Suche einem hochwertigem Esstisch?

marrio

New Member
Hallo zusammen,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem hochwertigem Esstisch aus Massivholz.
Hat jemand einen Tipp, wo ich so einen Tisch kaufen kann? Wie sind eure Erfahrungen mit Online-Shops?
 

Eyvindur

BdW-Veteran
Schlecht. Manche Onlineshops gehen sogar so weit, sie lassen Bots in öffentlichen Foren posten, die nichts, aber auch gar nichts mit Tischen aus Massivholz zu tun haben. Wenn jemand antwortet wird der Bot einen Link posten, um Leute dorthin zu locken.
Glücklicherweise sind unsere Mods da mit Löschen ziemlich fix ;)
Bin Mal gespannt ob der Bot tatsächlich noch ein Link Posted ;)
 

Korlarh

BdW-Veteran
Ja, ich überleg auch, ob ich den Bot anschreibe. Denn dann weiß ich ganz sicher, in welchem onlineshop ich ganz sicher, niemals nie, never, auf gar keinen Fall jemals einen Tisch aus Massivholz kaufen werde. Nicht einmal einen Tisch aus Leimholz, Sitzmöbel, Kantholz, Katzenfutter, Schweröl oder was auch immer kaufen werde.

Also bitte, lieber Bot, bitte sage uns, in welchem onlineshop ich tolle hochwertige Esstische kaufen kann! Ich suche dringend einen, meiner Cousine kann ich gleich auch noch einen schenken und von meinem Nachbarn ganz zu schweigen!
 

tomas_s

New Member
Du musst uns mehr Informationen geben. Aus welchen Materialien soll der Tisch sein? Wie groß? Verschnörkelt oder minimalistisch? Rund oder eckig? Leicht oder schwer?
All das beeinflusst natürlich den Preis sehr stark.
Ich habe mir vor kurzem auf diese Seite <deleted> einem tollen Esstisch gekauft. Der sieht wirklich gut, rustikal und hochwertig aus. Maße sind 160 cm x 80 cm x 75 cm. Ein richtig großer Esstisch, wo man bequem sitzen, essen, trinken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Du musst uns mehr Informationen geben. Aus welchen Materialien soll der Tisch sein? Wie groß? Verschnörkelt oder minimalistisch? Rund oder eckig? Leicht oder schwer?
All das beeinflusst natürlich den Preis sehr stark.
Ich habe mir vor kurzem auf diese Seite htlps://bewertungenzu.com/3115/emob einem tollen Esstisch gekauft. Der sieht wirklich gut, rustikal und hochwertig aus. Maße sind 160 cm x 80 cm x 75 cm. Ein richtig großer Esstisch, wo man bequem sitzen, essen, trinken kann.
JUHU Sein Kollege hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noraya

BdW-Administrator
Alter wie geil ... Mit Profilbild und Signatur mit Weisheit... richtiiiig gut.. :) Nur der Tippfehler beim Vornamen ... Naja... Details...
Hab den Link mal entfernt damit nich noch einer draufklickt ausversehen :)
 

Noraya

BdW-Administrator
...früher waren die immer drin, weil Google Translate :D und beim Programmierer gabs sonst immer mittags gebratene Nudeln oder Bortscht...
 

Iverior

BdW-Veteran
Ähm... random Content nicht einfach kopiert, sondern überarbeitet? :confused:

Das sieht mir doch nach der Quelle aus...
Wie groß soll er sein?, welches Material (Holzart und Qualtitässtufe)?, rund oder eckig?, leicht oder schwer?, lackiert, geeölt, gewachst, unbehandelt?, minimalistisch oder verschnörkelt?,. als einfacher Tisch oder als Ausziehtisch?, handgefertigt oder Fabrikware?

All das beeinflusst natürlich den Preis sehr stark..

Resultat:
Aus welchen Materialien soll der Tisch sein? Wie groß? Verschnörkelt oder minimalistisch? Rund oder eckig? Leicht oder schwer?
All das beeinflusst natürlich den Preis sehr stark.

Das + Bilder + Signaturen... da macht sich ja jemand richtig Mühe :D
 
Oben