X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Schian

BdW-Rekrut
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

ich hatte mal die Superbox gekauft und bislang nur den 1ten Teil, reunion und AP gespielt bzw. noch dabei. Aber ich freu mich auf X mehr als auf Star C. Es sieht einfach klasse auch. Auf der Gamestar war ein 4teiliges Let's Play mit Lehahn - einfach nur geil :
http://www.gamestar.de/spiele/x-rebirth/news/x_rebirth,46889,3028746.html

ps. im Gegensatz zu Ban ziehe in den letzter Zeit offline und Solo-Spiele vor (Tomb Raider, Farcry, Skyrim, Deus ex, Train Simulator 2014 (!), Ass.Creed 3 und dann so schoene Sachen wie Heavy Rain, Beyond two souls und Last of us. Ich habe z.zt. ausser Herr der Ringe nur noch FF14arr auf der Platte. GW2 ist seit der neuen WvW-Session nur noch ein grosser Wartesaal. Da bin ich raus, bis Anet die neue Nebelkarte fertig hat (aber dann kommt vielleicht, ja vielleicht ESO dran, aber ich zweifle)
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Cool, danke für die X-Rebirth-Videos.

Ich glaub´ich werd mir das Rebierth holen und schonmal 3d Weltraumkampf zu üben für SC. Mein Bruder hat alle X-Teile an- bzw durchgespielt und war immer ganz begeistert. Ich werd mir die Vids mal ansehen.
 
T

Timeras

AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Ich habe meine Pre-Order erst einmal wieder gecancelt. Ich musste einfach der Realität ins Auge sehen, dass ich neben SW:TOR, PoE und STO einfach gar keine Zeit mehr übrig habe ... vor allem nicht für solch einen Zeitfresser. :(
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Ich habe meine Pre-Order erst einmal wieder gecancelt. Ich musste einfach der Realität ins Auge sehen, dass ich neben SW:TOR, PoE und STO einfach gar keine Zeit mehr übrig habe ... vor allem nicht für solch einen Zeitfresser. :(

So gesehen eine weise Entscheidung. Und bei Rebirth läuft dir ja nix weg. Kannst du ja immer noch holen, wenn dir mal das Spielefutter aus geht!*g
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Hat jemand schon einen Steam Key für X-Rebirth irgendwo billiger gesehen oder schon gekauft? Weiss garnicht ob es das schon gibt.
 
T

Timeras

AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Hat jemand schon einen Steam Key für X-Rebirth irgendwo billiger gesehen oder schon gekauft? Weiss garnicht ob es das schon gibt.

Das Spiel kommt doch erst am 15.11. raus. Vorher wird es auch keine Steam-Key Reseller geben. :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Aaaah, jetzt kann man Preordern. .. Will Spacekampf üben ... aber eigentlich auf Weihnachten warten ... grmpf .... was ein Kampf ...
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Bei Steam kann man jetzt schon die ersten Gigs ziehen, habe ich im Forum gelesen. Vorausgesetzt man hat es dort gekauft^^

LINK
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

X Rebirth:
Wer es gekauft hat sollte es bis mitte nächstes Jahr nicht spielen. Wer es noch nicht gekauft hat: Lasst es bleiben!
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: X³: TERRAN CONFLICT & X-Rebirth & SC

Jo, man kann nett rumfliegen und hier und da was machen, aber Handel funzt nicht so richtig, Kampf ist langweilig, und alles sehr zaeh (und das sagt ein X-Fan) - bin also wieder bei EVE gelandet. Warte dann auf ELITE und SC.
 
Oben