WoW vs EQ2

Corben

New Member
Nicht zanken, sondern lieber mit Spannung die Dinge erwarten, die noch kommen mögen. :) Ich für meinen Teil schaue hoffnungsvoll auf WoW, weil Blizzard bisher bei allem, was sie produziert haben, die Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen haben (meiner Ansicht nach!). Natürlich war das immer mit Terminverschiebungen einhergegangen, aber das ist mir viel lieber, als ein unfertiges Produkt auf den Tisch zu bekommen...

Laßt die Leutchens mal machen und dann schauen wir, was dabei rauskommt :)

Wollt ich nur mal so losgeworden sein ^^
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Martiander alles klar bei Dir ?

Das Du oftmals anderer Meinung als andere bist ist ja bekannt, aber Dein letztes Post bezeichne ich mal als Entgleisung :pillepalle:

Ich lese aus keiner einzigen Zeile des werten Firderis eine Unterstellung oder gar eine Provokation in Deine Richtung ... ihr seid verschiedener Meinung, das ist offensichtlich. Aber man muss es ja mal echt nicht übertreiben...komische Ebene auf der Du da zu kommunizieren versuchst o_O
 

Martiander

BdW-Veteran
Lieber Kikaha ..
Bitte schau doch einmal genau hin
Was der werte Firderis hier schreibt ist eine indirekte Beleidigung.
Er sagt selbst von sich, das er als Tester weis was er schreibt.
Das heist im umkehrschluß ja wohl, das ich keine Ahnung habe. Dummerweise läßt er sich aber nicht dazu herab das zu begründen.
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde das mehr daeben als alles andere. Insbesondere da mich der herr ja gar nicht kennt und auch gar nicht weiß, ob ich nicht ebenfalls über einen Beta Account verfüge.

Und einfach zu sagen, ne ich hab keine Lust ein Argument zu bringen und du bist trotzdem im Unrecht geht mir gewaltigst gegen die Hutschnur. Das ist eine sehr Arrogante einstellung die ich nun wirklich keinesfalls leiden kann.

Wenn ich geirrt haben sollte, oder ganz falsch liege, dann kann man mir das sagen. Ich habe absolut kein Problem damit.
Abe wenn, dann bitte fundiert und nicht ala.

Ich Tester = Schlauer als du.
Das ist die Kernaussage die dieses Posting Produziert.

Ich kenne Firderis seit der Horizons Zeit, aber solche Sachen hat er noch nie verzapft. Schade eigentlich

Desweiteren bin ich anderer Meinung, ja.
Oft anderer Meinung? Nein das nbicht, nur wenn ich selbst andere Erfahrungen gemacht habe, dann gehe ich hin und stelle Sachen richtig oder so dar wie sie sich mir Darstellen. Und Kikaha, dein Kommentar finde ich eher noch mehr Daneben.
 

Anakha

New Member
Ich dachte wenigstens die Bewahrer verstehen sich untereinander und fallen sich nicht gleich an die Hälse 8o


Will nicht selber klugscheißern...aber ist euch aufgefallen dass jeder von euch Sachen sagt wie: "Ich muss nicht argumentieren, da der eh der Meinung ist es besser zu wissen". Komisch wenn das beide Parteien sagen :)

Zankt euch net, hab ja sonst noch nen schlechtes Gewissen hier als Gast einen Thread gestartet zu haben in dem ihr euch in die Haare fallt...
 

Teldan

BdW-Administrator
Jetzt bleibt mal bitte entspannt 8)

Wir freuen uns hier alle (fast alle) auf WoW und wir werden es alle früher oder später selber ausprobieren können und uns unsere eigene Meinung bilden können.

Und selbst ein Testaccount ist keine Bestätigung oder ein Ausweis dafür, dass man das Spiel in seiner Gänze (noch dazu im Teststadium) verstanden haben und/oder richtig beurteilen können muss. Das bleibt immernoch jedem selbst überlassen. Daher finde ich diese Diskussion hier irgendwie ein bissl albern.

Also kühlt eure Kopfe und freut euch zusammen auf WoW. :prost: ich hab auch keine Lust den Thread hier wegen sowas schliessen zu müssen ;)

Back to Topic 8)

Wir basteln schon fleißig an einer Seite für die "Bewahrer von Azeroth". Die sieht schon sehr schön aus und wird dann auch bald offiziell online gehen;

so stay tuned :yeah:
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Also mich interessieren WoW&EQ2 nicht besonders. Hab nur den Thread gelesen und mich gewundert, wie man so sarkastisch und provokant daherlabern kann. Bei soviel geistigen Tiefgang rutscht mir da schon ab und zu mal nen Kommentar raus. Aber gut. Da ich ja wohl der Einzige bin, der das so sieht lass ich den Thread hier mal links oder rechts liegen. Anbei bin ich kein Bewahrer mehr. Eigentlich jedenfalls...auch wenn Antyr komischerweise wieder den Gildentag trägt..
 

Tiriana

BdW-Community
Peace, Leute!
peace.gif


Ich freu mich jedenfalls darauf, mir WoW anschauen zu können. Ob es hält, was es verspricht, werden wir ja dann sehen. Obwohl ich da Corben zustimmen muss... Blizzard kann man in dem Punkt wohl vertrauen.

Über die Grafik lässt sich sicher streiten, aber ich für meinen Teil steh auf diese knubbelige Bonbongrafik. 8)

Nur bei der Community mach ich mir auch Sorgen... aber wenn mich nicht alles täuscht, war ein RP-Server im Gespräch, weiß da jemand näheres?
 

Anakha

New Member
Will hier nichts falsches von mir geben, aber ihr könnt mich ja verbessern...

Ich glaube eine Zeit lang hieß es, es werde einen RP Server geben, vorallem wegen der großen Nachfrage vieler Gilden.

Im moment scheint es aber so, dass es zum Release doch keinen RP Server geben wird.


Oder? ?(
 

Firderis

Member
Martiander, Dein Post war für mich zu provozierend, weshalb ich nicht näher darauf eingehen wollte. An diesem halte ich auch weiterhin fest, denn Du bist mir in diesem Thread schlicht zu aggressiv, weshalb mir eine Diskussion nicht sinnvoll erscheint. Der Zufall will es aber, dass gestern (oder war es heute ?) ein weiteres "Q & A" erschienen ist, welches zumindest ein Teil Deiner Angaben als falsch deklariert:

Es werden noch einige Frisuren, Gesichter und ähnliches bei der Charakter Erstellung hinzugefügt, große Änderungen sind dort allerdings nicht geplant.

Es ist dies eine Wiederholung, es stand auch schon in früheren Posts Seitens Blizzard.



Der deutschsprachige Rollenspieler-Server ist noch in der Abklärung. Dazu wird wohl leider erst kurz vor dem Release näheres bekannt werden.


Mit Verbeugung, Firderis
 

Martiander

BdW-Veteran
In Ordnung ..
Zumindest bei den Auswahlen des Character - Aussehens habe ich mich demnach Definitiv geirrt!
Umso besser für das Spiel.

Aggressiv war mein Posting nicht gemeint. Worauf ich achte ist, das der Hype egal bei welchem Spiel, nicht in den Himmel geschossen wird.
Die "alles wird gut" - variante, haben wir einmal zu oft gesehen um eine Vorbehaltslose Darstellung einfach zu akzeptieren.

Meine Erfahrungen sind halt ebenfalls aus erster Hand und unterscheiden sich in Teilen sehr Stark von denen, die du geschildert hast.
Das habe ich so dargestellt und dazu stehe ich ebenfalls.
 

Ariyillah

New Member
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

Jedem sein Blickwinkel sag ich mal. Mich würde viel mehr interessieren ob es bei wow so lagt wie heute noch bei horizons? das ist das was mir den spass an istaria immer wieder vermiest

ari
 

Adyna

Member
Wow kaufe ich mir 100%ig - EQ2 nur, wenn ich es mir in der Beta mal anschauen kann und es mir dann auch wirklich gut gefällt - sonst nicht.
 

Anakha

New Member
Ich darf auch gratulieren wenn Ihr es alle in die Beta geschafft habt :)
Bin aus dem Urlaub zurück und froh dass dieser Thread doch noch ein ruhiges Ende gehabt hatte.

Mit etwas (naja oder auch mehr) Glück sehe ich euch ja in der Beta, falls ich genommen werden sollte.

Gruß
 
Oben