ComTreffen 2013 - Allegiance [PvP, RTS, Space, Dogfight]

Otoger

BdW-Veteran
AW: ComTreffen 2013 - Allegiance [PvP, RTS, Space, Dogfight]

leider nein wg schlechtem internet in jetziger wohnung kann nicht ma TS kommen -.-
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: ComTreffen 2013 - Allegiance [PvP, RTS, Space, Dogfight]

haben wir sonst noch angehende SithLords, Meteorgeplagte oder Oversteer-Fanatiker die sich diesen Abend freihalten wollen? :)
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: ComTreffen 2013 - Allegiance [PvP, RTS, Space, Dogfight]

nö ^^ ich fände es ja toll, wenn Dienstag Allegiance-Tag wäre und nicht Mittwoch
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: ComTreffen 2013 - Allegiance [PvP, RTS, Space, Dogfight]

Allegiance Tag ist wenn überhaupt dann der Sonntag. .. dort ging es vor vor 3 Tagen mit 25:25 Leuten richtig hoch her ..

aber zurück zu heute.. :)
 
T

Timeras

AW: ComTreffen 2013 - Allegiance [PvP, RTS, Space, Dogfight]

Ich hab überhaupt nicht nachgedacht, als ich den Vorschlag gepostet hab. Sascha hat einfach gefragt, wann wir mal wieder Allegiance spielen wollen und ich hab einfach "Morgen?" geantwortet. Ein genereller Mittwochs-Termin für Allegiance wird das definitiv nicht werden. Wie Sascha bereits erwähnte, ist wohl Sonntags der Bär los. Ansonsten spielen wir nach Spontan-Entscheid, bis wir abschätzen können, wer überhaupt dabei bleibt.

Wir werden heute Abend also "spontan" ne Runde spielen und mal gucken, wer so alles kommt.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
booh man wenn ich nur mal wieder zeit hätte um auch ausgiebig zu zocken grmpf .....
 

Noraya

BdW-Administrator
upload_2018-7-19_0-1-24.png


Re-Released on Steam ... Whaaaat? ... 8o
 
Oben