Triver
New Member
Hallo Zusammen!
Ich habe nach dem Update folgendes Problem:
wenn ich mich mit Firefox 3.0 im Forum anmelde bekomme ich anstelle der Chatbox folgende Fehlermeldung:
Desweiteren kann ich weder antworten zu bestehenden Threads noch neue Threads erstellen. Auch PMs kann ich nicht schreiben. ich bekomme den normalen Editor angezeigt, die Schaltflächen lassen sich aber nicht klicken und das Fenster in dem ich die Nachricht schreibe ist grau hinterlegt (Im Gegensatz zum Titelfeld, das ist wie immer weiß). Text lässt sich eingeben, aber bei speichern kommt nur die Meldung inder Art "Die Nachricht muss mehr als zehn Zeichen beinhalten".
Browserneustart hat nichts genutzt, genauso wenig wie das löschen aller Cookies
Mit IE und mit dem bösen CHROME funktioniert anscheinend alles.
Edit: Heute Morgen hat noch ales funktioniert, geändert habe ich an den Browsereinstellungen nichts
Ich habe nach dem Update folgendes Problem:
wenn ich mich mit Firefox 3.0 im Forum anmelde bekomme ich anstelle der Chatbox folgende Fehlermeldung:
vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
Desweiteren kann ich weder antworten zu bestehenden Threads noch neue Threads erstellen. Auch PMs kann ich nicht schreiben. ich bekomme den normalen Editor angezeigt, die Schaltflächen lassen sich aber nicht klicken und das Fenster in dem ich die Nachricht schreibe ist grau hinterlegt (Im Gegensatz zum Titelfeld, das ist wie immer weiß). Text lässt sich eingeben, aber bei speichern kommt nur die Meldung inder Art "Die Nachricht muss mehr als zehn Zeichen beinhalten".
Browserneustart hat nichts genutzt, genauso wenig wie das löschen aller Cookies

Mit IE und mit dem bösen CHROME funktioniert anscheinend alles.
Edit: Heute Morgen hat noch ales funktioniert, geändert habe ich an den Browsereinstellungen nichts
Zuletzt bearbeitet: