suche browsergame

Yilariy

BdW-Veteran
Also ich als alter Browsergame Veteran hätte nun doch mal nach 2jähriger pause wieder lust auf ein BG.
Jedoch welches? Suchen tu ich auf jedenfall ein Scifi ala War of Galaxy, Galaxywars, Icewars es sollte kostenlos sein (premium Account ist ok für mich, man sollte sich allerdings sonst nichts weiter mit realen Geld kaufen können)

Falls mir jemand was empfehlen kann danke ich schon mal dafür.

mfg

Larwayn / Larya
 
Zuletzt bearbeitet:

Yilariy

BdW-Veteran
AW: suche browsergame

Incendii, das ist dein fachgebiet, gibt's da was aus deinem bereich?

ich versteh den post nicht o_P

bin ich zu müde oder zu blöd? ^^ (erspart euch eure Kommentare ;P)

*edit* Incendii ist ne Person ^^ das muss mir mal einer sagen nun ergibt der Post auch einen sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: suche browsergame

Jaja ... nicht der Effendi - sondern der Incendii ! :) - Ich stubbs ihn mal auf den Thread ;)
 

Incendii

Active Member
AW: suche browsergame

^^

ja ich kann das hier empfehlen

http://www.imperion.de/

Imperion ist gestern erst in die öffentliche Beta gestartet. Ist halt noch Beta-Stadium, aber ganz sicher einen Besuch wert, wenn man auf Sci-Fi Strategie-Spiele im Browser steht :)
Es spielt sich ähnlich wie Travian - falls dir das was sagt :) Oder halt Die Stämme *hust* ^^

Hier auch schon der erste Testbericht mit etwas Background-Story:
http://www.galaxy-news.de/content/5385_imperion_bringt_frischen_wind_in_das_weltraum_genre.html


Wenn du was mit etwas weniger Stress und viel Wuselfaktor suchst, kann ich das hier noch empfehlen, aber das ist jetzt echt kein Sci-Fi :)
http://www.wewaii.de/
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: suche browsergame

alsi ich kenn nur "mein Ponnyhof" ;D;D;D und "gondal" (Rollenspiel mit Quests und Kämpfe gegeneinander..)

schade das ich nichts empfehlen kann, aber SciFi ist so gar nicht mein Bereich :(
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: suche browsergame

Falls du ein sehr strategisches und spannendes Spiel suchst, das alle paar (7) Wochen wieder von vorne beginnt und in einem Zukunftszenario spielt, probier mal:

www.syndicates-online.de

Eines der spannendsten und abwechslungsreichsten Spiele... :)
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: suche browsergame

Sieht nett aus, mag wohl auch nett sein aber ich hab was dagegen wenn sich leute für RL-Geld zeug kaufen können womit sie die Bauzeit der Gebäude verkürzen/sofort bauen :schmoll:

such ich halt mal weiter irgendwann find ich schon was, was meinen Geschmack trifft :)

mfg

Larwayn / Larya
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: suche browsergame

hab mal auf galaxy 3 angefangen auf pos : 3 / 7 / 3
 

Incendii

Active Member
AW: suche browsergame

Sieht nett aus, mag wohl auch nett sein aber ich hab was dagegen wenn sich leute für RL-Geld zeug kaufen können womit sie die Bauzeit der Gebäude verkürzen/sofort bauen :schmoll:

such ich halt mal weiter irgendwann find ich schon was, was meinen Geschmack trifft :)

mfg

Larwayn / Larya

Naja sofort bauen bringt einem nix, wenn man nicht die Ressourcen dafür hat. Und bisher hatte ich noch nie so viele Ressourcen, das irgendwie die Bauschlangen überlaufen würden ^^
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: suche browsergame

Naja sofort bauen bringt einem nix, wenn man nicht die Ressourcen dafür hat. Und bisher hatte ich noch nie so viele Ressourcen, das irgendwie die Bauschlangen überlaufen würden ^^

Ich habe schon ein BG gespielt das genau sowas angeboten hat und ich finde das das ein enormes Vorteil ist. Und im spaeteren Spielverlauf, koennt ich dir fast garantieren, dass ich soviele ress haben um diese Funktion gescheit zu nutzen.
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: suche browsergame

ich bin auch in galaxy 1 gelandet ... name: karkyon

hey Incendii, respekt! du bist ja auf rang 3 in der bestenliste... net schlecht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Incendii

Active Member
AW: suche browsergame

Ich habe schon ein BG gespielt das genau sowas angeboten hat und ich finde das das ein enormes Vorteil ist. Und im spaeteren Spielverlauf, koennt ich dir fast garantieren, dass ich soviele ress haben um diese Funktion gescheit zu nutzen.

na dann solltest du mal die richtigen Browsergames spielen und nicht nur so Abzockerspiele :)

Also ich hab auch schon die geschlossene Beta von Imperion gespielt, war dort auch auf Platz 1 und hab nicht ein einziges mal die Sofortbaufunktion genutzt, obwohl man dort sogar kostenlos coins bekam. Alles eine Frage des Balacings und der Philosphie hinter den BG Bezahlfeatures.

Ich finde Browsergames sollten grundsätzlich kostenlos sein. Sich kleine Vorteile zu erkaufen ist ja OK, aber es sollte niemals notwendig sein in Browsergame zu bezahlen um in den Top10 spielen zu können.

Aber es gibt ja ganz viele Browsergames - wenn einem das Bezahlmodell nicht gefällt - halt einfach woanders hin gehen :)
 
Oben