Serien

Sharalith

BdW-Community
American Horror Stories - Auf D+

American Horror Stories ist ein Spin-off der Horror-Anthologie American Horror Story. Die von Ryan Murphy erschaffene Serie wird im Gegensatz zur Mutterserie nicht pro Staffel, sondern mit jeder Episode eine in sich abgeschlossene Grusel-Geschichte erzählen


Ich find sie super zum original passend
 

Lance

BdW-Veteran
Die ersten drei Folgen seit 19.11. auf Prime: Das Rad der Zeit. Basierend auf dem Fantasy Epos von Robert Jordan. Zwar nicht ganz so gut, wie erhofft, aber auch nicht so schlecht, wie befürchtet und für mich eine der besten Fantasy Serien im TV ( was ja jetzt nicht so schwer ist... ). Freu mich jedenfalls auf die nächsten Folgen, leider nur im wöchentlichen Turnus ab 26.11. jeweils eine neue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

BdW-Veteran
Ach ja, von "Motherland - Fort Salem" gibts seit kurzem die zweite Staffel auf Prime. Deutlich düsterer als die erste und spätestens ab Folge 5 irre spannend.
 

Ibrox

BdW-Veteran
Auf Disney: Marvel - Hawkeye Serie
Keine Offenbarung aber mit Witz und Charme der Start
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Man kommt echt nicht mehr hinterher :D
Auf Netflix: squid game und Cowboy Bebop. Habe beide erste Staffeln durch und finde beides auf seine Weise sehr gut.

Jetzt wir erstmal auf Amazon Lower Decks weiter geschaut ;)
 

Lance

BdW-Veteran
Elfen ( Nisser im Original ) auf Netflix. Kam für mich wie aus dem Nichts, war aber eine "nette" kleine ( 6 Folgen a ca 25 Minuten ) Überraschung.
Achtung: FSK 12 ist, wie so oft, ein schlechter Witz...
 

Ibrox

BdW-Veteran
Netflix:
Lostin Space 3 und letzte Staffel.
1 Staffel war bemühmt aber net der burner, 2 Staffel war wirklich gut, die 3 Staffel ist sehr gut .
also für Bingen in den Feiertagen gut geeignet ;)
 

Lance

BdW-Veteran
Arcane hatten wir schon :-). Ist nicht umsonst eine der bestbewerteten Serien aller Zeiten auf imdb.

Kurz noch was zum Weißen Wolf: Die zweite Staffel gefällt mir noch deutlich besser, als die erste. Nur Rittersporn kommt irgendwie ein wenig unglücklich weg, mMn.
 

Enrayha

BdW-Veteran
Arcane hat für mich was Animes angeht alles seid Iron Blooded Orphans in den Schatten gestellt. Selbst normale Serien, yeah ist definitiv eine der besten die ich bisher gesehen habe. Teh Witcher war ok. Bin eher auf das Ende von The Expanse gespannt.
 

Lance

BdW-Veteran
Free Guy auf Disney. Ryan Reynolds ( perfekt für die Rolle ) als NPC, der ein eigenes Bewusstsein entwickelt. Hat mir superviel Spaß gemacht!
 
Oben