Games Werewolves Within

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolgran

BdW-Community
Hallo zusammen,

da @Turwen auch Interesse an dem Spiel hat, dachte ich mir ich frage mal in die Runde ob sich noch Andere unter uns dafür begeistern können? Es handelt sich um dieses Spiel:


Ich persönlich finde diese Social-Games ja ideal für VR. :)
Wir bräuchten mindestens fünf Spieler und maximal könnten es derer acht sein. Bei Bedarf wären wir auch schon zu dritt: Turwen sowie meine Wenigkeit und dann hätte ich da noch einen Bekannten, der gern mitspielen würde (falls das für euch ok wäre) . Zur Not würden also nur noch 2 Leute fehlen. :-)

Hier nochmal eine kleine Einführung in das Thema:

https://www.4players.de/4players.ph...tlarvt_die_Werwoelfe_beim_VR-Spieleabend.html

Und da es ja gerade den Summer Sale auf Steam gibt, kostet das Spiel auch nur noch schlappe 6 Euro:


Ich persönlich fände das ja sehr cool, wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen. Wir hätten bestimmt viel Spaß. :-)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hat das wenigstens Touch Controller Unterstützung? Ich meine, dass Vid ist über 3 Jahre alt und die sitzen da mit einer DK2 rum :D

Für 6 € wäre ich dabei
 

Dolgran

BdW-Community
Hat das wenigstens Touch Controller Unterstützung? Ich meine, dass Vid ist über 3 Jahre alt und die sitzen da mit einer DK2 rum :D

Für 6 € wäre ich dabei

Hervorragend Soso :-)
Da das Spiel ja vor allem über die Stimme und die Gestik geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Touch Controller nicht unterstützt wird.
Dann wären wir ja schonmal zu viert. :-)
Wie sieht es denn so bei @Teldan, @Ilandor und @Otoger aus? :sagrin:
 

Lyreania

BdW-Veteran
Hab das Spiel schon länger auf meiner Liste, ABER wir haben lange Jahre auf Gildentreffen die "Werwölfe vom Düsterwald" gespielt und super viel Spass gehabt.
Ich weiss nicht ob man das im VR so rüber bringen kann wie real, daher hab ich's noch nicht gekauft. Für 6 Euro könnt ich mir das aber vorstellen mal auszuprobieren.
 

Dolgran

BdW-Community
Gebt einfach Bescheid - der Deal läuft noch bis morgen. :)
@Teldan Das wäre natürlich schade. Aber vielleicht könntest Du ja näher an die Karten herantreten? Also echtes VR müsste das ja ermöglichen. :)
 

Teldan

BdW-Administrator
ok, hab's mir geholt, wir werden sehen :)
Gab für 4 € ja sogar noch Eagle Flight dazu, das ist auch spaßig ;D
 

Dolgran

BdW-Community
Ausgezeichnet! :-) Dann brauchen wir ja nur noch einen gemeinsamen Termin um das Game anzudaddeln, bin echt gespannt. :)
Also wenn @SosoDeSamurai sich das Spiele jetzt auch noch besorgt, wären wir entweder zu fünft oder zu sechst, je nachdem ob @Lyreania es sich auch noch zulegt:

Teldan, Turwen, Soso, Lyreania und der Werwolf... aeh ich meine meine Wenigkeit. :sagrin: Damit wären wir zu fünft und könnten das BdW only machen. Ich hätte da wie gesagt auch noch einen netten Bekannten, der wohl auch gerne mitzocken würde. In dem Falle wären wir zu sechst - je nachdem wie ihr mögt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
Ok, nun haben wir es uns alle geholt, ich denke dann sollte es mal nen Termin geben @Dolgran ;)?

Bei mir passt es Samstag und Sonntag nicht, aber unter der Woche in der nächsten Woche gar kein Thema! :)
 

Dolgran

BdW-Community
Ok, nun haben wir es uns alle geholt, ich denke dann sollte es mal nen Termin geben @Dolgran ;)?

Natürlich, zunächst muss ich mich für meine späte Antwort bei Euch entschuldigen. Meine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag und eigentlich sah es erst so aus, dass ich an ihrem Ehrentag nicht hätte erscheinen können, weil ich am Freitag einen wichtigen Termin hatte. Das ganze konnte ich aber dann doch noch in letzter Minute managen und jetzt bin ich seit Donnerstag bei meinen Eltern bis Montag.
Meinen Rechner habe ich aber für die paar Tage und auch allgemein aus Zeitgründen nicht mitnehmen können.

Bei mir passt es Samstag und Sonntag nicht, aber unter der Woche in der nächsten Woche gar kein Thema! :)

Also ich kann ab dem kommenden Donnerstag eigentlich jeden Tag und um jede Uhrzeit ab dem frühen Nachmittag über die nächsten zwei-drei Wochen. Da kann ich mich also komplett nach Euch richten. :-)
 

Lyreania

BdW-Veteran
Ich hab's im Angebotszeitraum nicht mehr ins Steam geschafft.
Habe jetzt dann aber auch erstmal 2 Wochen Urlaub :-) Wenn's cool ist stoße ich danach zu euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben