Wiederbelebung Comtreffen

Joklix

BdW-Gildenleiter
Es gibt noch einen Discord und eine Telegram-Gruppe, in der man diese wichtige News streuen könnte.

edit: In Telegram ist schon auf diesen Forenbeitrag verwiesen.
 

Deckard

BdW-Veteran
Bin eben über Dircord auf diesen Thread gestoßen. Tolle Idee, danke fürs wiederbeleben dieser wundervollen Tradition!

Ich bin bisher von BW in den Harz gefahren. Also wenn es nicht weiter weg ist freu ich mich. Alles was näher ist, feier ich:-)

Ich wäre 1-2 (je nachdem ob ich meine Freundin dafür erwärmen kann) 8-)

cu

dec (der jetzt wieder regelmäßig ins Forum schaut)
 

Lugaid

BdW-Veteran
Welcome Back, Dec. Wenn du wieder aus BW kommst kommst wird es tendenziell näher für dich sein. Ich hab da schon was ins Auge gefasst. Mehr dazu am Wochenende.
 

Etler

BdW-Veteran
Wenn sich noch mehr nich Bewahrer finden (Frauen und Kinder) würde ich auch mit der ganzen Belegschaft kommen xD (m3, w6, w9 Frau Mitte 30 :p ). Also sofern ihr 3 weiter kleine Etlers ertragen könnt:p
 

Teldan

BdW-Administrator
@Korlarh , @angelsshadow , @Samina und @Lia waren schon länger nicht mehr hier online. Weiß jemand wo man sie erreichen kann um sie auf diesen Thread aufmerksam zu machen?
Danke für die Initiative :xyxthumbs:
Link an korlahr und angelshadow ist raus :)

Tendenziell wären Sauerland und nebendran schön für uns.
Das wäre näher als der Hartz 😅

edit: Kitara und ich hätten natürlich auch Interesse :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran
Guten Abend, die Damen.

Interesse besteht. :xyxthumbs:
Sowas wie's hessische Bergland wäre natürlich scho a bisserl fluffiger für uns aus dem Süden, als bis irgendwo hinter Osnabrück zu kacheln. :) Sehe es prinzipiell wie Dec, wenn's denn am Ende unter 650 km wäre, würd i feiern. Aber schau ma moi, dann seng mas scho.
 

Anea

BdW-Community
Ich gehe mal auf vielleicht - hängt tatsächlich bei mir vom Datum und der Entfernung ab :rolleyes:
 
Oben