Version 1.2 Online! (Social Modul!)

Loxley

BdW-Veteran
So langsam bekomme ich auch Lust auf das Spiel.
Werde den Download wohl auch mal anschmeissen und mir dann die Tage einen kompetenten Fluglehrer zulegen ;)
 

Turwen

BdW-Veteran

Anleitung befindet sich unter dem Video ;-). Es ist aber Geduld angesagt, man braucht wohl mindestens eine halbe Stunde um dann einmalig erfolgreich durchzuglitchen.
 

Noraya

BdW-Administrator
is it just me ... aber von Flugdynamik sieht man da noch nicht viel oder ? ... ich meine eine 180° Drehung fast auf dem Punkt bei ~1:12 ... oder liegts an der blöden Kameraperspektive ?

erster Flashback beim sehen des Videos oben :

und nein : ich möchte nicht stänkern ... ist eine ernstgemeinte Frage ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neithan

BdW-Veteran
Die Flugphysik für den Planetenflug mit Schwerkraft, Luftwiederstand etc. ist natürlich noch nicht implementiert.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
is it just me ... aber von Flugdynamik sieht man da noch nicht viel oder ? ...
Burn the heretic! ;)

Sieht wirklich komisch aus, ich denke aber auch, dass die Flugphysik noch nicht richtig implementiert ist. Wobei ich finde, dass es im Racing auch komisch aussieht, wenn nach dem Ende des Rennens in die Person umgeschaltet wird.

Interessant finde ich auch, dass die Menschheit sich in der Zukunft rein telepathisch unterhalten kann und Raumschiffe durch Handauflegen repartieren kann :P
 

Otoger

BdW-Veteran
wo ist das mit dem Handauflegen?

das mit der thelepatie ist nicht sooooo unwarscheinlich ( implantat des Google Glas das die auszusprechenden gedanken überträgt oder so und den Rest an die NSA oder so XD)
 

Jem

BdW-Veteran
Meiner Meinung nach sieht das sehr billig aus,als wenn das Raumschiff da gar nicht hingehört. Wie in nem low Budget SciFi Film.:ohoh:
 

Ibrox

BdW-Veteran
auch mal wieder einen patch gezogen. mir gefällt das herumspatzieren sehr gut, aber ich kann zwar arena commander starten aber meine suoerhornet lässt sich ncith steuern (reagiert weder auf tast, maus oder aufs x55)

freu mich schon auf die nächsten updaten, dann kann man ernstahfter das üben angehen ^^
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
auch mal wieder einen patch gezogen. mir gefällt das herumspatzieren sehr gut, aber ich kann zwar arena commander starten aber meine suoerhornet lässt sich ncith steuern (reagiert weder auf tast, maus oder aufs x55)

freu mich schon auf die nächsten updaten, dann kann man ernstahfter das üben angehen ^^
Das ist aber schon komisch. Hast du mal im RSI Forum geschaut?
 

Ibrox

BdW-Veteran
Fehler gefindet haben tun. :crazy: meine Mustangs gehen auch nicht,
die 2 Auroras funktionieren.

aus irgendeinen Grund sidn waffen, motor, thruster usw.. nicht eingebaut, zwar da und ich kann sie beim konfigurator einbauen, aber wenn ich in den space logge wieder weg. :augenreib:

gamedaten hab ich "verified"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neithan

BdW-Veteran
War die Superhornet schon fliegbar ? (2-Sitzer)

Jupp, die Hornet lässt sich im Free Flight Modus mit 2 Personen besetzen. Auf dem hinteren Platz kann man dann den Ball-Turret steuern.

Im Vanduul Swarm oder Coop wird es schwieriger, da es keine Plattform zum Landen gibt, auf der man einsteigen könnte.
 
Oben