Games Werewolves Within

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolgran

BdW-Community
Naja, das bezog sich jetzt auf die Möglichkeit des abendlichen Spielens. Ansonsten habe ich natürlich schon einiges zu tun. Abgabetermin für ein Portfolie ist z. B. der 11.11.. Und von den geforderten 25 Seiten habe ich gerade erst mal 3.^^
 

Darion

BdW-Community
Naja, das bezog sich jetzt auf die Möglichkeit des abendlichen Spielens. Ansonsten habe ich natürlich schon einiges zu tun. Abgabetermin für ein Portfolie ist z. B. der 11.11.. Und von den geforderten 25 Seiten habe ich gerade erst mal 3.^^

Warum wundert mich das bei mal so überhaupt nicht? :P
 

BrownLora

New Member
Jetzt bin ich derjenige der den alten Thread wieder ausgräbt, aber wollte mal nachsehen ob noch jemand hier in Teams zockt. Ist schon wieder länger her bei mir, Arbeit, Kinder, einkaufen und so ihr kennt das ja. Wenn hier keiner sein sollte schau ich mal auf keysforgames.de, dort gibt es ja auch ganz gute Spiele die man zocken kann und dann bezahl ich auch nicht so viel. Ein Hoch auf die Anbietervergleichs-Seiten! Hat noch jemand eine gute Empfehlung für ein Spiel oder ist jemand auf der gleichen Seite unterwegs? Bleibt alle gesund und versinkt nicht im Pandemie-Trübsal, alles hat ein Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben