Probleme nach dem Update

Triver

New Member
Hallo Zusammen!

Ich habe nach dem Update folgendes Problem:

wenn ich mich mit Firefox 3.0 im Forum anmelde bekomme ich anstelle der Chatbox folgende Fehlermeldung:

vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.​

Desweiteren kann ich weder antworten zu bestehenden Threads noch neue Threads erstellen. Auch PMs kann ich nicht schreiben. ich bekomme den normalen Editor angezeigt, die Schaltflächen lassen sich aber nicht klicken und das Fenster in dem ich die Nachricht schreibe ist grau hinterlegt (Im Gegensatz zum Titelfeld, das ist wie immer weiß). Text lässt sich eingeben, aber bei speichern kommt nur die Meldung inder Art "Die Nachricht muss mehr als zehn Zeichen beinhalten".

Browserneustart hat nichts genutzt, genauso wenig wie das löschen aller Cookies :(

Mit IE und mit dem bösen CHROME funktioniert anscheinend alles.

Edit: Heute Morgen hat noch ales funktioniert, geändert habe ich an den Browsereinstellungen nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
AW: Probleme nach dem Update

Klingt als hättest du nen Firefox AddOn wie NoScript drauf, was alles JavaScript blockt. Bei mir funktioniert im FF3 alles einwandfrei. Dein Accout ist auch i.O.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Probleme nach dem Update

Bei mir funktioniert im FF3 alles einwandfrei.
this

Mit NoScript btw


Naja mir wollte das Forum im Kontrollzentrum erzählen, die PMs seien alle neu (im Eingang nicht, nur direkt in der Übersicht nach Klick auf Kontrollzentrum). Als gelesen markieren ging nicht, also alle durchgeklickt ^^
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Probleme nach dem Update

Bei mir ist der Postausgang als neu markiert.
Also den Ordner aufrufen, alle markieren (Kasten rechts oben), und Auswahl als gelesen markieren.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Probleme nach dem Update

bei mich gehts auch alles einwandfrei mit dem ff3 nur irgendwie muss ich ummen proxy drumrum surfen sonst mag ers forum net mehr.
 

Triver

New Member
AW: Probleme nach dem Update

Nach komplettem Neustart gehts jetzt auch wieder mit dem FF.

War aber etwas Merkürdig: ich bin angemeldet auf die seite gekomen, in der Chatbox stand "Loading..". Nach dem ich auf neue Beiträge geklickt habe landete ich im Anmeldebildschirm, nach neuer Anmeldung funtionierte wieder Alles.:crazy:?(

Danke für die Hilfe!

PS: Das mit dem Postausgang hatte ich dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:

das_ICH

BdW-Community
AW: Probleme nach dem Update

Die "Seite neu laden" Grafik bei IE7(+ ,6,8beta) ist immer noch nicht da, bzw wird immer noch als fehlende Grafik angezeigt.
 

VigarLunaris

New Member
AW: Probleme nach dem Update

Führt beim IE einen Forcedreload durch .. also STRG+F5 wenn das nix hilft dann über Extras Internetoptionen die Cookies und Co. löschen - IE AUSMACHEN!

Neustarten den IE und danach den Forcedreload nochmal machen.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Probleme nach dem Update

Das mein Style.. - ist in the worx - fehler schon gefunden .. hängt bei Teldan in der Queue :)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Probleme nach dem Update

Ich kümmere mich auch grade um die Smilies, waren da doch einfach die Standard Smilies mies in dem Update Paket versteckt ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Probleme nach dem Update

Also "Spambekämpfung und Verhinderung" ist wohl ein Witz. Kaum ist das Update drin, kommen die Bots mal rein :confused:
 

Draganjos

BdW-Veteran
AW: Probleme nach dem Update

Die Nützlichen links werden 3 ohne text angezeigt
siehe anhang ...
Browser FF 3.0.1
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 8

Teldan

BdW-Administrator
AW: Probleme nach dem Update

Die Nützlichen links werden 3 ohne text angezeigt
siehe anhang ...
Browser FF 3.0.1

Danke für den Tip.
Nach dem Update sind einige unserer geänderten Templates veraltet.
Hier stehen z.B. noch die alten Sprachvariablen drin.
Ich mache mich mal schlau ob man das Problem beheben kann, ohne dass alle Anpassungen verfallen.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Probleme nach dem Update

WTF.jpg
:rofl:
 
Oben