Turwen: Kulturlücke! ;D Wenn es jetzt ein Streifen mit Telly Savalas oder Patrick Steward gewesen wäre, hättest ein ziemliches Problem gehabt... ;):badevil:
 

Noraya

BdW-Administrator
ConAir ... schau ich immer wieder gern ! ;D


Neu - aus gegebenem Anlass:
"Geben Sie mir ein Ping, Vassily - aber bitte nur ein einziges Ping"
 
Oben