Path of Exile

Volkwin

BdW-Veteran
Public Stress Test Weekend! Testet es mal.
Also ich finde es macht Spass^^ Gute Diablo 3 Alternative. Release aber erst Herbst.

LINK


Trailer:
[video=youtube;en8no_jEfAQ]http://www.youtube.com/watch?v=en8no_jEfAQ[/video]

Gameplay:
[video=youtube;sDe46LFCy4U]http://www.youtube.com/watch?v=sDe46LFCy4U[/video]
 
T

Timeras

AW: Path of Exile

Ich habe mich vor einiger Zeit für 10$ in die closed Beta eingekauft und es nicht bereut. Leider hatte ich die letzten Tage etwas weniger Zeit zum Zocken, aber diese Beta wirft auf jeden Fall einen riesen Schatten über die miese Beta von D3. PoE mag zwar noch nicht so "polished" sein wie Blizzards Titel, dafür hält es sich wenigstens an den düsteren Stil, den ich in Diablo 2 so geliebt habe. Diablo 3 ist leider genau so klickibunti geworden wie Mists of Pandaria.
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Ich habe mich vor einiger Zeit für 10$ in die closed Beta eingekauft und es nicht bereut. Leider hatte ich die letzten Tage etwas weniger Zeit zum Zocken, aber diese Beta wirft auf jeden Fall einen riesen Schatten über die miese Beta von D3. PoE mag zwar noch nicht so "polished" sein wie Blizzards Titel, dafür hält es sich wenigstens an den düsteren Stil, den ich in Diablo 2 so geliebt habe. Diablo 3 ist leider genau so klickibunti geworden wie Mists of Pandaria.
war die beta die meiste zeit spielbar?
überleg mir das ding zu holen als überbrückung bis gw2 :)
 
T

Timeras

AW: Path of Exile

war die beta die meiste zeit spielbar?
überleg mir das ding zu holen als überbrückung bis gw2 :)

Die Beta ist jeden Tag ca. 23 Stunden spielbar. Einzig einen kurzen Serverdown gibt es pro Tag, ähnlich wie bei EVE. Die Crashes und häufigen Downs gibt es immer nur während der Stresstests.
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

find ich auch ganz gelungen muss ich sagen :) so bischen h&s nebenher is ja immer mal lustig
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Finds bisher auch ganz spaßig. Weiß einer, ob´s noch Sprachausgabe geben soll?
 
T

Timeras

AW: Path of Exile

Finds bisher auch ganz spaßig. Weiß einer, ob´s noch Sprachausgabe geben soll?

Hier mal ein offizielles Statement der Devs dazu:

voicerhyk6.jpg
 

Anhänge

  • voicerhyk6.jpg
    voicerhyk6.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 301

Lance

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Ahh, das wollte ich hören, danke. :)
Ich saß heute Nacht bis ca 2 Uhr dran...hab heut aber auch frei 8)
Wirklich sehr empfehlenswert und durchdacht das Ganze.
Dazu noch die Hiobsbotschaft, dass "DarkD3", der Farb-/Schärfemod, für D3 nun offiziell verboten wurde...
Ich finde, PoE kann dem Deibel durchaus die Stirn bieten ( nein, nicht zum Reinrammen des Weltensteins ;D )
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Path of Exile

./agreed ! :)
Gestern abend mit Moni mal ein wenig durchgebasht dort - hat wirklich Spass gemacht - für mal eben ne Stunde oder so ists auf jeden Fall preis-wert :-)

Und : Gruppen bedeuten härtere Gegner / mehr Loot - also wirklich ein Anreiz mal zu zweit oder dritt dort durchzuwuseln. :xyxthumbs:
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

aha, na Blizz wird mir ja immer unsymphatischer. Eure schlechten BetaEindrücke, der Verbot des Visual Mods ... Wo kann man den die Beta erstehen ?Nacher mal nachsehen, aber ich sollte nochw as arbeiten ^^ heute. Torchlight hat mir ja nicht gefallen, die Steuerung fand ich iwie blöd. hoffe das ist hier anders.
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Im Video wirken die Kämpfe irgendwie träge. Täuscht der Eindruck? Ansonsten schau ich zwischen D3 und Grim Dawn mal rein.

Achja: Ihr ollen Blizzard-Basher, haters gonna hate :P
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Path of Exile

Hab das anze WE gezockt... nice für nebenbei... besser als D3? ich denke nicht? Optisch und von der Atmo jedoch sehr nice!

Witch
LvL 30 war sehr nice, gerade mit den Minions und dem AOE sweet. Hunter auch super, aber die Nahkampfklassen waren mir zu "statisch". Da ist in D3 halt mehr Bewegung im Kampf und das ganze Spielt sich flüssiger.

Würde es nun ab heute nicht D3 geben & GW2 inc würde ich mir die Beta auf jeden Fall können. So bleibt wohl atm keine Zeit.

Sady :badevil:
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Ah, also bei Release ist es dann free to play, mit Microtransaction Shop halt ;)

Auf der Website läuft ein Timer, der alle paar Minuten nen BetaKey raushaut. Ich warte mal noch bis Ende der Woche weil ich spiele grade Dawn of Fantasy und Eve ^^. Sieht aber nice aus das Game, hab cynical brits video angeschaut.

Edit: Vielleicht noch den Link zum Vid, gibt nen guten Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=DuPwHYlrHCA

Edit 2: Waahh, hab das mit dem skilltree ja total verpasst beim ersten nebeherlaufenlassen des vids, das ist ja KRASS.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHug

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

Ah, also bei Release ist es dann free to play, mit Microtransaction Shop halt ;)

Auf der Website läuft ein Timer, der alle paar Minuten nen BetaKey raushaut. Ich warte mal noch bis Ende der Woche weil ich spiele grade Dawn of Fantasy und Eve ^^. Sieht aber nice aus das Game, hab cynical brits video angeschaut.

Edit: Vielleicht noch den Link zum Vid, gibt nen guten Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=DuPwHYlrHCA

Edit 2: Waahh, hab das mit dem skilltree ja total verpasst beim ersten nebeherlaufenlassen des vids, das ist ja KRASS.

jo macht echt laune und der skilltree is echt der hammer :)

aber so die closed beta muss ich nu auch net unbedingt zocken, da es dann am übergang zur open beta eh nen wipe gibt. ab der open beta solls dann wohl keine mehr geben soweit ich weiß und dann schau ich mir das nochmal genauer an denk ich und überstütz die dann auch gerne mit ein paar euros so lang der shop wirklich nur kosmetischer natur is bzw. halt auch bankslots zu kaufen gibt...irgendwie is mir das dev team mit ihrem "humanen f2p vorhaben" dort recht sympatisch, aber man weiß ja nie was die gier am ende draus macht :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Path of Exile

ja, ich mags halt auch net, wenn meine chars dann wieder sterben müssen vor release ^^.
 
Oben