Ghandi
BdW-Veteran
Original von Teldan
Einfachste Sachen wie das Einschalten von Usern in eine Benutzergruppe durch den Gruppenleiter hat das vBB trotz einer Mehrzahl an Updates gegenüber dem WBB immer noch nicht gelernt.
Das stimmt so nicht. Ich habe das gerade getestet und konnte ohne Probleme eine öffentliche Gruppe erstellen und ihr einen Leader zuweisen. Der Leader kann dann über das normale Kontrollzentrum Anfragen an diese Gruppe bearbeiten und Mitglieder der Gruppe einsehen/löschen.
Ob ein vB administrativ besser als ein wBB3 ist weiß ich natürlich nicht. Die Firma reagiert allerdings sehr schnell auf Bedrohungen (zumeist erst mit einem schnellen Patch und ein paar Tage später mit einem ordentlichen Update).
Bemerkt werden sollte aber noch das vB einmalig 149€ kostet und dann nach einem Jahr jährlich 36€ fällig werden wenn man weiterhin den Support und Updates nutzen will. Evtl. wäre es vielleicht sogar billiger sich das ganze über die US Seite zu holen - müsste man mal prüfen.
Ich würde mich auch mit einer kleinen Spende beteiligen wenn genug Leute zusammenkommen.
PS: Es heisst vB und nicht vBB