Bei mir wird immer noch kein Rang angezeigt... und ich hab wirklich lange im Profil rumgesucht, wo man das umstellen kann.

Wie kann der mir denn verloren gegangen sein?
Sollte er sich einfach irgendwann still und heimlich in die Weiten des Weltalls aufgemacht haben, um die Existenz anderer Ränge zu erforschen? Ich habe ihm oft gesagt, dass er sich nicht minderwertig fühlen muss, weil andere Ränge höherwertiger sind als er... aber anscheinend hat er seine Minderwertigkeitskomplexe nie ganz überwinden können.
Nein, mal im Ernst... ich finde die Option nicht, über die man das umstellen kann. Ganz abgesehen davon scheine ich wirklich im Forum die einzige zu sein, bei der der Rang nicht verfügbar ist. Wäre ich ein bisschen paranoid, was natürlich nicht der Fall ist (

), würde ich vermuten, dass mir jemand einen Streich spielen wollte.

Alternativ könnte mich jetzt ein netter Mensch einfach aufklären, wo ich meinen Rang wieder sichtbar machen kann.

Unter Benutzergruppen steht schon gleich gar nichts dergleichen... und auch sonst nirgends. Ich war sogar schon soweit, über die Suchfunktion alle Menüpunkte nach "Titel" zu durchforsten.