Titelliste veröffentlicht

Maddi

BdW-Community
Werde mir die Tage auch mal gedanken machen. Möchte eher auf hart Archery + Melee gehen. Irgendeinen Vorschlag? Wobei Archery im Focus liegt.
 

nubnax

BdW-Gildenleiter
Archery+eine melee waffe + combo + warrior + ein 5ter title deiner wahl
Zb sniper, quickhand oder veteran brawler oder ein industry titel.
Alternativ:
Archer +melee waffe+veteran brawler+quickhand +sniper
Mit den momentanen werten wäre das:
Option 1:
18% archery dmg
18% archery speed
18% melee dmg
18% melee spd
18% physical stamina efficiency
-12% magical potency
Mit 4 titeln
Wenn du zb noch sniper nimmst geht dein archery damage auf 26% aber alles melee und magical verliert 4%
Option 2:
20% archery dmg
20% archery speed
20% archery stamina efficiency

4% melee dmg
4% melee speed
12% melee stamina efficiency
-20% magical potency

Ps: die zahlen werden noch verringert werden. Die Verhältnisse zueinander sollten aber gleich bleiben
Ich glaub mittlerweile die echten werte werden halb so hoch sein
 

Fiona

BdW-Veteran
Heisst dann auch 20% kürzerer begone? Kann man dann mit Rüstung überhaupt noch etwas sinnvolles casten? Bin mir nicht sicher. Haben die die encumberance Kurve wieder ein bisl grade gebogen? Letztes mal war es ja so, dass mit 1 encumberance fast schon garnix mehr ging und mit 0 alles super war.
 

nubnax

BdW-Gildenleiter
Encumbrance wirkt sich linear auf sekundäre effeke aus.
0 ist keine behinderung
22+ minimal sekundäre effeke

Sprich bei 11 hast genau den halben abzug von max zu min

Volles bone set hat 0 encumbrance
Volles Leder hat 22
 

nubnax

BdW-Gildenleiter
shrapnel ist ein spezialfall. shrapnel ist weniger von encumbrance beeinflusst.
hab im DND forum das gepostet:
a9ffad8ea0c376750de67a3a8fbaa3cf.png


aber ja einer mit sehr viel metal hat um einiges weniger bunny jump potential als andere.
ich persönlich finde metal sollt irgendeinen bonus zum mount geben als ausgleich.
 

Crixus

Darkfall-Sektion
Ich finde die Änderungen erstmal nicht schlecht. Das Magic "beschränkt" wird ist auch gut. Habe in ROA viele gesehen die Dich mit Magic sowas von ferrtig gemacht haben weil sie alle Spells besitzen und alle auf 100 haben ;) Für mich sieht New Dawn aus , als würde endlich mal ein Darkfall rauskommt das für längere Zeit Spass machen könnte. Ich freu mich drauf !
 
Oben