Vanguard beta I in progress

Schexnayder

New Member
Marti, Adyna,

hat eine/r von Euch schon eine beta application email bekommen?

Ich weiss, dass schon mails an Forumsmitglieder im 4000er Bereich rausgegangen sind.Wäre mal interessant zu wissen, ob europäische Spieler Einladungen bekommen.
 

Kitara

BdW-Administrator
Eine Beta-Einladung haben sie nicht, nur eine, um sich um einen Betaplatz zu "bewerben".

Diese Einladung sollten eigentlich mit der Zeit noch alle bekommen, die bis zum Tag der Ankündigung (oder einem zeitlich nahe gelegenen von denen gesetzten Datum bekommen).

Die Registrierung im Forum ist für die erste Betaphase(-en? ) Vorraussetzung um eine Eladung für die Bewerbung zu bekommen, ob man dann einen Platz bekommt ist die 2. Frage :)
 

Una Kizara

BdW-Community
Mist bin grad mal bei 13xxx und dabei habe ich gedacht, schonmal frühzeitig im Forum anmelden falls es wirklich eine Betarangliste gibt, aber auf die Idee sind wohl 13k vor mir schon gekommen ;(
 

Schexnayder

New Member
Original von Una Kizara
Mist bin grad mal bei 13xxx und dabei habe ich gedacht, schonmal frühzeitig im Forum anmelden falls es wirklich eine Betarangliste gibt, aber auf die Idee sind wohl 13k vor mir schon gekommen ;(

Hab eben die beta app bekommen.Wenn sie des Tempo beibehalten hast Du am Wochenende Deine auch. ;)

edit: 8000er sind jetzt durch ;)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
aha also keine einladung nur ne plumpe überprüfung wer drauf reagiert :) um dann aktive für die beta zu erwischen nicht dumm....
 

Adyna

Member
Naja, nicht unbedingt, denn durch die Mail werden sicher viele inaktive wieder 'aufgeschreckt' ;).
Dann hätten sie eher im Forum nen Thread machen müssen mit dem Link, dann hätten sie die 'aktiven' erwischt.
 

Gryban

New Member
damn, ich hab mich noch garnicht beim vanguard forum angemeldet. ;(
Da beobachte ich das seit rund 2 Jahren und hab mich noch nichtmal registriert. :wallbash:

Naja, dann eben auf offene Beta warten. :P
 

Schexnayder

New Member
Nur als kleine Info wer, wann, wieso in die Beta1 kommt:

Original von Aradune Mithara
But as for beta 1 in particular, I think the majority of invites to apply have been sent out. I may be wrong, but I don't think so. Some people didn't receive emails because their address changed or had a typo, but we're trying to resolve them.

We also filtered out people who didn't have higher end systems. Yes, this is what Zack is going to kill me for saying as we said we wouldn't reveal any of our criteria. Right now, though, the game isn't optimized and requires some hefty stuff. Thsi doesn't worry me for release, because I know what will be available then and those sytems will be much faster than the fastest system now, but at a very reasonable price.

If you were borderline, we let you in (assuming you were picked, and we've only brought in about 300 thus far), but sent you an email reccomending hardware upgrades. If you were well under, though, well, we don't want you to have a bad experience.

You know how I feel about system specs. I like to announce them as late as possible because I know the game will be optimized and I know how quickly newer, faster, and chaper hardware comes out. But some people would look at our specs now and panic. In fact, some beta testers really have. They've posted that we are doomed because we re too high spec. But we won't be at release. It's just to have a good experience in beta now, you need to have the financial means to have a pretty nice machine. And not everybody does.

Was ein 'Higher End System' ist lässt sich vermutlich aus den Specs der E3-Vanguard-Rechnern ableiten: 3,2GHz, 2GB RAM und ich glaube zu erinnern eine Radeon 800er oder 850er Serie GraKa.

Und zum aktuellen Stand der Beta1 Einladungen:

Original von Aradune Mithara
Keep in mind. We are either done or close to inviting 20,000+ people to APPLY for beta.

Then we pull from that pull using sekret rituals and other above top sekret methods when we need more people in beta. So we have this huge pool, but only 300-400 have been actually invited in. I'm filling up beta 1 as fast as I can because we have a lot of Thestra online now and are suffering from lack of critical mass (underpopulation). But I'm stopped at times, like right now, when we reach points where we have to optimize network code, frame rate, or whatever. Right now there's a bug where if more than 50 or so people are in a chunk, and they are when we invite people in because most people start in Brennan's Stead, the newbie human area, where we are getting some bad lag. Shouldn't be too hard to fix, but lots of things going on in coding, all priority one.

As soon as this is addressed, I will be pulling in another 400 or so, and keep going until it feels right relative to the size of the world we have online (which is also growing soon to be all of Thestra).
 

Kitara

BdW-Administrator
hm ok mein Rechner ist wohl zu mit aktueller Mittelklasse zu *schwach* :rolleye:

Was nur toll ist, dass man nichtmal die Daten, die man mal eingegeben hat ändern kann, da man ja an die Anmeldungen nichtmehr ran kommt, wer also jetzt einen wirklich schwachen rechner hat und zu weihnachten einen neuen bekommt...
 

Schexnayder

New Member
Original von Kitara
Was nur toll ist, dass man nichtmal die Daten, die man mal eingegeben hat ändern kann, da man ja an die Anmeldungen nichtmehr ran kommt, wer also jetzt einen wirklich schwachen rechner hat und zu weihnachten einen neuen bekommt...

Du kannst alle Daten ganz einfach ändern. Auf https://mgsbeta.centercode.com logts Du Dich mit den Daten ein die in der beta application email standen und unter 'Manage Platforms' hat's nen Bleistiftsymbol.Do kannst die System Daten neu eingeben.
 
Oben