Willkommen zur Destiny 2 Party

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Seit gestern sind die Clanserver on, wenn ich es richtig interpretiert müssten wir für das wöchentliche Ziel 100.000 pkt erreichen, wobei jeder einzelne nur 5000 Punkte wöchentlich erspielen kann. Ich habe meinen Titan jetzt auf lvl 20, meinen Jäger habe ich so gelassen, wie wir zuletzt zusammen gespielt haben und damit warte ich auch bis ihr am Sonntag wieder da seid. Wenn mich noch jemand zur Freundesliste hinzufügen mag würde ich mich freuen "Aimous26".
Hmm wir haben haben aber jetzt schon 14500 Punkte, obwohl nur du gescheit gespielt hast:
upload_2017-9-10_17-11-52.png

Müssen wir mal schauen, Teldan und ich werden erst Montag Abend in Ruhe mit der Story weitermachen.

@Siilence
PSN Clan Einladung ist raus, damit du deine Punkte nicht verschenkst ;)
 

Siilence

BdW-Community
So, heute neue Dämmerung oder wie seh ich das. Ich hab den Strike gestern noch ein paar mal versucht, aber das ging nicht gut :D
 

Teldan

BdW-Administrator
Erst einmal genieße ich in Ruhe die Story. Mir kommt es nicht drauf an so schnell wie möglich Max Level zu haben um dann wieder gelangweilt auf den Orbit Schirm zu starren :D
 

Siilence

BdW-Community
Ich hatte auch nicht vor zu rushen, das ist einfach so passiert :D... Naja bis jetzt hab ich zum Glück noch ordentlich zu tun :sniper:
 

Siilence

BdW-Community
Phew, Dämmerung für diese Woche durch. Wie siehts bei dir aus @Aimous? Vielleicht können wir auch nochmal Rennen um das Clan-Engramm zu holen? Raid wird ja noch nicht drin sein, oder bekommen wir vielleicht doch 6 Leute aus sämtlichen Friendslists zusammen?
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich geb Vollgas so wie meine zeit es erlaubt :)
Habe mir gestern den 2. Fokus noch abgeholt und bin LvL 13 geworden.
Aber die Bubble habe ich schonmal :D
 

Teldan

BdW-Administrator
Die Zeit wird sich in den kommenden Wochen noch drastisch reduzieren bis ein Standard Run in 1 - 1,5h durch ist, bei nem eingespielten Raid Teams. So war es bei D1 ja auch :)
 
Oben