Wir ziehen um!

Skandar

BdW-Rekrut
Naja ok gut, wenn man natürlich nen eigenen Server mietet :D
Mir ist zwar nicht ganz klar wozu ihr das für diese Seiten hier braucht, aber ich muss es ja nicht bezahlen :)
*nochmal hektisch auf den Amazon-Banner hämmer und panisch Sachen bestell*
 

Kitara

BdW-Administrator
Naja nenn mir nen Webspace Anbieter, der dir auch noch Teamspeakserver Installiert, wenn man alles seperat mietet kommts vom Preis her aufs gleiche raus und vernünftige Backups der Datenbank bekommt man meisst auch nicht hin, die Forumsdb haben wir bei Purtec vor einem Jahr kaum vom normalen Space exportiert bekommen (da war die so ca. 40 MB groß) ausserdem ließ die Performance doch teilweise ziemlich zu wünschen übrig. Webspace brauchen wir inzwischen auch 500 MB aufwärts und belegt ist samt backups etc. noch einiges mehr :)

Für seperate Teamspeakserver bezahlt man sich dumm und dämlich (meisst dann max 16 Leute usw.) und Packete mit Cron-Jobs (ohne die die Signaturen nicht denkbar wären) lassen sich die Anbieter auch teuer bezahlen. Bei Puretec sind Cron-Jobs mein ich ab dem 39€ Packet möglich :D
 

Skandar

BdW-Rekrut
@Iverior: Kuckst du hier

@Kit+Teldan: naja wenn ihr natürlich Dämonenbeschwörungen betreibt, dann braucht ihr schon den eigenen Server :D Wusste ja nicht dass diese harmlos aussehenden Sigs so ein Aufwand sind :D
 

Kitara

BdW-Administrator
@Iverior gesehen haben ich das Angebot auch, aber wie du schon erwähnst, die Setup-Gebühr 8o

Wie gesagt bisher bin ich mit Strato sehr zufrieden (hoffe das Pechkonto ist erstmal voll :D ) und 1und1 wollte eigentlich endlich mal diese Woche das mit dem ACK für die Domain erledigen, mal sehen, 4-5 Stündchen haben sie ja noch :rolleye:

@Skandar kompliziert wäre das mit den Sigs ohne Cron-Jobas, alle 30 Minuten selber ne Website aufrufen, die dann die Generierung der Sigs übernimmt hätte ich keine Lust zu, selbst einmal am Tag wäre sehr nervig.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
hm ich glaube den haben wir jetzt, die hatten aml ne aktion ohne setup gebuehr, da laufen ne webpage 2 ts server ein COD ein DOD und wenn ich nicht irre ien BF server drauf. und dass sogar ziemlich gut.
 
Oben