Wie sind eure Erfahrungen mit Online-Shops?
Bin Mal gespannt ob der Bot tatsächlich noch ein Link PostedSchlecht. Manche Onlineshops gehen sogar so weit, sie lassen Bots in öffentlichen Foren posten, die nichts, aber auch gar nichts mit Tischen aus Massivholz zu tun haben. Wenn jemand antwortet wird der Bot einen Link posten, um Leute dorthin zu locken.
Glücklicherweise sind unsere Mods da mit Löschen ziemlich fix![]()
Auf meine PN hat er nicht reagiert :/
Auf meine PN hat er nicht reagiert :/
Welches Holz und wohin soll geliefert werden?
Lackiert, geölt, gewachst?!?
Natürlich auch die Maße![]()
JUHU Sein Kollege hilftDu musst uns mehr Informationen geben. Aus welchen Materialien soll der Tisch sein? Wie groß? Verschnörkelt oder minimalistisch? Rund oder eckig? Leicht oder schwer?
All das beeinflusst natürlich den Preis sehr stark.
Ich habe mir vor kurzem auf diese Seite htlps://bewertungenzu.com/3115/emob einem tollen Esstisch gekauft. Der sieht wirklich gut, rustikal und hochwertig aus. Maße sind 160 cm x 80 cm x 75 cm. Ein richtig großer Esstisch, wo man bequem sitzen, essen, trinken kann.
Nur der Tippfehler beim Vornamen ... Naja... Details...
Wie groß soll er sein?, welches Material (Holzart und Qualtitässtufe)?, rund oder eckig?, leicht oder schwer?, lackiert, geeölt, gewachst, unbehandelt?, minimalistisch oder verschnörkelt?,. als einfacher Tisch oder als Ausziehtisch?, handgefertigt oder Fabrikware?
All das beeinflusst natürlich den Preis sehr stark..
Aus welchen Materialien soll der Tisch sein? Wie groß? Verschnörkelt oder minimalistisch? Rund oder eckig? Leicht oder schwer?
All das beeinflusst natürlich den Preis sehr stark.