Path of Exile

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile


Ich freu mich auf August :-)


Bwhahaha... bei 4:50 - teleporting totems... hilarious...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiona

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

aha, na Blizz wird mir ja immer unsymphatischer. Eure schlechten BetaEindrücke, der Verbot des Visual Mods ... Wo kann man den die Beta erstehen ?Nacher mal nachsehen, aber ich sollte nochw as arbeiten ^^ heute. Torchlight hat mir ja nicht gefallen, die Steuerung fand ich iwie blöd. hoffe das ist hier anders.

Genau da habe ich auch so meine Befürchtung. War auch bei D3 skeptisch und bin ja auch kein ausgesprocherner Fan des Genres aber als die ersten Mobs gefallen sind war das wie weggewischt. Das haben die einfach gut hinbekommen. Ich klicke den Mob an, der Mönch startet seine KunfFu Animation, der Mob reagiert leicht benommen auf die Schläge und fliegt beim 3 Schlag mit Rückstoss aus den Latschen. Dazu noch ein netter Spruch von meinem Char. Das flutscht einfach.

Hier habe ich in den Videos bisher nur eine recht simple Hack Animation gesehen, keinerlei Feedback des Mobs. Das sah iwie oldschool aus und da werde ich skeptisch, ob mich das reinsaugt. Ausserdem finde ich den Kamerawinkel viel zu steil. Torchlight habe ich auch nach ein paar Clicks ausgeschaltet. Wenns nicht flutscht und statisch wirkt, dann ist das Genre nix für mich.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

Am kommenden WE ist wieder BetaWE bei Path of Exile.
Ich würd gern Freitag und Samstag Abend mit ner Gruppe ein wenig zusammen Leveln. Hätte jemand Lust und Zeit ? so ab 19.30-20 Uhr bis ~12-1 Uhr
 

lakrobat

BdW-Rekrut
AW: Path of Exile

wenn noch platz da ist, würd ich auch gerne mitspielen, allerdings wohl erst Samstag, ich schließe mich dann mit nem passenden char an - hab mehrere in unterschiedlichen lev bereichen.


eigendlich intressiert mich eher der boss akt 2 und die neuen gebiete...
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Samschdag wär ich au dabei ;)
wadscheins aber erst gegen 22:00 uhr, die kleine unso...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

Beta startet erst in 6 Stunden ... hatte mich mit der Zeitzone veralbern lassen bei deren Link .. :( ..also morgen abend erst.. ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Also ich werd jetzt auch erstmal olympia eröffnung ansehen, dabei tschechisch lernen und dann morgen reingucken :)
Aber wir sehn uns ja dann eh im TS :P
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Sodele, bin ab jetzt mal im TS, hab schon ein wenig getemplart, check das aber gar nicht mit den Gems und skills und stats und so ^^.
Aber das game sieht gut aus und macht echt Spaß. Flüssige Steuerung, intuitive Bedienung. So wirds gemacht :)

Aber wieso levelt mein Edelstein selbst auf ^^... ich hoffe ihr könnt diese und viele Fragen mehr nacher beantworten :P

Hänge in der Beta Bude rum im TS ...
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

Bis lvl 12 sindwa gekommen Caro .. :) diverse Gelbe Items hab ich fuer dich noch auffer Bank .. als du rauswarst droppte nur mehr Templer kram :D
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

habs mir eh schon gekauft, und Du meintest ja man kann damit dann diese Chars och bis zur OpenBeta = auch schon richtige Spielchars, weiterspielen.
axo, es gab gar kein 5 Dollar-Paket, nur 10. Ob da Inventarerweiterung dabei war konnte ich nicht sehen, stand aber auch bei 15 dollar net dran.
wer als nächtes die Witch ausprobieren und schauen obs auf dem pc hier in tübingen läuft.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

So, nachdem ich unter massivem GW2 Entzug leide, werde ich die nächsten Wochen hier ein bisschen rein schauen. Hab mir auch mal das 15 Euro Dingens zugelegt. Falls also jemand einen "ich hab keine Ahnung von dem Spiel und folge nur der Herde" Mitspieler haben möchte, einfach Bescheid geben. :-)

cu


dec
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

hm, acces to game currently not available with this account, oder so ähnlich. Kommt bei mir jetzt :/
obwohl ich gestern gekauft habe ...

Edit:
Man bekommt nach dem Kauf einen Beta-Key, angezeigt in der Profile-Page. Mit dem muss man dann noch den Account aktivieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

Mitte August wirds leider nicht :(

At the moment we're hard at work on PvP and finishing the Act Three content. It's looking really awesome - I can't wait to show you guys.

One of the lucky things about not having a publisher is that we don't have to release the game in an unfinished state. It's extremely difficult to schedule so many complex systems accurately, and having to release prematurely can completely kill an online game.

I'm sorry that we're delaying the start of Open Beta (again), though as much as I want to see it released, I would much rather release a high quality product.

I don't want to commit to a new date estimate today. I'll update with a better estimate as soon as we have one available. It won't be too much longer - you can see based on our progress through the patches that we're getting pretty close!
Quelle
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Hab grade das hier gfunden, ein kleiner Tipp:

How do support gems work?

Support Gems work by giving bonuses to any and all skill gems they are linked or indirectly linked to. For example, you could have 5 linked sockets with 4 support gems and 1 skill gems and all 4 support gems would apply to that skill. If you have 5 linked sockets with 3 support and two skill gems then both skill gems would receive all 3 support gem bonuses.

Dass das auch andersum funktioniert, also ein supportgem 2 normale unterstützen kann, wusste ich nicht. Hab meinen ersten gestern erhalten (support gem)
Kann ich irgendwo sehen, im Skilltooltip oder so, wie jetzt der normale gem durch den linked supportgem beeinflusst wird? im inventar selbst steht immer die gleiche Beschreibung beim Tooltip des skillgems :(
 
Oben