Wieso....

Tiriana

BdW-Community
... wird denn bei mir kein Titel angezeigt? Also so Sternchen und der Titel darunter... ich bin untröstlich! ;(
 

Tiriana

BdW-Community
Sowas soll ich getan haben? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen :rolleye: *murmel murmel*...

Wo soll man das denn einstellen können? Ich finds nicht! ;(
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Xelios
Mach dir nichts ... ich bin auch ein Mod ohne Rechte :urgs: Wenigstens Gruppen darf ich leiten ;)

Du hast doch die Mod-Rechte für die DAoC Foren, das war ne Schweinarbeit die alle einzustellen ;D .. und News posten darfst du auch, und die Benutzergruppe leitest du auch, was willst du eigentlich noch mehr? ;D
 

Xelios

BdW-Veteran
Original von Teldan
Original von Xelios
Mach dir nichts ... ich bin auch ein Mod ohne Rechte :urgs: Wenigstens Gruppen darf ich leiten ;)

Du hast doch die Mod-Rechte für die DAoC Foren, das war ne Schweinarbeit die alle einzustellen ;D .. und News posten darfst du auch, und die Benutzergruppe leitest du auch, was willst du eigentlich noch mehr? ;D
Ummm ... ich steh da zwar als Mod aber das wars auch schon. Anderer Leute posts editieren/löschen geht z.B. nicht. Nicht dass das bisher nötig gewesen wäre aber sollte das ein Mod nicht können ? :gruebel: :menno:
 

Kitara

BdW-Administrator
Hm du warst nicht in der Moderatoren Gruppe, versuchs jetzt nochmal (aber nur testen, normalerweise soll ja nix heimlich editiert oder gelöscht werden, die meissten sind ja gut erzogen hier ;D )
 

Xelios

BdW-Veteran
Ah ok ... nun funktionierts :xyxthumbs:

Natürlich lösche oder editier nichts heimlich ... eigentlich braucht's bei uns ja auch keinen Mod. Sind ja alle erwachsen genug um uns zu benehmen :)
 

Tiriana

BdW-Community
Bei mir wird immer noch kein Rang angezeigt... und ich hab wirklich lange im Profil rumgesucht, wo man das umstellen kann. ;) Wie kann der mir denn verloren gegangen sein?

Sollte er sich einfach irgendwann still und heimlich in die Weiten des Weltalls aufgemacht haben, um die Existenz anderer Ränge zu erforschen? Ich habe ihm oft gesagt, dass er sich nicht minderwertig fühlen muss, weil andere Ränge höherwertiger sind als er... aber anscheinend hat er seine Minderwertigkeitskomplexe nie ganz überwinden können. ;(

Nein, mal im Ernst... ich finde die Option nicht, über die man das umstellen kann. Ganz abgesehen davon scheine ich wirklich im Forum die einzige zu sein, bei der der Rang nicht verfügbar ist. Wäre ich ein bisschen paranoid, was natürlich nicht der Fall ist ( :crazy: ), würde ich vermuten, dass mir jemand einen Streich spielen wollte. :P Alternativ könnte mich jetzt ein netter Mensch einfach aufklären, wo ich meinen Rang wieder sichtbar machen kann. ;) Unter Benutzergruppen steht schon gleich gar nichts dergleichen... und auch sonst nirgends. Ich war sogar schon soweit, über die Suchfunktion alle Menüpunkte nach "Titel" zu durchforsten. :ohoh:
 

Tiriana

BdW-Community
AHA Teldan, ich verstehe! Erst Ränge verschwinden lassen, um dann als Held in glänzender Rüstung darszustehen, wenn du sie wieder herbeizauberst! ;D ;D ;D

Du bist ja ein ganz gewitzter Schelm. :P
 

Teldan

BdW-Administrator
Tja, jeder hat so seine Taktik ;D

Gab da mal einen Informatiker in einem Werk, der sich eine Backdoor in die Software eingebaut, sich feuern lassen, dann per Backdoor alle Daten der Firma gelöscht, inklusive Backups, und ist dann mit seinen Backups, die er noch zu hause hatte, als großer Held wieder bei der Firma aufgetaucht. :D
 
Oben