Serien

Lance

BdW-Veteran
Stichwort Top Serie: Seit gestern die dritte und leider letzte Staffel einer meiner Lieblingsserien: Sex Education! A A A N S E H E N !
Schon bei der ersten Folge überkam mich unwillkürlich das Gefühl, dass ich traurig sein werde, wenn der ganze Spaß mal vorbei ist. Zu sehr sind einem die Charaktere ans Herz gewachsen, zu cool ist der Soundtrack, zu ... ach, seht doch selbst.
 

Lance

BdW-Veteran
Schon lange auf meiner Liste, endlich reingeschnuppert und gleich durchgesuchtet: "After Life" von und mit Ricky Gervais. Brüllend komisch und zutiefst menschlich, wobei einem manchmal das Lachen vor Trauer im Halse stecken bleibt. Skurile Typen allesamt und das Beste, was ich seit langem gesehen habe. 3 Staffeln, Netflix.
 

Noraya

BdW-Administrator
AfterLife:

1698393686570.png

Dialog:

"PEDO!"
"What did you say?"
"PEDO!"
"I am no pedo... and if i was... you'd be safe anyway, you chubby little ginger cunt!"

___
Ich liebe alles von Ricky Gervais...
The Office (US) ist sicher schon paar mal empfohlen worden hier... aber ich habs jetzt sicher zum 4ten oder 5ten mal geschaut... die erste Staffel ist echt hart...sich da durchzubeissen erfordert echt Stärke... aber dann ist man hooked und die Serie ist absolut grossartig ;)
 
Oben