Was passiert eigendlich ?

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ach muh ich hab daoc auf midi seit angefangen und kenne die anderen reiche nur von den schlachtfeldern :) und irgendwie hab ich es immer wieder versucht auch mal die andere oder die böse oder wie auch immer seite zu zocken aber da kommt irgendwie nie mehr das feeling beim spielen auf wie auf der seite mit der mann ein spiel mal begonnen hat :)

Imo zock ich erstmal alles offline nach was ich so versäumt habe :)
Dungeonsiege 2 und stronghold 2 hab ich schon durch in allen modis :)
Blitzkrieg 2 wollte ich mir noch antun und Age of Empire 3 danach sehn wir mal obs mich vileicht doch noch nach daoc verschlägt

Online steht ja derzeit nicht mal ne lohnende beta an :(
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich zock auch im Moment ein paar Offline Games ;D
Ich kann "Warhammer 40k: Dawn of War" als RTS sehr empfehlen ;)
Und Dragonshard ist auch ganz nett, zumindest schonmal eine gute Einstimmung auf DDO und Ebberon ;D
Area 51 ist ein recht netter Shooter ....
 

Skandar

BdW-Rekrut
Jo Age of Empires 3 ist sehr zu empfehlen...hat ein paar Sachen dabei die langfristig Spass bringen könnten (z.b. dieses Sammelkarten-Spiel zum Kauf von Städteerweiterungen)
Und Dawn of War ist natürlich auch super :D
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
jaja thores nur langsam imo hab ich mir mal 14 . tage testi geholt :)
lvl 8 lässt grüßen :)
aber ich weis es noch nicht die grafik hat sich ja schon verbessert, aber es ist echt gewöhnungsbedürftig nach everquest 2 oder wow mit der Oberfläche oder mit dem im verhältniss langsamen spieldynamic klarzukommen....

Und es nervt mich nen acc mit 2 60gern zu haben und den lvl 20 befehl nicht nutzen zu können :)
 

Xelios

BdW-Veteran
lvl20 wird man bei uns innerhalb einer Std. .... wenn wir langsam machen ;D

In Sachen Spieldynamik verweise ich mal auf's RvR ... da haste genug Spieldynamik ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Original von EldorMav
Und es nervt mich nen acc mit 2 60gern zu haben und den lvl 20 befehl nicht nutzen zu können :)

also darum musst du dir nun wirklich GAR KEINE sorgen machen !!!
lvl 20 bekommen wir an einem Abend locker hin *auf Nayas Anis zeigt* ;D

die ui lässt sich auch etwas anpassen, schau mal unter www.derida.de vorbei ;)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
Ne ne so leid es mir tut bin nu lvl 10 und irgendwie kommt kein feeling auf und das darf einfach nicht fehlen ...

Schade aber das wird mit Daoc nichts, wenn man nen acc und chars hätte wie die meisten von euch wäre das was anderes aber total neu zu beginnen in nem 5 jahre alten spiel is nichts für mich.
dafür bin ich einfach zu ehrgeizig

Schade naja nen versuch wars wert hoffe es kommt bald was , ob beta oder was auch immer wo man sich wieder sieht ... vermisse den fun doch sehr unter der alterfürchtigen Führung von Teldan/Kitara und Noraya...

Euch auf jedenfall viel spass weiterhin ........
 

Lavaticus

BdW-Veteran
Och Kasch.. ich habe doch auch angefangen und bin nu schon lvl 42. Und ich hatte das spiel noch nie vorher gezockt, also mit nullkommanix angefangen.

Überlegs dir doch nochmals..

Grüsse
Softi
 

Heldana

BdW-Community
... und vor allen Dingen: wenn Du einen Highlevel willst, das erledigen wir fix... so in 2-3 Tagen, oder Noraya? :yeah:
 
Oben