Wir ziehen um!

Kitara

BdW-Administrator
Aufgrund einiger Probleme mit den Webseiten momentan, haben wir uns entschlossen den Hoster zu wechseln. Netter Nebeneffekt ist dann zum Beispiel auch wesentlich mehr Traffic inklusive.
Wir haben die meissten Webseiten schon wieder fertig und der Domainwechselantrag läuft. Es kann also in den nächsten Tagen noch zu kurzen Downtimes der Seiten kommen und evtl. auch noch zu einigen Fehlern in den Seiten, die wir bisher nicht gefunden haben (wenn ihr welche findet dann bitte melden) ;). Das Forum wird definitv direkt nach dem Domainwechsel erst einmal down sein, da wir dann die aktuellen Daten vom alten Space rüberholen müssen.

Für alle Bewahrer Hibernias haben wir auch noch eine kleine Überraschung ;D
 

Ariyillah

New Member
huhu

das möchte ich mal zu anlass nehmen, euch hier in aller form zu danken.

dafür das ihr das alles tut wie ihr es tut


:xyxthumbs: :xyxthumbs: :xyxthumbs:Danke :xyxthumbs: :xyxthumbs: :xyxthumbs:

Ari
 

Lance

BdW-Veteran
:xyxthumbs: Stimmt, Ari! Dafür wär eigentlich sogar mal n eigener thread angebracht...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! :xyxthumbs:
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
Jupp ein dickes , ganz dickes dankeschön an euch beide und allen die die com hier am laufen halten. :bow:
 

Onos

BdW-Rekrut
Also wenn es was zu schleppen gibt *mit den Knöcheln knack* - bin ich dabei!


Falls es nicht zu schwer ist, nicht zu unhandlich ist, schnell geht, es was zu trinken gibt ;D

Ansonsten schließe ich mich der Lobwelle freudig an :bow: :bow:
 

Nimue

Active Member
von mir auch ein gaaaaaanz riesiges

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Dankeschön

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

und ein kleines, ängstliches Ohje-Strato, dann hoffe ich nur, dass ich die Seiten noch öffnen kann. Ich hatte nämlich ne ganze Zeit Probleme mit Strato-Seiten - warum auch immer. Irgendwer sagte mir dann, dass Strato nicht so gut mit T-Online kann. Aber ich bin ja optimistisch und hoffe das Beste :rolleye:
___________

* Ari lieb anschau, weil er mit dem Danken angefangen hat und dann etwas grummelig wird, weil ihr das nicht eingefallen ist*
 

Lavaticus

BdW-Veteran
Igitt, von einer Mülltonne (1&1) in die andere Mülltonne (Strato), hoffentlich geht das gut so.
Ich drück schonmal die Daumen. 8)
 

Teldan

BdW-Administrator
Danke erstmal für das Lob, tut immerwieder gut *strahl* =)

Original von Nimue
... Ich hatte nämlich ne ganze Zeit Probleme mit Strato-Seiten - warum auch immer ...

Damit hatten wir bis jetzt noch keinerlei Probleme bei unseren Testläufen. Ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird.

Original von Lavaticus
Igitt, von einer Mülltonne (1&1) in die andere Mülltonne (Strato), hoffentlich geht das gut so. Ich drück schonmal die Daumen. 8)

Bisher sind Service, Leistung, Bedienung und Technik, besser und schneller als bei 1und1. Du kannst uns aber auch gerne was besseres sponsorn, das ist nämlich trotz "Mülltonnenanbieter" eigentlich schon teuer genug :P
 

Bazzrak

BdW-Veteran
auch mal strato kunde war.

gab eigentlich keien probleme mit denen, ausser das die hinterher unsere domains nicht wieder rausruecken wollten...
 

Skandar

BdW-Rekrut
Igitt Strato :klo:
Die Datenbanken von denen sind mehr off als online :D
Ich hab mit denen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht....naja, toi toi toi *daumen drück*

Wenns nix wird, kuckst du mal hier
Bei denen bin ich jetzt schon über ein Jahr und die haben nen super Support u.a. per ICQ (die Konfigurieren sogar PHP nach eigenen Wünschen)und ich hatte noch nie Probs damit.

BTW: Hier noch 2 Bewertungen von Webhostlist:
Speicherzentrum
Strato

Aber ansonsten gibts natürlich auch von mir ein dickes Danke schön! für die Mühe, die ihr euch mit der Site macht.
 

Elias

Member
Mein Aspekt ist in erster Linie das Preis / Leistungsverhältnis.

Mein derzeitiger Hoster

Viel kann ich derzeit leider noch nicht zum Support sagen, da er noch brandneu ist.

Gruß

Elias
 

Kitara

BdW-Administrator
Original von Skandar
Igitt Strato :klo:
Die Datenbanken von denen sind mehr off als online :D

Naja solange die nicht den Stecker ziehen und der Router bei denen stehenbleibt sollte unsere Datenbank immer online sein *g* Die Seiten, speziell das Forum (Die Datenbank hat inzwischen fast 80 MB, bei 1und1 waren 100 MB das Maximum für die DB) auf normalem Webspace zu betreiben haben wir schon länger aufgegeben, ausserdem sieht es da immer problematisch aus mit cron-jobs und dem Teamspeak Server :)

Bisher sind wir mit Strato sehr zufrieden, im Dauerbetrieb muss man das natürlich noch abwarten, aber das hier (der linke) bekommt man sonst nicht für den Preis. Bei 1und1 kost das ganze inzwischen 69€ und noch mal eben 99€ Einrichtungsgebühr....
 
Oben