Teldan
BdW-Administrator
Die GameStar hat auf ihrer Homepage einen Ausschnitt aus ihrem Test von SWG online gestellt. Dieser ist ein Vorgeschmack auf den gesamten Test in der kommenden Ausgabe 10/2003, die am 03.09. erscheinen wird. Für Premium Kunden oder 0,50 Cent gibt es den Artikel jetzt schon im original Layout zum herunterladen.
Links:
- zum SWG Testbericht auf GameStar.de
Links:
- zum SWG Testbericht auf GameStar.de

Ein Kumpel von mir spielt das und ist vollauf begeistert, der macht fast nichts anderes mehr...
Auch Zeitschriften-Redakteure können (oder wollen) meisstens nicht absolut objektiv sein und Spieler sind es schon garnicht. Ich habe von dem Spiel jedenfalls mehr schlechtes als gutes gehört.
. Bei PS kann man halt nicht so einfach losrennen und rumfraggen wie bei CS oder anderen Deathmatch Shootern (ich weiss, dass CS kein Deathmatch ist, aber es ist nicht weit davon entfernt). PS sollte auch nicht nach den MMORPG Massstäben gemessen werden, denn darauf ist es auch nicht ausgelegt. In PS wird kein epische Story durch Quests erzählt oder eine große Spielertrademarkt aufgebaut. Bei PS ist es das Spielen an sich was den Spaß bringt und wie bei allen anderen MMOGs die Community mit der man zusammen spielt. DAS macht das Spiel aus.